Neue bojis funktionieren nicht?!

Heilstein Anni

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
2
Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein boji Pärchen zugelegt, mit Zertifikat haben Sie um die 40€ gekostet. Fand ich ganz schön teuer da sie relativ klein sind (Durchmesser von ca. 1,5 cm). Sie sind auch nicht rund sondern flach, einer ist linsenförmig, der andere länglich. Nun weiß ich nicht, welches der männliche und welches der weibliche Stein ist:confused: mein eigentliches Problem ist jedoch, dass ich -als ich die Steine zum 1. mal in die Hand genommen habe- überhaupt nichts von ihrer Energie gespürt habe:( Daraufhin habe ich sie viel gestreichelt, in der Hand getragen und mit an die frische Luft genommen. Sie sind auch immer mit ihrem Partner zusammen und nachts liegen sie zusammen mit anderen heilsteinen in einer Schale mit Bergkristall trommelsteinen. Doch auch jetzt nach 3 Tagen spüre ich ihre Energie nicht, weder tanzen oder bewegen sie sich noch fühle ich etwas. Nun meine Frage: was mache ich falsch, dass ich ihre Kraft überhaupt nicht spüre?
 
Werbung:
weder tanzen oder bewegen sie sich noch fühle ich etwas. ... was mache ich falsch, dass ich ihre Kraft überhaupt nicht spüre?

tja, wer weiß?

1. Möglichkeit:

du bist leider nicht in der Lage, Steine genügend gut zu streicheln, bis sie in deiner Hand tanzen.

2. Möglichkeit:

die Leute, die behaupten, die Steine würden tanzen und sonstwas, die schwindeln oder phantasieren.
 
Wasche sie mal ein paar Minuten mit lauwarmen Wasser, um sie zu neutralisieren.
Am besten erwartest nichts und wenn sich was ergibt einfach freuen.
Handkehrum wollten sie wohl zu Dir, aber vor erst nur um an Dich zu gewöhnen:)
Evtl. ist es noch zu früh für die bojis und für den Übergang solltest Du Dich mit anderen Steinen beschäftigen :)
Die bojis sind sicher goldrichtig bei Dir.
 
also wenn ich mir steine kaufe oder gekauft habe, dann kaufe ich nur die, deren Schwingung ich spuere,
heisst ich probiere aus.

Steine wuerde ich nie per Inet kaufen
 
Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein boji Pärchen zugelegt, mit Zertifikat haben Sie um die 40€ gekostet. Fand ich ganz schön teuer da sie relativ klein sind (Durchmesser von ca. 1,5 cm). Sie sind auch nicht rund sondern flach, einer ist linsenförmig, der andere länglich. Nun weiß ich nicht, welches der männliche und welches der weibliche Stein ist:confused: mein eigentliches Problem ist jedoch, dass ich -als ich die Steine zum 1. mal in die Hand genommen habe- überhaupt nichts von ihrer Energie gespürt habe:( Daraufhin habe ich sie viel gestreichelt, in der Hand getragen und mit an die frische Luft genommen. Sie sind auch immer mit ihrem Partner zusammen und nachts liegen sie zusammen mit anderen heilsteinen in einer Schale mit Bergkristall trommelsteinen. Doch auch jetzt nach 3 Tagen spüre ich ihre Energie nicht, weder tanzen oder bewegen sie sich noch fühle ich etwas. Nun meine Frage: was mache ich falsch, dass ich ihre Kraft überhaupt nicht spüre?
hat sich inzwischen was geändert?

Bojis und Moqui Marbles aktiviert man am besten während des Schlafes.
Man legt sie unter das Kopfkissen und nimmt praktisch im Traum Verbindung auf. Die Steine verstärken deine Traumerinnerung und wirken so durch dich.
Danach hast du mit Sicherheit einen guten Zugang zu ihnen und es tun sich andere Erfahrungen auf.
 
Wasche sie mal ein paar Minuten mit lauwarmen Wasser,

die darf man doch nicht nass machen

Die Schwingungen der Steine arbeiten subtil,

die Wirkung muss man aber spüren, sonst passt der Stein nicht

wo ich sie zum ersten mal in der Hand hielt spürte ich ein Stechen
und bei zwei gemeinsam eben die besagte"Lebendigkeit", habe sie aber nicht gezielt
für irgendwas genutzt, wollte jedem eine anderes Paar mal finden
(weil ich meine, die passen nicht so gut zueinander)...
hat sich aber nicht ergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
habe sie jetzt wieder nach langer Zeit herausgeholt...
ehrlich gesagt weiß ich nicht was sie heilen sollen, mich machen sie
einfach unruhig mit ihrem Pulsieren

damals kaufte ich sie mir, weils interessant war, sofort zu spüren,
dass sich was in ihnen bewegt

auch jetzt, spürte ich die Wirkung nach paar Sekunden nur
 
Zurück
Oben