Neue Flamme?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich bin seit einigen Monaten wieder Single und fühle mich langsam wieder zum "Leben" bereit. Darum habe ich mal die Augen aufgehalten, ob ich nicht langsam jemand Neues kennen lernen kann.
Jetzt habe ich beim Sport einen netten, etwas Jüngeren kennen gelernt und würde gerne wissen, ob sich da etwas ergeben könnte.





Hm, also ich selber würde sagen, dass das Verständnis auf jeden Fall da ist und da auch Gefühle sein könnten, wenn ich da rein gehe - also mit ihm einen Neuanfang wage. Aber vermutlich heisst der Fuchs, dass er mich dahingehend belügt?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hm, wegen dem Kreuz würd ich jetzt aus dem Bauch raus sagen, dass es keine Beziehung wird. Aber vermutlich eine längere Bekanntschaft. :/

QS wären:





? Könnte da eine eifersüchtige Frau im Hintergrund eine Rolle spielen?
K.a.
 
hallo,

ja du wirst eine beziheung haben, aber mit einem mann denn du neu kennen lernst, nicht mit dem aus dem sport.

lg
 
Ich sehe in dem ganzen Bild keine Gefühle, ausser vielleicht Dein Schmetterlingsflattern im Bauch. Und der positive Anteil in der Liebe wird weniger. Sich darüber Sorgen zu machen, wäre allerdings falsch. Ich denke der angedachte Neubeginn in der Liebe läuft unter falschen Vorstellungen. Liebevolle / herzliche Gespräche sind/werden Dir wichtig sein. Eure Gespräche werden aber für Dich Belastend empfunden. Es ist wohl wichtig diese Gespräche zu führen, damit Klarheit in Dein Thema kommt; eine neue Beziehung, die Du gern durchsetzen möchtest, indem Du versucht sein könntest, Dein frauliches Können einzusetzen.
Vermute mal so, Er spielt Sunnyboy :banane: - Du bist ein wenig darauf reingefallen.
Ist ja nicht weiter schlimm. Deine Aufgabe besteht darin, hier Klarheit reinzubringen. :rolleyes: Der Neubeginn in der Liebe ist Dir dann auch nicht mehr so wichtig.
 
Hallo Liebes,

ein kurzes Bauchkribbeln, ein bißchen Illusion und Wunschdenken, ein paar alte mitgeschleppte Muster, die gelöst werden wollen. Ein kleiner, netter Umweg mit viel Potential zur Bewusstwerdung. Er ist niedlich anzuschauen und bringt etwas frischen Wind mit. Alles in allem bietet er eine Station für Träume, die du für dich umsetzten wirst. Nur vermutlich nicht mit ihm, eure Basis ist nicht wirklich gegeben. Ein netter Flirt ist das. Genieß das und auch die Erkenntnisse daraus. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben