Neue Astrologie

Nimbus

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
1
Ich interessiere mich für die "Neue Astrologie" mit dem 144 Tierkreiszeichen, wie sie von Suzanne White propagiert wird und würde gerne gleichartig veranlagte Artgenossen finden…
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Habe gerade mal gesucht. Also es werden dort die Zeichen "unserer" Astrologie mit den Zeichen der chinesischen Astrologie verbunden.

Ich wäre z.b. Stier-Ratte.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

Habe gerade mal gesucht. Also es werden dort die Zeichen "unserer" Astrologie mit den Zeichen der chinesischen Astrologie verbunden.

Ich wäre z.b. Stier-Ratte.


Viele Grüße

Jonas

Aha und dann kommt man auf 144 Zeichen?
Ich könnte mir vorstellen, das ist deutungstechnisch eine ziemliche Herausforderung.:D

lg
Gabi
 
Hallo Gabi.

12 "westliche" Tierkreiszeichen mal 12 "chinesische Tierkreiszeichen"

Ich finde da das Bazi Suanming, was chinesische Astrologie angeht aber interessanter. Und hier bleib ich bei der klassischen Astrologie, Hamburger Schule und der Asteroidendeutungserkundung.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

12 "westliche" Tierkreiszeichen mal 12 "chinesische Tierkreiszeichen"

Ach so, ich glaube ich kapiere...:D 12X12 eine Kombination von westlichen und chinesichen Zeichen.

Und hier bleib ich bei der klassischen Astrologie, Hamburger Schule und der Asteroidendeutungserkundung.

Ich persönliche glaube nicht, dass "mehr" Faktoren auch unbedingt ein "mehr" an Deutung bringt.:)

Lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi.

Ich selber bin doch garnicht immer am deuten interessiert. Ja, da würde vieles in der Klassik schon ausreichen. Aber einen der Asteroiden zu nehmen und zu schauen, wie er immer mehr zum Leben erweckt, indem ich ihn mit der Zeit immer mehr beobachte, das ist interessant.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben