neue Esoterik-Suchmaschine

Werbung:
Hallo !!


danke für die schnelle antwort..

also am besten unter Massage und Heilen wenn das geht...

was kann ich für dich tun? vielleicht ein link??


lg IZOR
 
Hallo Izor,

Deine HP ist letzt in der Suchmaschine unter Gesundheit/Massage zu finden.
Wenn Du auf Deiner Seite ein Platzerl für meinen Link finden könntest, wäre das natürlich super!
Mein neuer Banner ist erst in Arbeit. :)

lg.
glasklar
 
Hallo!!

Danke für den schnellen Eintrag!!!!

eine BITTE hätte ich an dich und zwar kannst du noch was ändern?
die homepage kannst du unter der rubrik "Massage" beibehalten... nur der Text müsste von Massagetechniken auf Behandlungsformen umgeändert werden!! hoffe das geht noch.. (hat rechtliche Gründe)

BESTEN DANK


OLIVER (IZOR)


PS: link wird gemacht
 
Werbung:
Habe es gerade erledigt.
Ich verstehe Dich sehr gut! Es werden einem manchesmal rechtlich schon äußerst seltsame Knüppel in den Weg gelegt......

Viel Erfolg für Euch!
l.g. glasklar
 
Zurück
Oben