Neue Erfahrung - ich bin ein >>Übergangskind<<?!

Werbung:
Warum kommen denn bitte solche Kommentare? Ich dachte in solchen Foren wird man angenommen wie man ist und nicht mit solchen spitzen und sarkastischen Bemerkungen bombadiert. Ich verstehe wirklich nicht was das soll.....

ich verstehe nicht, natürlich bist Du angenommen......wodurch fühlst Du Dich nicht angenommen..?
 
Warum kommen denn bitte solche Kommentare? Ich dachte in solchen Foren wird man angenommen wie man ist und nicht mit solchen spitzen und sarkastischen Bemerkungen bombadiert. Ich verstehe wirklich nicht was das soll.....

Abgesehen davon dass ich die Kommentare nicht als sarkastisch empfunden habe - in diesem Forum geht es zu wie draußen. Es gibt Menschen, die dich unterstützen wollen und welche die dich angreifen. Es gibt welche, die an alles Mögliche glauben und die, die erstere für völlig verrückt oder krank erklären. Und es gibt jede Menge andere Dinge hier.
Ich schreibe dir das, damit du nicht erschreckst wenn richtig böse Statements kommen. Es gibt auch ganz viele nette Menschen hier, finde ich.
 
usw.

natürlich haben die eine normale DNA

das war nicht Sarkastisch gemeint, sondern war ne Frage, denn es soll in Kalifornien bereits Kinder geben , deren genetischer Code drei Spiralen umfasst, anstelle von Zwei, bei besonderen Kindern müsste an der DNA etwas anders sein, deshalb meine Frage, aber wenn Du darüber nichts weist ist das kein Problem, nimmst Du alles negativ-persönlich was jemand sagt.?
 
Werbung:
Abgesehen davon dass ich die Kommentare nicht als sarkastisch empfunden habe - in diesem Forum geht es zu wie draußen. Es gibt Menschen, die dich unterstützen wollen und welche die dich angreifen. Es gibt welche, die an alles Mögliche glauben und die, die erstere für völlig verrückt oder krank erklären. Und es gibt jede Menge andere Dinge hier.
Ich schreibe dir das, damit du nicht erschreckst wenn richtig böse Statements kommen. Es gibt auch ganz viele nette Menschen hier, finde ich.

Danke, natürlich sind die meisten nett, abgesehen von Zwei-Drei Stinkstiefeln hier, sind alle nett :) ...und die wenigen kann man schnell erkennen und ihnen aus dem Weg gehen.
 
Zurück
Oben