neue hobbies finden?

eyra

Mitglied
Registriert
30. April 2009
Beiträge
82
da ich versuche in meiner freizeit immer neues auszuprobieren suche ich gerade nach neuen hobbies.
ich mache ein wenig sport. aber will auch neue hobbies in meiner freizeit ausprobieren. es gibt soviele interessante hobbies. was macht ihr in eurer freizeit? was sind eure hobbies und was könnt ihr mir empfehlen?
 
Werbung:
Nacktwandern ist gut für Körper,Geist,Seele und für die Umwelt. Wenn dir das zuwenig Adrenalin gibt,Bungeejumping.
 
Ich geh auch gern Wandern (auf n Berg) , aber angezogen!!! :D Da lernt man manchmal sogar sehr interressante Menschen kennen, .... Menschen, die man in der Stadt, in der Alltagshektik nicht trifft! Menschen, die auch gern alleine mit sich und der Natur sind,....keine oberflächlichen Schnösel,...
Die Natur an sich find ich einfach toll! Und in meiner Gegend gibts da in der Hinsicht sehr viel zu entdecken. Von frei zugänglichen heißen Quellen im Wald,... Höhlen und Grotten,... sowie Seen und Berge,... ich steh auch drauf, Orte aufzusuchen, von denen man sagt, das wär ein Kraftpunkt, oder dort hätten irgendwelche Initiationsriten statt gefunden, oder Rituale,...
lg
 
Heute macht mir Gartenarbeit Spass und Schuhe kaufen.

Früher hab ich Karate gemacht, Ballett, Fallschirmspringen, Flamenco, Rettungshundeausbildung, Marionettentheater, Kart fahren ..........


Ja, man wird ruhiger im Alter


:o
Zippe
 
Zauntänzer;3862441 schrieb:
Ich geh auch gern Wandern (auf n Berg) , aber angezogen!!! :D Da lernt man manchmal sogar sehr interressante Menschen kennen, .... Menschen, die man in der Stadt, in der Alltagshektik nicht trifft! Menschen, die auch gern alleine mit sich und der Natur sind,....keine oberflächlichen Schnösel,...
Die Natur an sich find ich einfach toll! Und in meiner Gegend gibts da in der Hinsicht sehr viel zu entdecken. Von frei zugänglichen heißen Quellen im Wald,... Höhlen und Grotten,... sowie Seen und Berge,... ich steh auch drauf, Orte aufzusuchen, von denen man sagt, das wär ein Kraftpunkt, oder dort hätten irgendwelche Initiationsriten statt gefunden, oder Rituale,...
lg

Muss ich Dir zustimmen, ich mag wandern auch sehr gerne. Auch die Menschen sind wirklich ganz anders als in der Stadt.

Die freie Natur ist einfach was wunderbares und entspannendes. Eine Wohltat für Leib und Seele um wieder richtig an Energie und Freude zu gewinnen. Zu entdecken gibt es auch sehr viel wenn man genau hinsieht, irgendwelche Blumen oder sonstiges was man vielleicht noch nicht kennt.

Was die Menschenbetrifft, die sind auch ganz anders. Man begegnet viele liebevolle Menschen die auch einen fremden beim vorbeigehen grüssen, und viel persönlicher zu anderen sind als Stadtmenschen. Solche energieraubende Menschen sind da ein Fremdwort, wenn man auf dem Land oder in den Bergen eine schöne Wandertour macht. Man merkt einfach die Herzlichkeit der Menschen, und das finde ich das schöne.
 
Werbung:
Hmm das kommt drauf an was dich interessiert. ich hab schon viele Sachen ausprobiert- Hab versucht, Klavier zu spielen aber nach zwei Jahren hab ich aufgehört. Im Moment mach ich zwei Sprachkurse aber wenn du etwas mit Sport machen willst dann solltest du es vielleicht mit einem Tanzkurs probieren, vielleicht mit Zumba? Erstens: es macht Spaß und zweitens: man kann dadurch sehr schnell in Form kommen!
 
Zurück
Oben