Neue Astralreisen bzw. OBE Methdoe (Testpersonen gesucht)

Werbung:
Hallo, nochmal an den Themenersteller und alle die daran beteiligt sind.

Ich wollte hier mal meiner ersten Erfahrungen von gestern Abend und heute Morgen herreinschreiben.

Die Technik von 1-100 zählen klappt bei mir recht gut. Dazu komme ich später.

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Astralreisen in diesen Leben, arbeite aber viel mit Energietranzformation zum Heilen oder energetischen richtens des Astralkörpers.

Astralaustritte hatte ich bis jetzt ein mal teilweise, wo ich das erste mal probiert habe Astral zu reisen. Dabei habe ich meinen Körper bis zur Hüfte (also Kopf, Oberkörper) verlassen und wurde dann wieder zurück gezogen weil ich meine Konzentration nicht richtig aufrecht gehalten habe (meine ich). Und wichtig ist, ich bin eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, konnte ich mich im wachen zustand bis zur Hüfte (wie beschrieben) aus dem Körper heben, falls vorher schlafen (Geist) eine Rolle spielt, bin offen für Informationen.

Dannach habe ich immer wieder mal etwas geübt und mich dazu entschlossen das Gebiet zu erkunden weil es mich sehr neugierig gemacht hat.

Ich kann bis jetzt relativ gut den Zustand an dem der Körper schläft der Geist aber wach ist herbeirufen. Ein Ausstritt habe ich bis jetzt nicht nochmal geschafft, ist aber auch ok, weil ich sehr zufrieden damit bin wie schnell ich Forschritte mache.

Jetzt zur der Technik die hier beschrieben wurde.

Mit dieser Technik gelang es mir mindestens 2 mal leichter bzw. schneller diesen Zustand zu bei dem man den physischen Körper kaum noch spürt
zu erreichen. Das hat sich sehr gut angefühlt, sehr leicht und ich war großer als mein physischer Körper. Es war ein Gefühl als wenn man Astralkörper aus dem Körper herraus geht. Ich kann Energien auch mit geschlossenen Augen sehen, oder ich habe hier duch Astraleaugen gesehen? Weis nur sicher, das es mein Astralkörper war den ich gesehen haben. War aus weißen Licht den ich dann zu einen mir im erster Moment einfallenden Körper geformt habe, dabei braucht es aber noch Übung.

Auf jedenfall war es das erste mal das ich meinen Astralkörper in diesen Zustand bewusst geformt habe.

LG

Patrick1987
 
Mir gefällt der Thread auch sehr, man geht entspannt an die Sache heran und es werden unterschiedliche Methoden genannt.
Gut auch, daß die Sache mit den Schwingungen oder fehlenden Schwingungen hier lockerer gesehen wird, nach meiner Erfahrung sind sie zumindest hier nicht nötig.

Wer schon einmal an der Grenze zum Tod war hat es vielleicht leichter damit, die Körpergrenzen zu überschreiten. Schamanen der Naturvölker bringen deshalb ihre Lehringe bewußt in Zustände scheinbarer Todeserfahrung.

Es muß kein so harter Weg gegangen werden, man kann sich auch Stück für Stück selbst überzeugen, daß es gut ist. Bücher mit Beispielen und Meditationshilfen können innere Barrieren abbauen helfen. Alpträume und Ängste können trotzdem auftreten. Der einfache Weg für mich war zuerst das Sehen mit geschlossenen Augen, im Dunkel die Arme vor den geschlossenen Augen bewegen und sie wahrnehmen. Dann die Meditationsübungen bis zur geistigen und körperlichen Ruhe, dann das intensive Vorstellen eines bekannten Raumes, dort stehen und Dinge anfassen bis zu dem Punkt, wo man die Realität dort wahrnimmt. Der Astralkörper fühlt sich anders an und reagiert viel schneller.

Vielleicht ist das Denken an vergangene oder fiktive Fast-Todeserlebnisse ein Schritt um Hemmungen abzubauen.
 
Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier, und möchte auch mithilfen den tollen thread wieder aufleben zu lassen!
:welle:

Kurz zu meinem derzeitigen Strand in Sache OBE:

Ich hatte noch keine!:cry3:

Hab schon mehrmalig Schwingungszustände erreicht, doch leider nie bewusst hervorgerufen können. Bin für mich drauf gekommen, wenn ich in mehreren Schichten schlafe, wache ich (gelingt auch nicht immer) plötzlich auf, und befinde mich mittendrin. Komischerweise waren die letzten eher nur im Mund\zwischen den Zähnen zu spüren!?! Naja, bis jetzt hab ich es jedoch nicht raus geschafft, denn entweder ich bekomme schiss oder ich habe das Gefühl draussen zu sein, jedoch seh ich nichts!?!

Nun zu meinen testergebnissen mit der zählmethode :)
Ich hab sofort die zweite Gedankenschicht entdecken können, doch ich komm nicht in den Schwingungszustand. Ich kann mich nicht lange genug darauf konzentrieren. Jedenfalls nicht mit der zweiten Schicht. Ich schweife ab und schlafe ein. Habe es bis jetzt aber nur vorm schlafengehen versucht....
Werds am wochende nochmal versuchen und dann Bericht erstatten!! ;)

Liebe grüße!!
 
Werbung:
Ich hab die Methodik hier dann auch mal ausprobiert und grab somit den Thread wieder aus.

Ich hatte ziemliche Schlafprobleme, spätestens beim dritten Mal zählen penne ich aber weg ohne es zu merken. Für mich ist das eher wie eine Meditation. Zum schlafen bekommt man mich damit jedes Mal.

Schwingungszustand hab ich bisher nicht erreichen können. Vielleicht bin ich innerlich zu unruhig?

Ich bleibe auf jedenfall dran
 
Zurück
Oben