1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neue hobbies finden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von eyra, 30. September 2012.

1. eyra

eyra Mitglied

Werbung:
    da ich versuche in meiner freizeit immer neues auszuprobieren suche ich gerade nach neuen hobbies.
    ich mache ein wenig sport. aber will auch neue hobbies in meiner freizeit ausprobieren. es gibt soviele interessante hobbies. was macht ihr in eurer freizeit? was sind eure hobbies und was könnt ihr mir empfehlen?

2. Lilith75

Lilith75 Mitglied

Nacktwandern ist gut für Körper,Geist,Seele und für die Umwelt. Wenn dir das zuwenig Adrenalin gibt,Bungeejumping.

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Ich geh auch gern Wandern (auf n Berg) , aber angezogen!!! :D Da lernt man manchmal sogar sehr interressante Menschen kennen, .... Menschen, die man in der Stadt, in der Alltagshektik nicht trifft! Menschen, die auch gern alleine mit sich und der Natur sind,....keine oberflächlichen Schnösel,...
    Die Natur an sich find ich einfach toll! Und in meiner Gegend gibts da in der Hinsicht sehr viel zu entdecken. Von frei zugänglichen heißen Quellen im Wald,... Höhlen und Grotten,... sowie Seen und Berge,... ich steh auch drauf, Orte aufzusuchen, von denen man sagt, das wär ein Kraftpunkt, oder dort hätten irgendwelche Initiationsriten statt gefunden, oder Rituale,...
    lg

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Heute macht mir Gartenarbeit Spass und Schuhe kaufen.

Früher hab ich Karate gemacht, Ballett, Fallschirmspringen, Flamenco, Rettungshundeausbildung, Marionettentheater, Kart fahren ..........

Ja, man wird ruhiger im Alter

:o
    Zippe

5. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

:lachen::lachen::lachen:

6. Sunset77

Sunset77 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mag gerne Salsa, Zumba, schwimmen und wandern (allerdings angezogen :D), empfehlen kann ich alles :)

7. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Schaff dir ein Kind an, dann stellen sich diese Fragen nicht :ironie:

8. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Das Ironieschild gehört da aber nicht hin!!! ;)

9. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Muss ich Dir zustimmen, ich mag wandern auch sehr gerne. Auch die Menschen sind wirklich ganz anders als in der Stadt.

Die freie Natur ist einfach was wunderbares und entspannendes. Eine Wohltat für Leib und Seele um wieder richtig an Energie und Freude zu gewinnen. Zu entdecken gibt es auch sehr viel wenn man genau hinsieht, irgendwelche Blumen oder sonstiges was man vielleicht noch nicht kennt.

Was die Menschenbetrifft, die sind auch ganz anders. Man begegnet viele liebevolle Menschen die auch einen fremden beim vorbeigehen grüssen, und viel persönlicher zu anderen sind als Stadtmenschen. Solche energieraubende Menschen sind da ein Fremdwort, wenn man auf dem Land oder in den Bergen eine schöne Wandertour macht. Man merkt einfach die Herzlichkeit der Menschen, und das finde ich das schöne.

10. Sanilein

Sanilein Mitglied

Werbung:
    Hmm das kommt drauf an was dich interessiert. ich hab schon viele Sachen ausprobiert- Hab versucht, Klavier zu spielen aber nach zwei Jahren hab ich aufgehört. Im Moment mach ich zwei Sprachkurse aber wenn du etwas mit Sport machen willst dann solltest du es vielleicht mit einem Tanzkurs probieren, vielleicht mit Zumba? Erstens: es macht Spaß und zweitens: man kann dadurch sehr schnell in Form kommen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen