Neue Gottesvorstellung

Werbung:
Grüß Dich Drake!

Ich stimme mit Dir völlig überein und danke Dir, daß Du den Text grad reingegeben hast, war genau das, was ich grad brauchte! Um mich wieder daran zu erinnern, ganz einfach.

lieben Gruß A.
:danke:
 
Hallo Drake!

Ich würde zu gerne wissen welches Buch das ist.

Meine Meinung:

Ich muss erst mehr aus dem Buch lesen um zu sehen wie viel er/sie wirklich weiß.

Namaste,

Deckard
 
Hallo Ihr !

Da gibt es ein bzw. acht Bücher von einem Udo Petscher, die man umsonst aus dem Internet herunterladen kann :

www.holofeeling.com

Sind über 2000 Seiten (möglicherweise hätte ich besser die Bibel gelesen).:D
Bringt einen aber an manchen Stellen stark zum Nachdenken.
Also, möglicherweise mal ein Blick reinwerfen.

Viel Erfolg auf dem Weg

Nachtwaechter
 
@Drake

Zitat Drake:
Zitat aus einem Buch. Bin gespannt was ihr dazu meint.
mal abgesehen davon, dass es nichts neues ist, dass die verschiedenen religionen meist versuchen, im sinne der machterhaltung von entsprechenden nutzniessern, quellen zu missinterpretieren oder sogar zu fälschen enthält der text für mein empfinden ein paar interessante gedanken.
also danke für deinen beitrag, was mich angeht.

:)
 
eine ganz andere gottesvorstellung habe ich soeben im tv (rtl II) mitbekommen,
und sie besteht wie könnte es anders sein aus lauter fragen:


wer hat gott versteckt?

hast du ihn?

wohin hast du ihn getan?





und ein :weihna2
 
Werbung:
will meine eigenen erfahrungen machen ...schmeiss alles weg ...was ich von gott weiss oder zu wissen meine ..ich hab es auch nicht alles gelesen ...vielleicht tue ich es noch....man nennt ihn ja auch nicht umsonst den namenlosen(kabbala) ...also seinen namen darf man nicht mal aussprechen ...weil namen ihn einengen ...imgrunde darf man ihn nicht mal"gott"nennen....:)
 
Zurück
Oben