1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Forumsversion, neue Optik

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Kiah, 30. März 2004.

1. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    ... das neue Design finde ich sch***
    Sorry, aber das alte Design gefiel mir um einiges besser. Das war ein Schuss in den Ofen. :(

Eine deprimierte
    Kiah

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Liebe Leute,

die Umstellung auf die neue Forumsversion ist abgeschlossen.

Es gibt noch ziemlich viele Ecken und Kanten an denen ich feilen muss, Smilies und das Logo fehlen auch noch.
    Der Anblick ist anfangs sicher für einige gewöhnungsbedürftig, aber letzten Endes ist es sowieso der Inhalt der entscheidet! :)

lg
    Walter

3. Juppi

Juppi Guest

Mir gefällt die Optik, es dauert halt ein bisschen bis ich mich so zurechtfinde wie vorher.

aL. ........Juppi

4. Walter

Ging mir auch nicht anders! :)

5. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Erst einmal einen GRUß an unseren Administrator WALTER

Hier sieht es ja total ANDERS aus,- so als wäre man nach einem verdienten Urlaub in ein frisch gestrichenes Haus gekommen.

Ein wenig "Gewöhnungsbedürftig" ist es schon,- es ist so.........GRELL,- aber für "Nachtgespenster" wie mich auch wieder TOLL,- denn jetzt kann ich auch im Dunklen sitzen und Beiträge lesen und beantworten- GRINS

Und falls ich FRAGEN haben sollte, weil ich wieder mal etwas nicht finde, was ich schon immer suchte, wende ich mich "vertrauensvoll" an Walter - umarm

Ach ja: Wo wir gerade dabei sind........ Ich hätte jetzt ein NEUES Wort, welches du bei einer Postingzahl ab 2500 verwenden könntest,- lieber Walter. Es wäre "GEBLENDET" - MEGAGRINS (werd mich erst mal auf die Suche nach den Smilies machen,- diese geschriebenen sind auch nicht das Rechte HIGHLIGHT

AHIMSA-ALIA

6. Juppi

Juppi Guest

Werbung:
    Ich denke , das ist wie mit allen Veränderungen, man hat sich an irgendwas gewöhnt und jetzt braucht man Zeit um sich wieder zurechtzufinden.

Wie schon gesagt, mir gefällt es gut.

Juppi

7. Walter

Mein Beitrag zum Energie sparen! :D

Geblendet? Nicht "ich hab zuviel Zeit"? :D

Was die Smilies angeht, mittlerweile sollten alle eine Email bekommen haben, die Smilies werden noch ein wenig dauern...

8. Walter

Ich habe die verschiedenen Beiträge in einem Thema zusammengefasst, damit alles an einem Ort beredet werden kann :)
    Kiah war sogar zwei Minuten schneller als meine eigene Ankündigung :D

9. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

jetzt,- wo unter uns, möchte ich einmal nachfragen, ob ich- die einst UNSICHTBARE - nun auch für andere Erkennbar bin???

Wurden die Grundeinstellungen verändert??? Oder habe ich nur das Gefühl, gesehen zu werden???

Wenn ich "sehbar" bin,- gibt es da noch indivieduelle Lösugen, oder sind wir nun alle "erschaubar" (würde mich ein einen kürzlich von mir verfassten Beitrag erinnern, in dem ich schrieb, das DU, lieber Walter mit uns das ERSTE FKK-Forum eröffnen könntest, wenn wir unsere Hosen herunter lassen-GRINS)(genauso "nackt" käme ich mir vor, würden mich nun alle sehen - schäm -

AHIMSA-ALIA

10. Luquonda

Luquonda Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter

Das finde ich suuuuper....nun fühl ich mich hier fast wie zuhause *zwinker*

Also ich bin begeistert....Danke

alles liebe
    luquonda

Diese Seite empfehlen