Neue Erfahrung - ich bin ein >>Übergangskind<<?!

Okay, tut mir leid davon wusste ich selber noch nichts... klang einfach so....ja das ist bei mir leider manchmal recht schnell, wenn ich jemanden nicht kenne und vorallem in so foren, weiß ich nicht wie das gemeint ist und nehme es dann negativ auf. eben wegen einigen kommentaren vorher.
 
Werbung:
haben diese Kinder ne normale DNA..?


usw.

natürlich haben die eine normale DNA[/QUOTE]

Zum Thema: Es gibt viele so genannte Übergangskinder in unserer Welt, auch Indigokinder genannt. Laut Test bin auch ich eines, und? Ist das was besonderes? Indigokinder sollten lernen, das sie nichts besseres sind als die so genannten "normalen Menschen". Da es aber weder normale noch unnormale Menschen gibt, bleibt nur eines. Jeder einzelne Mensch ist ein Individuum, nur für sich selbst verantwortlich, um den Seelenplan einiger Maßen zu erfüllen.

Indigo`s sind schnell verletzbar, innerlich als auch äußerlich, aber deswegen sind diese nichts besseres. Und ob ein genetischer Code lt. @Waldweg drei Spiralen umfasst oder nicht, spielt für mich eine eher untergeordente Rolle.
Was spielt denn wirklich eine Rolle im Leben eines jeden Menschen, Mutter Theresa zu sein oder der Schlächter von..., was weiß ich? Es ist war, es werden/wollen gerade in dieser Zeit Seelen auf diesem Planeten namens Terra inkarnieren, die zum Teil noch nie "hier" waren. Die haben es schwer und ich begrüße diese neuen Seelen auch recht herzlich.
Aber etwas besonderes von uns Gottesgeschöpfen ist wohl niemand, alle gleichen URsprungs.
JiK
 
Danke für eure unterschiedlichen Antworten,

vorweg möchte ich natürlich klar stellen, dass ich mich nicht besonders fühle....oder in einer Schublade gesteckt werde oder sonst was für Geld ausgegeben wird um mich oder jemand anderen zur Untersuchung zu schicken oder zu irgendwelchen Therapien xD Auch meinen Namen habe ich einfach weil mir nicht besseres eingefallen ist genommen :D

Meine Mama zum Beispiel war nie überfordert oder sonst was mit mir, ich bin eine ganz normale junge Frau.

Ich bin nun mal in dem glauben das es mehr gibt als wir sehen und ich bin feinfühlig was andere Menschen angeht und sehe sofort auf welcher Bewusstseins-Ebene sie sind. Es gibt so viel dazu zu schreiben was mir jetzt einfällt, die einen mögen es verstehen, die anderen Eben nicht. Es sagt mir alles einfach mein Gefühl. Ich habe mich z.B. in meinem ganzem Leben überall sehr wohl gefühlt, wir sind oft umgezogen. Auch bei Freunden... etc. Ich habe kein Anpassungsproblem. Nur mein Problem ist es, sobald ich mich anpasse, verliere ich mich, sehe das aber auch, ich bin immer in mir aber das oberflächliche ändert sich. Und das ist der Punkt. Ich fühle mich nirgendwo dazugehörig.

Ich mache das wirklich nicht zu einem großen Thema in meinem Leben oder versuche mich da aus irgendwelchen Sachen rauszureden, es sind diese Momente wo mir das auffällt, dass ich da manchmal anders ticke...Schwer zu beschreiben. Das Gefühl ist eben einfach da. Dachte vielleicht kennt das jemand.

LG

Liebe NeueEsoterikerin,
das Forum hier ist nichts anders als ein Abbild der Gesellschaft, auch spiegeln sich hier Ängste "nicht verstanden" zu werden. Suche Dir einfach die Antworten aus, die Du als passend empfindest.;)

Viele Menschen stellen ähnliche Fragen und begeben sich damit auf eine Reise zu sich selbst. Sie fühlen sich hier "fremd" und fühlen wenn was anders laufen sollte. Durch ihr Gefühl haben sie die Fähigkeit gegen den Strom zu schwimmen. Du musst nicht so sein wie andere, Du darfst einfach DU selbst sein. Je mehr Du Dich selbst entdeckst und folgst desto glücklicher wirst Du.

Es gibt Menschen, die stecken im Hamsterrad fest und fühlen sich durchaus unglücklich. Durch Konsum, Ängste und Ablenkungen wird die Masse in diesem Rad gehalten. Sie können sich kaum aus dieser "Falle" befreien und glauben irgendwann, dass so halt das Leben ist. Sie sagen sich selbst Sätze wie "Das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken" und bestärken damit ihre eigenen Mauern. Die "neuen" Kinder haben oft einen starken Willen und ein tiefes Gefühl für das was "richtig" ist. Sie folgen eher ihrem Herzen und geben damit anderen die Möglichkeit ihnen zu folgen. Sie sind Wegbereiter für den Wandel, in dem sich die Menschheit gerade befindet.:) Es geht hier nicht darum "besser" als andere zu sein, sondern darum sich SELBST zum Ausdruck zu bringen.;)


liebe Grüße
Alesius
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre und anscheinend ein Übergangskind.
Meine Mama hat vor einigen Jahren über 'Pallas' mit der Esoterik angefangen. Und meine Schwester und ich haben das natürlich mitbekommen, da wir noch Teenies waren hat es uns genervt, wenn unsere Mama immer 'Was Spiegelt dir das denn, wenn du dich so darüber aufregst?' gefragt hat und trotzdem hat man verstanden was sie meinte....
Ich war immer mehr mit eingebunden als meine Schwester....bei Meditationen dabei....bei Familienaufstellungen (mit extremer verbundener Erfahrung)...usw.
Durch meinen neuen Freund (18) habe ich nach 2-3 Jahren erneut wieder die Esoterik kennen gelernt, da seine Mutter auch Heilpraktikerin ist und spirituell....Bei ihm kam damals als Kind raus, dass er ein Indigokind ist.
Ich habe dann mit meiner Mama darüber gesprochen uns sie sagte, das ich ein Übergangskind sei.
Jetzt recherchiere ich seit Tagen im Internet darüber...habe auch so einen Test gemacht, der das bestätigte.

Woran merkt man aber genau, dass man ein Übergangskind ist?

Habt ihr Erfahrungen oder Wissen darüber?
Freue mich auf jede Antwort

:D

Hallo Kristallkind



Die sogenannten Übergangskinder gibt es schon seit ca. 25- 30 Jahren.
Es gibt die Kristall und die Indigo, beide sehr unterschiedlich in Ihrem Auftrag. Die Kristallkinder sollen den Menschen das weiche, verzeihende und den sozialen Umgang untereinander wieder lehren und vorleben. Die Indigokinder sind die Rebellen lächel, sie sollen den Menschen die Augen öffnen für das was sie eigentlich tun, Ihnen ihr unbewusstes Leben spiegeln. Desshalb auch liebevoll Rebellen genannt weil sie alte hinderliche Strukturen nicht anerkennen.
Für mich als Magier sind die Übergangskinder durch Ihr Energiebild erkennbar, da es andere Strukturen aufweist.
Ihr Übergangskinder habt den Vorteil dass viele Energien die sich negativ auf ein Leben auswirken kann, gar nicht bei Euch haften bleibt. Diese Energien fliessen einfach durch ohne jegliche Haftung und Auswirkung.

Lebe dein Leben so wie du es fühlst.

LG Elias
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre und anscheinend ein Übergangskind.
Meine Mama hat vor einigen Jahren über 'Pallas' mit der Esoterik angefangen. Und meine Schwester und ich haben das natürlich mitbekommen, da wir noch Teenies waren hat es uns genervt, wenn unsere Mama immer 'Was Spiegelt dir das denn, wenn du dich so darüber aufregst?' gefragt hat und trotzdem hat man verstanden was sie meinte....
Ich war immer mehr mit eingebunden als meine Schwester....bei Meditationen dabei....bei Familienaufstellungen (mit extremer verbundener Erfahrung)...usw.
Durch meinen neuen Freund (18) habe ich nach 2-3 Jahren erneut wieder die Esoterik kennen gelernt, da seine Mutter auch Heilpraktikerin ist und spirituell....Bei ihm kam damals als Kind raus, dass er ein Indigokind ist.
Ich habe dann mit meiner Mama darüber gesprochen uns sie sagte, das ich ein Übergangskind sei.
Jetzt recherchiere ich seit Tagen im Internet darüber...habe auch so einen Test gemacht, der das bestätigte.

Woran merkt man aber genau, dass man ein Übergangskind ist?

Habt ihr Erfahrungen oder Wissen darüber?
Freue mich auf jede Antwort

:D
 
Hi . Doreen Virtue schreibt in ihrem buch "Kristall kinder " folgendes -->>

kristall kinder des übergangs besitzen sowohl die merkmale der indigos -als auch der kristall kinder.Sie sind heute 21 bis 25 Jahre und reprästentieren den energetischen wandel der Indigo Generation ( 1975 bis 1995 ) und der Kristall Generation (seit 1995). sie lieben die Natur , sind zauberhafte menschen die auch die zornige kriegernatur der Indigos in sich tragen.----Kristall kinder des übergangs reagieren aufmerksamer auf grobe Energien.
 
Werbung:
Zurück
Oben