Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

so eine scheisse,einfach weil...

man das ist viel zu kompliziert es gibt menschen,die haben keinen plan was ihnen dort wiederfährt und jeder hier ,macht ein auf oh das ist ja so ungefährlich....so ungefährlich das man mit einer psychose in der klapse hockt.
so sehr ungefährlich ist das!!!!man sollte wissen das man sich in einer anderen realität aufhält,das das kein spaß ist,wie alles andere auch,yeahhhh freunde der sonne lasst uns eine astralreise ins land der bienen und blüten starten!

von den dunklen welten wird hier nie berichtet!,die astralwelt ist nicht einfach unsere,dort sind nicht wir die chefs,wen man in eine niedere ebene gezogen wird

dann kanns mal vorkommen das dein verstand flöten geht!!!

Happy birthday,gebt nich behinderte neue formeln raus wen ihr gar nicht wisst was für eine verantwortung ihr euch damit auflasstet.die astralwelt ist die dimension der emotionen,daher kann sich jeder bestimmt vorstellen was in der heutigen zeit dort abgeht!!!wen ihr bock habt,setzt euch erstmal mit dem leben hier auseinander bevor ihr schon wieder wo andershingehn wollt,um zu fliehen!!! man kann auch in schöne welten eintauchen keine frage,aber lügt den menschen nicht so dreckig ins gesicht und tut so als wärs alles ungefährlich....was denkt ihr den woher die stimmen kommen die unser ego bekräftigen???und unsere angst schüren???dreimal dürft ihr raten...

zeigt erstmal respekt vor diesen dingen.schaut euren dämonen ins auge die ihr selbst geschaffen habt,die wir...selbst geschaffen haben,bewusst oder unbewusst,glaubt mir meine,wollt ihr nicht treffen!!! und solange wir menschen davon ausgehn,sie bekämpfen zu müssen wird sich nicht viel ändern,sie werden erst gehen wen wir sie akzeptieren ,respektieren und verstehen warum sie hier sind........und dann können wir uns mit unseren geliebten engeln treffen:),den lichtwesen ,den lieben verstorbenen...aber zuerst.....


sieht dem teufel....in die augen...

ach und nur so als tip,falls ihr sterbt,und ein nicht so toller mensch wart,geht ihr auch in die astralwelt....also guckt ihr pracktisch nur einer möglichkeit des todes ins auge,deswegen,müssen wir anfangen umzudenken,uns und andere mehr zu lieben,das leben als großes ganzes warnehmen.


AUGEN AUF;WEN DER SPAß BEGINNT
 
Werbung:
Wenn Astralreisen gefährlich sind stellt sich eine Frage:

Was ist mit den Astralreisen, die ausgelöst werden ohne dass man es will?

Ein ganz großer Anteil der Menschen hat regelmäßig Astralreisen ohne zu wissen, wo er sich aufhält. Es handelt sich dabei um außerkörperliche Träume, und da es Träume sind verhalten sich die Menschen dementsprechend unkontrolliert in der Astralwelt.

Und hiesiges Leben schön und gut. Wenn wir uns nicht mit Astralreisen sondern ausschließlich mit unserem hiesigen Leben beschäfftigen sollten, warum haben wir dann die Fähigkeit so leicht in die Astralwelt zu gelangen?

Die Astralreisen sind jedenfalls nicht für eine kleine Gruppe "berechtigter" Auserwählter gedacht. Und keiner der Leute, die selbst auf Astralreise gehen hat das Recht darüber zu "entscheiden", wer nun wie auf Reisen zu gehen hat und wer nicht. Denn sie sind auch nur Menschen wie alle anderen auch.
 
von den dunklen welten wird hier nie berichtet!,die astralwelt ist nicht einfach unsere,dort sind nicht wir die chefs,wen man in eine niedere ebene gezogen wird

dann kanns mal vorkommen das dein verstand flöten geht!!!
Dazu braucht's keine Astralreisen - Fernseher reicht :)

(...) das leben als großes ganzes warnehmen.
Naja ... wenn ich deinen Beitrag so lese, denke ich, du plädierst eher für was kleines halbes ;)

Es gibt im Alltag 100.000 Sachen, die dazu verleiten, "irre" zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes - ohne dass man es überhaupt merkt.
 
Vielen, vielen Dank für diese Anleitung!!!

ich werde es versuchen und Dir dann das Ergebnis schreiben, bin selber schon sehr gespannt. Habe schon viel versucht, aber es hat nie ganz geklappt, weil ich immer Angst bekommen habe- weißt Du vielleicht warum diese Angst immer kommt??

Liebe Grüsse
isabella363
 
@ Elgrin!!!

Also die Anleitung ist ja super, aber trotzdem bin ich etwas entäuscht, weil man auf dieser Seite ein Buch verkaufen will- das hat einen kleinen "üblen Nachgeschmack". Aber was soll´s?? Ich bin an diesem Thema sehr interessiert, habe aber natürlich Angst davor meine erste Astralreise alleine und ohne Hilfe durch zu führen.
ich weiß zu wenig über diese Gefahren und über das Thema im Allgemeinen.
Gibt es keine Hilfe dazu??

Liebe Grüsse
isabella363
 
Mir sind mal 2 Astralreisen passiert, als ich schwer krank war....aber willentlich liessen sie sich dann nicht mehr herbeiführen. Werd die Methode mal testen. Danke
 
hallo
gestern habe ich den ganzen Tag mein Buch über OBE Techniken gesucht,und heute stolper ich in einen Thread der eine Technik aufzeigt,"Zufälle" gibts :)
werde sie ausprobieren,freue mich darauf zu sehen fühlen wie sie ist
danke u lG GreenAnt
 
Werbung:
Zurück
Oben