1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Bilder vom hausgemachten Klimawandel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gratisleger, 8. Dezember 2012.

1. Gratisleger

Gratisleger Neues Mitglied

Werbung:
    Erinnere mich gut, wie ich vor etwa 5 Jahren zu einem Freund sagte: "Nicht ausreichend bedacht wird, wie die Städte und Metropolen auch ohne Autos, Firmen usw. die Erde erhitzen."

Ich hatte Recht, wie neue NASA-Bilder zeigen. Man sieht dort wie Nachts die halbe Erde durch Menschen beleuchtet wird. Das wirkt natürlich, wenn man die Wärmeausstrahlung von künstlichem Licht kennt, wie eine Heizung.

Auch daher war die Abschaffung der Glühbirne richtig, denn die Wärmeabstrahlung der Glühbirne war ENORM. Ich denke langsam, wir werden es leider nicht mehr schaffen ...

Nachdem ich diese nächtliche Festbeleuchtung der Erde gesehen hatte, wusste ich: "Unfassbar, die Erde als Glühbirne im Weltraum!"

bild.de/digital/internet/satellitenfotografie/erde-bei-nacht-nasabilder-27548006.bild.html

2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

und ich fragte mich schon, wie man wandel auf foto knippst. ach so.

3. vergessen

vergessen Guest

Ich hab grad gedacht:
    Und das kommt von jemandem, der nicht an einen Wandel glaubt, ihn stattdessen schnell wieder vergisst. ;)

http://www.nasa.gov/mission_pages/NPP/news/earth-at-night.html

Hab's bereits die Tage im TV gesehen.

4. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wie das mit der erwärmung ist, kann ich nicht sagen, kommt mir eher komisch vor, aber lichtverschmutzung ärgert mich. also wenn es nicht mehr dunkel werden darf. richtig dunkel, wie sich das gehört für die nacht.
    so schön das zum autofahren ist z.b. hier in europa in den beneluxländern, wo die autobahnen beleuchtet sind - die nächtlichen strassenlaternen machen in den orten m.e. allerdings nicht immer sinn.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen