neue Esoterik-Suchmaschine

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch nun voller Stolz meinen neuen Esoterik Web-Katalog vorstellen:
http://esoterik.yacon.at

Mein Ziel ist es, besonders informative Homepages einzubinden und somit ein tolles Werkzeug für alle Esoterik-Freunde zu schaffen.
Solltest Du einen Link kennen, welcher unbedingt auf diese Suchmaschine gehört, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir Bescheid gibst.

DANKE :liebe1:
glasklar

PS: Die Seite ist noch ausbaufähig- ich bedanke mich auch vorab für Tipps und Anregungen!
 
Werbung:
Wer durchsucht in einer Rubrik 25 und mehr Seiten à 16 Links, wenn er was Bestimmtes sucht?
Ich find das sehr unübersichtlich und unpersönlich. Schade.

Lässt du Spider listen? Sind darum einige Seiten gleich mehrfach drin?

Das ist quasie ein Google für Esoterik.

Naja, viel Erfolg :)

Greetings
Elli :)

:party02:
 
Die Seite nett gemacht. Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen!

Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin!

Gruss
dragnar:zauberer1
 
Elli schrieb:
Wer durchsucht in einer Rubrik 25 und mehr Seiten à 16 Links, wenn er was Bestimmtes sucht?
Ich find das sehr unübersichtlich und unpersönlich. Schade.

Lässt du Spider listen? Sind darum einige Seiten gleich mehrfach drin?

Das ist quasie ein Google für Esoterik.

Naja, viel Erfolg :)

Greetings
Elli :)

:party02:

Danke für Deinen Kommentar.
Da die Suchmaschine ganz neu ist (erst vor 3 Tagen aktiv!) ist es klar, dass die Seiten noch gespidert werden.
Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr interessante Links bekanntgeben könntet. Somit würde sich die Qualität der Seite natürlich deutlich steigern.
Wie gesagt ich stehe am Anfang. Bitte sei also Nachsichtig mit mir, wenn die Links noch nicht die Top-Qualität haben die Du Dir wünscht.
Ich werde tüchtig in die Hände spucken und ordentlich optimieren!!

l.g.
glasklar
 
dragnar schrieb:
Die Seite nett gemacht. Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen!

Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin!

Gruss
dragnar:zauberer1

Vielen Dank, Dragnar für Deine aufbauenden Worte.
Das gibt mir sehr viel!!!

l.g.
glasklar
 
Hallo!!


also du kannst gerne meine homepage mitaufnehmen..

homepage steht in meinem profil..


Bis bald IZOR
 
mach ich doch gerne!
Die HP ist sehr nett (vor allem die Fotos- naja Salzburg ist halt ein Traum).
Wohin würde Dein Angebot den am Besten passen?
Massage / Heilen / Heilpraktiker oder Meditation?
 
Hallo glasklar,

ich finde die Idee gut und wünsche Dir viel Erfolg damit.

Meinen Online-Shop darfst Du gerne auflisten. Danke!
 
Werbung:
hallo kennt ihr noch andere seiten, wie zum beispiel das esoterikverzeichnis, bei denen man seine homepage posten kann?
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben