Neue Geschäftsbeziehung, neue Geschäftsidee

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade dabei sozusagen Neuland zu betreten und bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich das richtige für mich ist bzw. ob die geborene Idee auch wirklich eine Chance hat.

Ein entfernter Bekannter, habe den ein paar mal vor sicher über 15 Jahren gesehen, und ich haben schon ab und an übers Internet über eine Idee gesprochen, dass das nett wäre, die letzten Monate war jedoch kein Gespräch mehr darüber und vorgestern meldet er sich und meint, er hätte Zeit, gestern haben wir uns um 14:45 Uhr getroffen (Wien), ich war vorher dort, er kam ein paar Minuten nach mir und wir haben die Idee konkretisiert, wir beginnen daran zu arbeiten, für mich etwas komplett Neues. Ich bin schon etwas aufgeregt, aber ich freue mich sehr darauf.

Nun meine Frage, wie stehen die Chancen, dass wir das gemeinsam gut hinbekommen?

Ich glaube die Angabe der Daten des Treffens selbst wird wohl am besten sein, um sich das anzuschauen, oder?

Vielen Dank im Voraus für eure ersten Eindrücke! :)

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben