Neue Domain esoterik-kritisch.de Macht Mit!

Mein lieber Scholli,

Deine negative paranoide Phantasie setzt mich immer mehr ins Erstaunen.
Die Homepage wird nun mal nicht von einem Admin-Team betreut, sondern von einer Einzelperson.
Nach deutschem Recht und nach verschiedenen Gerichts-Urteilen ist der Betreiber eines Forums für die Pflege der darin enthaltenen Beiträge mitverantwortlich und haftbar. Wer dort nicht ständig kontrolliert und pflegt, kann sich mit Inhalten, welche in verschiedenerlei Form diverse Paragraphen übertreten sehr schnell vor dem Kadi wiederfinden. Dies ist für eine Einzelperson lebenspraktisch nur sehr schwer zu realisieren. Ein bischen Vertrauen könnte man schon vorraussetzen.
Irgendetwas scheint mit Deiner Internetverbindung nicht zu stimmen, denn Deine weitere Behauptung, irgendetwas wäre auf der Homepage gelöscht ist eine Lüge. Wie sich jeder überzeugen kann sind selbstverständlich alle bisherigen Texte noch vorhanden, im Gegenteil, es wurde inszwischen die Unterseite "Infos für Angehörige" hinzugefügt.

Dein "Humor" klingt im übrigen reichlich gequält und macht nicht den Eindruck vom Herzen zu kommen.

Danke Dir aber von ganzem Herzen, daß Du endlich meine ja doch unendliche Überlegenheit und Arroganz anerkannt hast und Du schließlich aus Deiner tiefen Weisheit zu der Erleuchtung gelangt bist mich mit meinem wahrem Titel anzusprechen.

---------Lächel....

Grüße aus Irland
Dirk Michael

ach komm... hast du so wenig vertrauen in die menschen und in sich selbst dass du deswegen alle beiträge zuerst lesen musst bevor sie rausgehen? ;)
und es wird dich sicherlich keiner verklagen wenn mal ein schlimmer beitrag paar tage stehen bleibt und du ihn danach löschst.... immer locker bleiben gibts da ein tolles lied :)

das lächeln aus dem herzen... das ist doch wirklich was schönes nicht wahr?
da ist der nezach nun mal nicht fähig dazu... er ist eben so kaltherzig und täuscht sein humor nur vor... äähmm... oder ist da doch ein spiegel? :katze:
wer weiss das schon :kugel:

wo ist denn das problem eigentlich?
 
Werbung:
@zamorra:

es wäre ja mal wirklich wunderbar wenn du zu meinen kinderfragen eine antwort findest :)

ich bin nun mal jung und suche noch nach antworten auf fragen... :zauberer1
 
und zu der anthroposophie...

nun ... die wird von wenigsten wirklich verstanden.... wie es schon zu den zeiten von steiner der fall war... wo schon nach seinem tod alles zerfallen ist weil die menschen in arroganz und ratlosigkeit untergegangen sind...
nein nein... sind sie natürlich nicht.... sie haben weiter ein heuchlerunternehmen geführt und bis zu heutigen zeiten gebracht....
nur den steiner haben die wenigsten verstanden :zauberer1

so auch die anthroposophie... es ist eine tolle sache und ich habe viel damit zu tun.... jedoch gehört da eine gewaltige veränderung und transformation des denkens bei den versteinerten anthros.... da gehört leben rein.... emotionen... und schattenarbeit... ja genau das... und noch weitere sachen...
aber ich bin da schon dran am werkeln *hehe :morgen:

aaalso.. weitere runde bitte.

GONNNNNNG!
 
okok... ich mach jetzt mit und befasse mich mit deiner homepage... überredet.

"Esoterik-Loslösungs-Seminare"
was ist das denn?

und zu deiner linkseite:

nun ja... feng shui... ein satanswerk... äähmm.. ok... gut...
dann sollte man aber bedenken dass so ziemlich alles dem satan geweiht ist.. die frage ist nur was der mensch draus macht..
da wird ja auch noch taoismus als satanismus hingestellt...
also unseriöser gehts gar nicht *lächel
kommt wohl von einem verbitterten christen der der asiatischen welt einen krieg erklärt hat :clown:

"Die Lüge der Reinkarnation: Die wichtigsten Fakten"
äähmm ok... und wer sagt dass es lüge ist.. du? oder wer?
wer bestimmt was lüge ist und was nicht?
ist es nicht so dass der mensch selbst eher zu einer erkenntnis kommen soll was auch immer die erkenntnis sein soll?

ok.. hellinger ist wirklich nicht besonders helle... allerdings würde ich dadurch die familienaufstellung nicht runterziehen... denn wenn man sie eben anders anpackt als hellinger sind wirklich sehr bewegende dinge möglich.
und du hast ja wirklich sehr viele links zu dem hellinger... den magst du wohl wirklich nicht.. samt allen aufstellungen... nun ja... gut.

gehen wir weiter...

Bestimmte falsche Axiome in der Esoterik sind so grundlegend, daß man nur in der Lage ist, sie zu durchschauen, wenn man einen Blick auf die tiefsten Grundfragen, des Menschseins überhaupt, wirft.

so sehe ich dies auch... mhh..

Gerade weil diese falschen Axiome in der Esoterik meistens ziemlich versteckt sind und weil viele Esoterik Novizen sich nicht unbedingt mit dem Hintergrund dieser Axiome und den möglichen Alternativen tiefgehend auseinander gesetzt haben, können jene falschen Axiome ihre Wirkung entfalten und sich im Bewußtsein festsetzen. Mit anderen Worten, der Novize hatte bei der Implantierung dieser Esoterik-Axiome keine wirklich freie Wahl. Mit den Betrachtungen und dem „ans Licht bringen“ in diesem Kapitel soll die freie Wahl Möglichkeit wieder eröffnet werden.

huh... jetzt aber...
also gehst du davon aus dass du dem novizen (wer auch immer das sein soll) die freie wahl gibst und irgendwelche möglichkeiten... die er davor nicht gesehen hast... ist es nicht etwas.. naja... zu viel? denkst du nicht dass der mensch schon selber fähig ist nach und nach das richtige zu erkennen und man ihm nicht die fähigkeit absprechen soll selber an die weisheit zu kommen?

und welche alternativen meinst du genau, bitte konkret werden?

und welche freie wahl ist damit dann gemeint?
also wahl zwischen was und was?

Möchten Sie von mir genauere und vertiefte Informationen?
Sind Sie betroffener Angehöriger und Sie wissen nicht mehr weiter?
Haben Sie persönliche Fragen?

Ich werde Ihnen antworten!

bite du dir ganz sicher dass du den menschen die sich an dich wenden vertiefte informationen geben kannst?
und wohin sind sie dann vertieft?
und warum muss es bei dir immer betroffener heissen... man bekommt so einen eindruck von tsunamiopfer oder derartigem... ?

ESOTERIK - DIE GRANDIOSE MANIPULATION

ok... also... ist dann die ganze esoterik einfach eine grandiose manipulation... mmhh *hehe ok...
oder ist es vielelicht doch der mensch der manipuliert? so wie du mit so einer aussage.

warum lässt du den menschen nicht die freie wahl und entscheidung selbst auf etwas zu kommen wo dir doch die freiheit so wichtig ist?
warum kämpfst du so verbittert gegen die böse esoterik und manipulierst mit einer eso-gegen-seite die menschen die sich selbst suchen?
warum hilfst du ihnen einfach nicht kritisch zu sein und lässt ihnen ihren weg weiter?

und jetzt hier mal paar auszüge die ich bemerkenswert finde:
ich darf aber bestimmte worte herausheben damit es manchen vielleicht etwas leichter fällt zwischen den zeilen zu lesen... klar ist auch eine manipulation... ich bin eben der manipulator *hehe

Diese Informatinen wurden also nicht von einem Theoretiker geschrieben, welcher die Thematik quasi nur von Außen betrachtet sondern von jemandem, welcher die Hälfte seiner Lebenszeit schwer in Esoterische Ideologien und Praktiken verstrickt war.

In den kommenden zwei bis drei Jahren entwickelte ich ein besondere Leidenschaft für naturwissenschaftliche Bücher mit Physik, Astronomie, Chemie, aber auch für Populärpsychologie und ich wurde Dauerkunde in der Bücherei. In dieser Zeit verlor ich in meinem vordergründig vorherrschenden Denken meinen Gottesglauben an ein naturwissenschaftlichen atheistischen geprägten Weltbild

dies nennt sich auch ein absteigen in die materie... die arbeit an einem bewusstsein... tut jeder hier auf der erde übrigens.... deswegen sind wir hier... die frage ist nur ob man dann mit diesem erlangten bewusstsein fähig ist wieder zu glauben und zu vertrauen.. an gott... das ist dann das schwierigste am schluß.

du beschreibst so viel bücher ... wann hast du denn einfach nur mal gelebt? denkst du dass esoterik, magie und anthroposophie bücher sind? dann täuschst du dich...

200 300 450 bücher... bücher bücher bücher... und bücher...
ich mein klar.. ich hab auch einiges gelesen... aber es war alles nur da um etwas in mir zu wecken... und dann auch wieder die bücher aus der hand zu legen... und nur immer wieder als anstoß zu nehmen... aber nicht alle bücher der welt zu lesen und daraus die erkenntnis schöpfen.

und steiner ist nicht da um gschwind durchgelesen zu werden.

du sprachst da mal von christus...
wo ist christus?

In den folgenden Jahren danach habe ich mich intensiv mit den genauen manipulativen Methoden der Esoterik auseinander gesetzt und mich selbstverständlich auch mit entsprechender Sekundärliteratur beschäftigt. Ich wollte für mich exakt herausfinden wie im Einzelnen esoterische Manipulation funktioniert und auf welchen Axiomen dieselbige aufbaut. Dies hat mir geholfen mich sehr viel tiefgründiger von der esoterischen Gehirnwäsche zu befreien und eine gefestigte Immunität zu entwickeln, welche auf freier Einsicht und Erkenntnis beruht.

mmhh... auseinander gesetzt... durch sekundärliteratur... oder primärliteratur.. oder sonstige literatur...
welche freie einsicht und erkenntnis?
wo ist dieses freie?
hast du auch dich mit etwas auseinander gesetzt ohne es zu lesen?

Esoteriker gehören in der Regel zu den Menschen, für die die entscheidenden Grundfragen des Seins in ihrem Leben einen hohen Stellenwert haben, oft schon beginnend in der Teenagerzeit. Fragen wie

„Woher komme ich?“

„Was ist der tiefere Sinn in meinem Leben und im menschlichen Leben im Allgemeinen“?

„Warum existiert soviel Leid und Ungerechtigkeit auf der Erde?“

„Was ist der Sinn des Bösen?“

„Wohin gehe ich nach dem Tode?“

nun ja... ja nun... also diese fragen hat absolut jeder mensch in sich ob du glaubst oder nicht... christ... esoteriker... bauer... mörder... kind... oder ein pornostar...
das ist das menschsein des menschen :zauberer1

und weiter konnte ich die vergleiche esoterik mit religion nicht lesen... weil es wie ein eimer voller kotze ist (sorry für den vergleich)... aber es ist echt anstrengend zu lesen... weil es alles darauf basiert...
zack! ich sag euch die wahrheit... das ist falsch.. DAS ist richtig...
und nein ich möchte nicht konkret werden und wieder zitieren...
bringt doch eh alles nicht viel... außer meiner selbstbefriedigung :clown:

Zunächst einmal ist es wichtig, von einem bestimmten Blickwinkel aus, sich ganz entschieden vor Augen zu führen, was esoterisches Denken eigentlich im Wesentlichen ist, im Unterschied zum gewöhnlichen, normalen menschlichen Denken.

esoterisches denken... normales denken... was für normales denken??
ojeminneee... denken denken denken.... denken dies denken das... der mensch denkt... basta.

und was ist eigentlich mit fühlen?
kam mir nur gerade so.

Was verspricht Esoterik?

gar nichts... und alle deine aussagen sind lediglich konstrukte deines weltbildes.. oder um deine sprache zu benutzen ..axiomen.
alle deine antworten auf diese frage sind völlig manipuliert von dir selbst... denn die antwort auf diese frage... ist lediglich.... "nichts" ..
nichts verspricht esoterik... versprechen tun menschen... menschen versprechen nach links und rechts... esoterik verspricht rein gar nichts... wer glaubt dass esoterik etwas verspricht sollte zum psychiater denn esoterik ist ein wort... und ein wort kann gar nichts versprechen.

so.. genug mit der seite beschäftigt :liebe1:
 
Neue Unterseiten!

Auszug aus "Esoterik-Hopping

Zitat:
Bei Mitgliedern von protestantischen Kirchen kann man ähnliche Ergebnisse erleben, ebenso vergleichbare Differenzierungen lassen sich bei den orthodoxen beziehungsweise. bei progressiv ausgerichten Juden finden. Mitglieder von Religionsgemeinschaften sind in der Regel von ihrem Glauben und ihrer Religion nicht vollständig absorbiert sondern haben fast immer eine individuelle Distanz und sind in der Lage deutliche oder drastische persönliche Kritik zu äußern.
Wenn man genau hinschaut und die Augen aufmacht oder hinhöhrt, so bemerkt man, daß die gerade beschriebene kritische Distanz bei Anhängern von esoterischen Richtungen eben nicht vorhanden ist beziehungsweise. durch Abwesenheit glänzt. Genau dies ist ein weiteres typisches Merkmal bei okkupierten Novizen und Adepten von esoterischen Richtungen, der völlige Verlust von Abstand und kritischer Distanz.
Selbstverständlich ist klar, daß der fehlende Abstand eine viel stärkere innere Begeisterung, eine intensivere Motivation und einen extrem ungebrocheneren Idealismus ermöglicht. Wer dieses brennende Begeisterungsfeuer, daß den ganzen Menschen ergreift und die verschiedenen Seelenkräfte vereinigt, einmal erlebt hat, der möchte dies nicht mehr missen und der will sich das auch unter keinen Umständen wegnehmen lassen. Deshalb reagieren Esoteriker auch in einer argumentativen Auseinandersetzung, wenn es inhaltlich „ans Eingemachte“ geht und scharfsinnige Argumente und Gedankenlinien mit drastischem Ernst vorgebracht werden, deren Tiefe und Gewicht so fundiert sind, daß Ihnen nichts mehr seriös entgegengesetzt werden kann, ab einem bestimmten Punkt so hysterisch und feindselig, weil die intellektuelle Auseinandersetzung als Anschlag auf die eigene Identität erlebt wird.
Es ist wichtig sich den Zusammenhang zwischen Distanzlosigkeit, Absorbtion mit der esoterischen Ideologie und den positven psychologischen Auswirkungen (psychologischer Nutzen) ganz genau zu verdeutlichen. Denn nur dann kann man den grundsätzlichen psychischen Mechanismus der Falle, in die man als Esoteriker geraten ist, exakt durchschauen.
Echter Idealismus, brennende Begeisterung und intensive Motivation sind freilich sehr fruchtbringende und positive jugendliche menschliche Seelenkräfte. Beispielsweise läßt sich bei den Weltjugendtreffen der katholischen Kirche, wenn sich zehntausende Jugendliche und junge Erwachsene treffen um gemeinsam ihren Glauben zu feiern, sehen mit welch einer Begeisterung und mit welch einem innerem Feuer diese jungen Menschen zusammen eine Messe feiern oder Lieder singen oder andächtig den Rosenkranz beten oder die eucharistische Anbetung zelebrieren. In diesem Alter sind die Seelenkräfte noch entwicklungsmäßig natürlicherweise ziemlich einheitlich ausgerichtet, es wurden noch kaum echte schwerwiegende Lebensentäuschungen erfahren, welche durch individuelle Verarbeitung in die Identität integriert werden wollen (falls das nicht gelingt ereignet sich ggfls Desillusionierung und Resignation) und das eigenständige, auf Erfahrung fundierte kritische Denken ist noch ziemlich unentwickelt. Noch extremer, wenn auch aus westlicher Sicht in negativer Weise, läßt sich die flammende Motivation und der brennende Idealismus bei den Fernsehbildern von demonstrierenden tausenden von Muslimen im Iran beobachten, welche mit hochgekochten Emotionen, die Fäuste ballend im Chor ihre anti-amerikanischen Parolen schreien. Auch diese Menschen sind von ihrer Weltanschauung vollkommen absorbiert mit dem Merkmal der völligen Distanzlosigkeit.
Esoterische Richtungen bieten in ihrer Grundkonstitution ganz bewußt ihren Novizen und Adepten genau diese Möglichkeit, indem sie sich so präsentieren, daß den Novizen die totale Distanzlosigkeit leicht gemacht wird, indem beispielsweise systemimmantente Kritik in der Regel praktisch vollkommen fehlt. Esoterische Richtungen enthalten fast nie kontrovärse Diskussionen über ihre eigenen Grenzen oder über mögliche Fehlerquellen beziehungsweise. über eigene Irrtumsmöglichkeiten.
Anthroposophie, im Ganzen betrachtet setzt sich zwar teilweise mit Gegenargumenten auseinander, aber nur um die Gegenargumente systematisch auszuschalten oder um sich mit argumentativen Zirkelschlüssen komplett abzuschotten und um eine geschlossene Ideologie zu konstruieren, welche sich gegen jegliche Kritik selbstimmunisiert. So entsteht ein geschlossenes System, in daß sich der Novize fallen lassen kann, welches von dem gesamten Denken und Fühlen Besitz ergreift und in welchem der Anhänger nach und nach jede Distanz verliert.
Gleichzeitig vermittelt das völlige Fehlen von Abstand eben jenen heißen Idealismus und jene intensiv erwärmende Begeisterung, die eine Weltanschauung oder Religion, in der der Anhänger ein kritisches Abstandverhältnis bewahrt, niemals so bieten kann. Dadurch erlebt der Esoterik Novize oder Adept auch als älterer Erwachsener wieder eine Art Jugendzustand, welcher künstlich stark motiviert und das Leben leuchtend erscheinen lässt, aber dieser Zustand ist nicht aus eigener individueller Kraft gebildet, die Anhänger der gleichen Richtung sind auf frappiernde Weise in gewissem Maße gleichgeschaltet.

Zitatende
 
Hallo shino - dein letzter Beitrag (auch die davor) müsste Herrn Kritisch eigentlich ernsthaft genug sein um sein eigenes Wort
Bin an jeglichem ernsthaften Gedankenaustausch zur Thematik interessiert.
einzulösen.
Bin auf die (hoffentlich) genauso ernsthafte Antwort des Herr Eso-Kritisch gespannt.
 
Bin auf die (hoffentlich) genauso ernsthafte Antwort des Herr Eso-Kritisch gespannt.[/QUOTE]

Hallo Nezach,

ich finde, wenn man Deinen letzten Beitrag liest (und auch zwischen den Zeilen), dann ist nicht hundertprozentig klar, ob Du damit wirklich nur Shino meinst, oder Du Dich zum Teil miteinschließt.

Ich gehe einfach mal von letzterem aus und meine folgenden Sätze schließen dann Shino natürlich auch mit ein.
Wenn jemand, also zum Beispiel Du an einem ernsthaften Gedankenaustausch mit mir interessiert bist, weshalb schickts Du mir dann nicht einfach eine Mail?
Es ist schon ein gewisser Unterschied, ob man privat miteinander kommuniziert oder in der Öffentlichkeit. Die verschiedenen Aspekte dieses Unterschiedes brauche ich wohl Dir nicht anzudeuten, ein Aspekt ist, daß dann der gerade gelegentlich angesprochene Profilierungs und Selbstdarstellungsaspekt ja total entfällt.
Es ist natürlich möglich, daß eine Person die erhaltenen mails ins Forum stellt, sozusagen als Vertrauensbruch. Ich für meine Person gebe dem Anderen in dieser Hinsicht ersmal einen großen Vertrauensvorschuß, bis sich herausstellen sollte, daß der Vorschuß nicht gerechtfertigt war. Damit kann man zwar Enttäuschungen erleben, aber man kann damit auch sehr viele schöne und gute Erfahrungen machen, die ohne Vertrauen ausbleiben würden.

Na, wie wärs?

Grüße aus Irland

Dirk Michael
 
Hallo Nezach,

gestehst Du Dir das Recht zu (Freedom of Choice) die Entscheidung zu treffen, ob es einen Punkt gibt, bei dem Du aufgrund der Art und Weise wie jemand mit Dir spricht oder sich verhält, nicht mehr mit demselbigen zu kommunizieren (man sagt sich kein Gespräch aufzwingen zu lassen)?

Viele Esoteriker, aber natürlich auch Nicht-Esoteriker, können die Rechte und Maßstäbe, die Sie für sich selbst als selbstverständlich voraus setzen, nicht in derselben Weise anderen zu gestehen, falls sich daß im konkreten Fall als Nachteil für Sie heraus stellt. Gleichzeitig sind Sie sich allerdings in den meisten Fällen nicht dessen bewußt.

Das ist Messen mit zweierlei Maß.

Grüße aus Irland

Dirk Michael
 
Bin auf die (hoffentlich) genauso ernsthafte Antwort des Herr Eso-Kritisch gespannt.

Hallo Nezach,

ich finde, wenn man Deinen letzten Beitrag liest (und auch zwischen den Zeilen), dann ist nicht hundertprozentig klar, ob Du damit wirklich nur Shino meinst, oder Du Dich zum Teil miteinschließt.

Ich gehe einfach mal von letzterem aus und meine folgenden Sätze schließen dann Shino natürlich auch mit ein.
Wenn jemand, also zum Beispiel Du an einem ernsthaften Gedankenaustausch mit mir interessiert bist, weshalb schickts Du mir dann nicht einfach eine Mail?
Es ist schon ein gewisser Unterschied, ob man privat miteinander kommuniziert oder in der Öffentlichkeit. Die verschiedenen Aspekte dieses Unterschiedes brauche ich wohl Dir nicht anzudeuten, ein Aspekt ist, daß dann der gerade gelegentlich angesprochene Profilierungs und Selbstdarstellungsaspekt ja total entfällt.
Es ist natürlich möglich, daß eine Person die erhaltenen mails ins Forum stellt, sozusagen als Vertrauensbruch. Ich für meine Person gebe dem Anderen in dieser Hinsicht ersmal einen großen Vertrauensvorschuß, bis sich herausstellen sollte, daß der Vorschuß nicht gerechtfertigt war. Damit kann man zwar Enttäuschungen erleben, aber man kann damit auch sehr viele schöne und gute Erfahrungen machen, die ohne Vertrauen ausbleiben würden.

Na, wie wärs?

Grüße aus Irland

Dirk Michael


:)
meinst du das ernst?

nun sehe ich irgendwie keinen wirklichen nutzen wenn ich mit dir emails hin und her schreibe.. wozu?
hast du ein problem mit selbstdarstellung? ich glaube nicht... weil du tust es ja hier wunderbar.. und ein forum ist ja auch dazu da nicht wahr.. und eine interenetseite wohl auch.
oder wozu schreibst du das ins forum und willst gedankenaustausch nur per email oder wie? ... versteh nicht ganz... bitte um aufklärung... (mal wieder)

warum soll das ein unterschied sein ob man privat oder in der öffentlichkeit kommuniziert??... die illuminaten und freimaurer haben da sicher auch einen unterschied.. die NDP auch...
warum sollte man nicht etwas in der öffentlichkeit diskuttieren können wenn es doch hier im forum darum geht?

doch es wäre super wenn du die verschiedensten aspekte die du da ansprichst auch benennst sonst versteh ich wirklich nicht was das soll.

und es ist wirklich toll dass du so ein vertrauen hast und den vorschuß gibst... bist wohl ein guter mensch. (oder ein besserer? *lach .. insiderwitz)
aber ich muss sagen mir kam es nicht mal in den kopf dass eine person meine persönlichen emails ins forum stellen sollte.... vielleicht bin ich ja naiv und kindisch... oder vielelicht hab ich einfach vertrauen in menschen und muss kein vorschuß geben bis es sich herausstellen sollte dass die menschen wirklich so bösartig sind...

ich verstehe deine intensiomn wirklich nicht.
warum können wir nicht alle wunderbar hiier miteinander quatschen? :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Nezach,

gestehst Du Dir das Recht zu (Freedom of Choice) die Entscheidung zu treffen, ob es einen Punkt gibt, bei dem Du aufgrund der Art und Weise wie jemand mit Dir spricht oder sich verhält, nicht mehr mit demselbigen zu kommunizieren (man sagt sich kein Gespräch aufzwingen zu lassen)?

Viele Esoteriker, aber natürlich auch Nicht-Esoteriker, können die Rechte und Maßstäbe, die Sie für sich selbst als selbstverständlich voraus setzen, nicht in derselben Weise anderen zu gestehen, falls sich daß im konkreten Fall als Nachteil für Sie heraus stellt. Gleichzeitig sind Sie sich allerdings in den meisten Fällen nicht dessen bewußt.

Das ist Messen mit zweierlei Maß.

Grüße aus Irland

Dirk Michael


nein, das ist wirklich einfach eine unfähigkeit mit kritik umzugehen und diese in sein leben miteinzubinden... dann tut man einfach sich umdrehen die ohren zuhalten lautr "lalalala" sagen und dem anderen nicht mehr zuhören und ihn ignorieren... mehr ist es nicht :morgen:
 
Zurück
Oben