neue Esoterische Suchmaschine

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
endlich ist es soweit!
Kennt Ihr dass auch? Man sucht in einer Suchmaschine nach spezifischen Themen und landet früher oder später auf irgendwelchen Werbe- oder Sexseiten.

Damit ist nun Schluss! Wir bieten euch eine neue Art der Suchmaschine an. Einzigartig im Bereich der Esoterik und Magie.

Wer kann...? Wo kann...? wakaan.com


http://www.wakaan.com/

Liebe Grüsse

melly7ibk
 
Werbung:
sag mal wie sieht es mit einem suchmaschienen eintrag bei dir aus ?
ich hab deine seite nun bei mir gelinkt !

aber um auch seiten zu finden muste doch auch welsche eintragen ?
wie kann ich mich bei dir eintragen ?
 
schick
hab mal hexen, okkultismus und esoterik suchen lassen.
jede menge links von anderen suchmaschinen werden gelistet, book.de und andere verkaufsseiten.
also das find ich bei normalen suchmaschinen auch. und mit google hab ich mehr treffer für infos und nicht nur für verkaufsshops. klick ich halt ein paar seiten. ist ja keine arbeit.

und für den speziellen bereich esoterik geh ich lieber zu den nebelpfaden - da findet man sogar auf der seite selber noch gute infos.
 
deine seite weist scheinbar noch fehler auf !

ich wollte mich anmelden da sagt die seite
""Die angegebene Postleitzahl oder der angegebene Ort ist inkorrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.""

das kann ja nicht sein, ich muß ja wissen wo ich wohne *gg*

auch beim anmelden meiner domain in deiner suchmaschiene gibt es fehler !
er nimmt sie nicht an, er meint angeblich sei es eine unterdomian !
was auch nicht der fall ist !
korrekte daten von mir sieht er als fehler an !!!!
 
Lucia schrieb:
schick
hab mal hexen, okkultismus und esoterik suchen lassen.
jede menge links von anderen suchmaschinen werden gelistet, book.de und andere verkaufsseiten.
also das find ich bei normalen suchmaschinen auch. und mit google hab ich mehr treffer für infos und nicht nur für verkaufsshops. klick ich halt ein paar seiten. ist ja keine arbeit.

und für den speziellen bereich esoterik geh ich lieber zu den nebelpfaden - da findet man sogar auf der seite selber noch gute infos.

Wenn ich auf die Seite gehe von Nebelpfad komm ich nur dahin:

Unser Kunde hat noch keinen WWW-Auftritt bereitgestellt.
 
Nebelpfade

Es fehlte nur das www.....

Nebelpfade find ich auch gut. vielleicht schafft es wakaan auch mal auf dieses Niveau, würd mich freuen.

Anmelden muss man sich nicht. Dann hat man nur noch eine weitere mailadresse. Zwar muss man eine mailadresse angeben wenn man den link einfügt, also dafür wäre die mailadresse nicht schlecht, aber man kann auch ohne anmeldung die suchmaschine nutzen (links zufügen oder einfach suchen).

wenn man einen link einfügt dann ohne unterdomain. wenn also www.irgendeineweite.com/xxxx/ dasteht, denkt das programm es ist eine unterdomain. lässt man den letzten / weg müsste es funktionieren.

die Seite ist erst im aufbau. aber mit eurer hilfe könnte sie besser werden, wenn ihr lust habt.
Liebe Grüsse

melly
 
jo wenn ich helfen kann bin ich dabei !
so nen neuaufbau find ich gut !
vorallem findet man dann auch was ! *gg*

ich habe einige links im bereich esoterik !

ich kann sie dir mal per email senden ! wenn ebdarf vorhanden ist !
 
Werbung:
vielen dank Alraune27, vor allem müssen die werbeseiten und shops weniger werden und die nützlichen sinnvollen und informativen seiten mehr werden. das ist mir auch schon aufgefallen, dass der webmaster dieser seite zuerst mal viele solche rein hat. hab ich ihm aber noch nicht gesagt. klar, werbung braucht jede seite ein wenig, aber als suchmaschine sollte sie auch ihren zweck erfüllen :)

Liebe Grüsse

melly
 
Zurück
Oben