Neue Botschaft in zwei Sätzen

Werbung:
Liebe Juna,

Ich hoffe, es geht dir gut, freue mich, dass du wieder botschaften für uns übermittelst.

Würd mich sehr über eine nachricht bzgl. Lebenslinie freuen.

Vielen dank.
Liebe grüße
 
Hallo liebe Juna, würde auch gern eine Nachricht erhalten. Thema Allgemein.

Ganz herzliches Dankeschön.

LG Leny

Du bist wohl sehr ungerecht von einem "Geistlichen" (Priester, oder ä.) behandelt worden. Die Entzündung brennt noch. Nun ist aber die Zeit vergangen und es ist wirklich an der Zeit dies als Geschichte zu betrachten. Und das beste ist, du kannst jederzeit Sachen, oder Handlungen als Geschichte abzutun, auch die, die gerade soeben passiert sind. Das bedeutet, auf der anderen Seite > die Zukunft steht Dir bevor.

LG

JUna
 
Liebe Juna,

Ich hoffe, es geht dir gut, freue mich, dass du wieder botschaften für uns übermittelst.

Würd mich sehr über eine nachricht bzgl. Lebenslinie freuen.

Vielen dank.
Liebe grüße

Hallo meine Liebe

Lebenslinie:

Male dir die Lebenslinie mit Wasserfarben fertig. Setze die Hauptpunkte selber ein. Das wird klappen:)

Und macht Spaß.

LG
Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben