Neue Bekanntschaft

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
554
Hallo guten Abend,

könntet ihr mir möglicherweise meine Karten deuten ich wäre euch sehr dankbar. Ich habe einen Mann kennengelernt wir schreiben uns nun seit ca. 6 Monaten, getroffen haben wir uns noch nicht weil wir knapp 600 km entfernt voneinander wohnen und die Situation aufgrund von Corona ein bisschen schwierig ist. Bis jetzt schreiben wir uns als Kumpel und sprechen über so ziemlich alles seine kürzlich gescheiterten Damen Geschichten meine Baustellen etc. Wir verstehen uns ganz gut. Ich habe gefragt wie es sich weiterhin zwischen uns entwickelt.







Als 1. Karte habe ich Mitte gelegt also 1. Schiff 2. Mond etc

Es wäre wirklich lieb von euch wenn ihr mir sagen könntet was die Karten auf meine Frage sagen.

vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo guten Abend,

könntet ihr mir möglicherweise meine Karten deuten ich wäre euch sehr dankbar. Ich habe einen Mann kennengelernt wir schreiben uns nun seit ca. 6 Monaten, getroffen haben wir uns noch nicht weil wir knapp 600 km entfernt voneinander wohnen und die Situation aufgrund von Corona ein bisschen schwierig ist. Bis jetzt schreiben wir uns als Kumpel und sprechen über so ziemlich alles seine kürzlich gescheiterten Damen Geschichten meine Baustellen etc. Wir verstehen uns ganz gut. Ich habe gefragt wie es sich weiterhin zwischen uns entwickelt.







Als 1. Karte habe ich Mitte gelegt also 1. Schiff 2. Mond etc

Es wäre wirklich lieb von euch wenn ihr mir sagen könntet was die Karten auf meine Frage sagen.

vielen Dank!

erstmal eine Umstellung für mich und andere die deuten möchten.



gqs

verdeckt




also vorerst bleibt es bei Gesprächen, du greifst zu früh vor
mir scheint aber du bist heimlich verliebt und das bringt dich innerlich ein wenig durcheinander.
allein die 7 auf Platz 9 deute ich , also wenn du vorerst nicht die erste Geige bei ihm sein wirst, die Trennung bestehen bleibt,
Turm auf Platz 7,
Schlange auf 9, Blumen verdeckt auf Platz 4, Hofnung auf ein Treffen und Begegnung.

auf 1 liegt die 3, was bedeutet , du möchtest vorgreifen, eine lösung, denn du hast Gefühle für ihn (entwickelt.
auf 3 liegt das herz, verdeckt der Brief, du möchtest ihm sagen wie du fühlst, aber ist auch entwicklung von Liebe, (eher vielleicht Herzgefühle) möglich.
allerdings erst in Zukunft , im werden.
Noch fliessen eure Gespräche, aber ich denke wenn es zu mehr Gefühl kommt, werden sie dann wieder problematischer.
aber in den nächsten 2 Monaten bleibt es so und du solltest noch abwarten.

die Quersumme die Ruten zeugen für mich ja eher , auf deine Fragestellung bezogen, auf Durcheinandergeraten und Zwiespalt, aber es kann auch etwas leiden bedeuten. Weil du gefühlsmäßig im Inneren etwas nicht zeigen kannst/darfst/traust.

Vom Fazit denke ich aber das hier etwas wachsen kann, kann wohlgemeint, sicher bin ich mir da aber nicht
ich denke einfach deine Fragestellung ist zu früh gewählt und für eine 9er nicht so geeignet, da eine 9er nicht allzu lange Aussagen macht.
ich könnte aber doch irgendwann ein Treffen vermuten, das dann wohl die Entscheidung für dich bringt.
 
Hallo, @Mahalo,

ich sehe das leider nicht so gut, ich glaube es könnte sein, dass du nicht die einzige bist. Vielleicht eine Ex von ihm oder er hat eine Affäre.

Ich sehe das als sich etwas einbilden emotional (Karte Schiff - Sehnsucht, und die Karte Fische - Gefühle bzgl. dem Herrn). Demnach mehr sehen als da ist. Sich vielleicht hineinsteigern.

Wenn es keine andere Frau gibt, sieht er dich, meiner Meinung nach, nicht als mehr als eine Affäre (Schlange und Lilien). Ich sehe er bekommt eher einen Ego-boost in einer einsamen Zeit. Sorry. Mehr als eine Affäre oder Briefbekanntschaft sehe ich nicht. Das Herz mit dem Baum ist zwar ganz gut, aber mit dem Mond daneben, eher etwas verträumt und melancholsch als auch depri, finde ich. Es passt auch irgendwie mit dem Mond und Herz und Baum, dass er dich als eine Art Kummerkasten benutzt um über seine Ex-Freundinnen oder Frauenbekanntschaften zu reden.

Abgesehen von den Karten, trotz Corona, jemand der ehrlich an dir interessiert ist und mehr möchte als eine Briefbekanntschaft, hätte schon längst nach einem Treffen gefragt und wäre dich besuchen gekommen für ein Date. 6 Monate ist eine lange Zeit. Er verschwendet deine Zeit. So sehe ich das.

Alles Gute!
 


gqs

verdeckt






Ich habe einen Mann kennengelernt wir schreiben uns nun seit ca. 6 Monaten, getroffen haben wir uns noch nicht weil wir knapp 600 km entfernt voneinander wohnen

Hallo Mahalo,

wenn man jemanden kennenlernt, der 600 km weiter weg wohnt - dann ist man erstmal auf der "sicheren Seite" - was dauerhafte Nähe angeht. Und dann wird man das in dem Moment auch innerlich und seelisch auch brauchen. Der Mond als Sinnbild für die Seele liegt ja mit drin - und auch das Schiff für Reise- aber auch für die Sehnsucht nach tiefen Gefühlen und sich da wieder mit jemanden verbunden fühlen zu können.

Jeder von euch Beiden hat ein angeknackstes Selbstwertgefühl, eine verschlossene Akte von Enttäuschungen in sich - er mit seinem Gefühl von Männlichkeit, das bei ihm mit Lilien auf dem Sarg - wie eine Leiche im Keller liegt und mit verdeckt Ruten noch in ihm "gärt". Aber vllt. auch mit Frauen generell - schon mit und über Mutter eine gewisse Vorprägung hatte, was ihn da auch weiter im Leben begleitet hat. Schlange steht auch für Mutter und der Herr rösselt auf den Turm auf Schlange.

Und dir scheint es genauso zu ergehen- auch du hast Probleme mit deiner Weiblichkeit - hast dich von ihr abgeschottet und dich als nicht für gut genug befunden - mit Turm auf Schlange. Du zeigst dich hier im Bild ja - im Gegensatz zu ihm- nicht als die Dame auf. In weiblicher Person nur als die Schlange. Aber auch mit der Tendenz und Gefahr, dich in der mütterlichen Rolle der Zuhörerin und der Verständnisvollen zu verlieren.

Aber das sich mal so offen austauschen zu können - und das aus sicherer Distanz - tut euch Beiden gut und ist eine Art Schlüsselerlebnis für euch Beide und hat den tieferen Sinn, jeden von euch von dem inneren und unterbewussten in euch gärenden Groll, erlebtenVerletzungen und Enttäuschungen zu erleichtern.

Mit Ruten als QS wird da auch so schnell kein Ende zwischen euch kommen. Da ist jede Menge Energie drauf und auch zwischen euch Beiden - aber auch eine Art besnderer Verbindung mit den Fischen zentral und den verdeckten Eulen. Ihr habt über das Schreiben einen guten Draht von Herz zu Herz miteinander - Brief verdeckt unter Herz rösselt auf die Blumen und habt euch viel zu sagen - helft einander gegenseitig damit.

Mit Herz auf Baum rösselnd macht ihr euch gegenseitig über den Austausch so etws wie neue Wurzeln fürs Leben - jeder fühlt sich bei dem Anderen damit irgendwie wie Zuhause und wohlwollend gesehen, kann sich auch mit dem eigenen Kummer angenommen fühlen.

Ich denke auch das dieser schriftliche Kontakt nicht so schnell abreissen wird und auch dir sehr gut tut - dir neue Klarheit über dich selbst verschafft - mit Sternen verdeckt auf Schlange und so etwas wie von Oben gefügt wurde, um dir weiterzuhelfen und etwas in dir zu klären und zu reinigen - dafür stehen die Ruten ja auch.

.
 
erstmal eine Umstellung für mich und andere die deuten möchten.



gqs

verdeckt




also vorerst bleibt es bei Gesprächen, du greifst zu früh vor
mir scheint aber du bist heimlich verliebt und das bringt dich innerlich ein wenig durcheinander.
allein die 7 auf Platz 9 deute ich , also wenn du vorerst nicht die erste Geige bei ihm sein wirst, die Trennung bestehen bleibt,
Turm auf Platz 7,
Schlange auf 9, Blumen verdeckt auf Platz 4, Hofnung auf ein Treffen und Begegnung.

auf 1 liegt die 3, was bedeutet , du möchtest vorgreifen, eine lösung, denn du hast Gefühle für ihn (entwickelt.
auf 3 liegt das herz, verdeckt der Brief, du möchtest ihm sagen wie du fühlst, aber ist auch entwicklung von Liebe, (eher vielleicht Herzgefühle) möglich.
allerdings erst in Zukunft , im werden.
Noch fliessen eure Gespräche, aber ich denke wenn es zu mehr Gefühl kommt, werden sie dann wieder problematischer.
aber in den nächsten 2 Monaten bleibt es so und du solltest noch abwarten.

die Quersumme die Ruten zeugen für mich ja eher , auf deine Fragestellung bezogen, auf Durcheinandergeraten und Zwiespalt, aber es kann auch etwas leiden bedeuten. Weil du gefühlsmäßig im Inneren etwas nicht zeigen kannst/darfst/traust.

Vom Fazit denke ich aber das hier etwas wachsen kann, kann wohlgemeint, sicher bin ich mir da aber nicht
ich denke einfach deine Fragestellung ist zu früh gewählt und für eine 9er nicht so geeignet, da eine 9er nicht allzu lange Aussagen macht.
ich könnte aber doch irgendwann ein Treffen vermuten, das dann wohl die Entscheidung für dich bringt.
Hallo Flimm,

vielen Dank für das einstellen und deuten!
Es ist schon richtig ich versuche hier eine Balance zu halten, wohl eher für mich selbst als aus Angst ihn zu verschrecken, momentan bin ich noch nicht so weit mich emotional wirklich einzulassen. Verliebt bin ich nicht ich mag ihn sehr und ich fühle mich wohl mit ihm zu schreiben es gibt mir ein schönes Gefühl aber zum verlieben brauche ich gemeinsame Erlebnisse Geruch den Mensch so vom Schreiben fällt es mir schwer mich zu verlieben, es hat immer eine etwas surreale Komponente wenn man die Person nicht leibhaftig kennt.

Deine Worte haben mir sehr gut erklärt was ich in den Karten gehofft hatte zu erfahren, danke nochmal :)
 
Hallo, @Mahalo,

ich sehe das leider nicht so gut, ich glaube es könnte sein, dass du nicht die einzige bist. Vielleicht eine Ex von ihm oder er hat eine Affäre.

Ich sehe das als sich etwas einbilden emotional (Karte Schiff - Sehnsucht, und die Karte Fische - Gefühle bzgl. dem Herrn). Demnach mehr sehen als da ist. Sich vielleicht hineinsteigern.

Wenn es keine andere Frau gibt, sieht er dich, meiner Meinung nach, nicht als mehr als eine Affäre (Schlange und Lilien). Ich sehe er bekommt eher einen Ego-boost in einer einsamen Zeit. Sorry. Mehr als eine Affäre oder Briefbekanntschaft sehe ich nicht. Das Herz mit dem Baum ist zwar ganz gut, aber mit dem Mond daneben, eher etwas verträumt und melancholsch als auch depri, finde ich. Es passt auch irgendwie mit dem Mond und Herz und Baum, dass er dich als eine Art Kummerkasten benutzt um über seine Ex-Freundinnen oder Frauenbekanntschaften zu reden.

Abgesehen von den Karten, trotz Corona, jemand der ehrlich an dir interessiert ist und mehr möchte als eine Briefbekanntschaft, hätte schon längst nach einem Treffen gefragt und wäre dich besuchen gekommen für ein Date. 6 Monate ist eine lange Zeit. Er verschwendet deine Zeit. So sehe ich das.

Alles Gute!
Auch Dir danke für deine Deutung.
Er wollte sich vor einigen Monaten mit mir treffen als er in Heidelberg war es wäre die Hälfte des Weges für uns beide gewesen aber da hat es zeitlich nicht für mich gepasst. Ob er nun eine „Affäre“ hat ist für mich eigentlich nicht von Relevanz, da wir keine Beziehung miteinander haben. Wir schreiben uns als Freunde und das gefällt mir gut ich habe es nicht eilig. Kummerkasten denke ich weniger es hat drei Monate gedauert bis er überhaupt im Detail erzählt hat was ihn bedrückt, wir sprechen gegenseitig über das was uns belastet oder beschäftigt insofern würde er ja dann auch für mich einen „kummerkasten“ darstellen. Verschwenden ist ein großes Wort, das würde voraussetzen dass ich etwas von ihm erWARTE das tue ich nicht ich mag ihn einfach und schaue wie es sich entwickelt.

Auch Dir erneut danke für deine Zeit und Deutung!
 


gqs

verdeckt








Hallo Mahalo,

wenn man jemanden kennenlernt, der 600 km weiter weg wohnt - dann ist man erstmal auf der "sicheren Seite" - was dauerhafte Nähe angeht. Und dann wird man das in dem Moment auch innerlich und seelisch auch brauchen. Der Mond als Sinnbild für die Seele liegt ja mit drin - und auch das Schiff für Reise- aber auch für die Sehnsucht nach tiefen Gefühlen und sich da wieder mit jemanden verbunden fühlen zu können.

Jeder von euch Beiden hat ein angeknackstes Selbstwertgefühl, eine verschlossene Akte von Enttäuschungen in sich - er mit seinem Gefühl von Männlichkeit, das bei ihm mit Lilien auf dem Sarg - wie eine Leiche im Keller liegt und mit verdeckt Ruten noch in ihm "gärt". Aber vllt. auch mit Frauen generell - schon mit und über Mutter eine gewisse Vorprägung hatte, was ihn da auch weiter im Leben begleitet hat. Schlange steht auch für Mutter und der Herr rösselt auf den Turm auf Schlange.

Und dir scheint es genauso zu ergehen- auch du hast Probleme mit deiner Weiblichkeit - hast dich von ihr abgeschottet und dich als nicht für gut genug befunden - mit Turm auf Schlange. Du zeigst dich hier im Bild ja - im Gegensatz zu ihm- nicht als die Dame auf. In weiblicher Person nur als die Schlange. Aber auch mit der Tendenz und Gefahr, dich in der mütterlichen Rolle der Zuhörerin und der Verständnisvollen zu verlieren.

Aber das sich mal so offen austauschen zu können - und das aus sicherer Distanz - tut euch Beiden gut und ist eine Art Schlüsselerlebnis für euch Beide und hat den tieferen Sinn, jeden von euch von dem inneren und unterbewussten in euch gärenden Groll, erlebtenVerletzungen und Enttäuschungen zu erleichtern.

Mit Ruten als QS wird da auch so schnell kein Ende zwischen euch kommen. Da ist jede Menge Energie drauf und auch zwischen euch Beiden - aber auch eine Art besnderer Verbindung mit den Fischen zentral und den verdeckten Eulen. Ihr habt über das Schreiben einen guten Draht von Herz zu Herz miteinander - Brief verdeckt unter Herz rösselt auf die Blumen und habt euch viel zu sagen - helft einander gegenseitig damit.

Mit Herz auf Baum rösselnd macht ihr euch gegenseitig über den Austausch so etws wie neue Wurzeln fürs Leben - jeder fühlt sich bei dem Anderen damit irgendwie wie Zuhause und wohlwollend gesehen, kann sich auch mit dem eigenen Kummer angenommen fühlen.

Ich denke auch das dieser schriftliche Kontakt nicht so schnell abreissen wird und auch dir sehr gut tut - dir neue Klarheit über dich selbst verschafft - mit Sternen verdeckt auf Schlange und so etwas wie von Oben gefügt wurde, um dir weiterzuhelfen und etwas in dir zu klären und zu reinigen - dafür stehen die Ruten ja auch.

.
Hallo liebe red eireen,

deine Worte haben sehr mit meinem Gefühl und meinen Gedanken zu unserer Bekanntschaft resoniert, müsste ich es in Worte fassen hätte ich es nicht besser erklären können als Du in deiner Deutung!!! Vielen Dank dafür!

Es ist wahr der Kontakt zwischen uns trägt mich ohne dass es mich zu sehr emotional angreift wir verstehen uns sehr gut und es gibt mir ein warmes Gefühl mich einfach mit ihm auszutauschen, dass allein reicht mir für den Moment. Wir sind beide derzeit mit heilen und neu ordnen beschäftigt und es ist schön eine Verbindung zu haben ohne Druck und Erwartungen es fühlt sich einfach frei und intellektuell stimulierend an es inspiriert mich wenn man das so nennen kann.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung ich habe daraus sehr viel mit genommen :)
 
Hallo liebe red eireen,

deine Worte haben sehr mit meinem Gefühl und meinen Gedanken zu unserer Bekanntschaft resoniert, müsste ich es in Worte fassen hätte ich es nicht besser erklären können als Du in deiner Deutung!!! Vielen Dank dafür!

Es ist wahr der Kontakt zwischen uns trägt mich ohne dass es mich zu sehr emotional angreift wir verstehen uns sehr gut und es gibt mir ein warmes Gefühl mich einfach mit ihm auszutauschen, dass allein reicht mir für den Moment. Wir sind beide derzeit mit heilen und neu ordnen beschäftigt und es ist schön eine Verbindung zu haben ohne Druck und Erwartungen es fühlt sich einfach frei und intellektuell stimulierend an es inspiriert mich wenn man das so nennen kann.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung ich habe daraus sehr viel mit genommen :)

Sehr gern geschehen, @Mahalo :)

Geniesse es einfach so wie es ist - der Rest wird sich dann zeigen...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben