Neue Arbeitsstelleb oder nur Veränderungen?

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo ihr,
ich habe mal eine Frage. Wie unterscheidet ihr zwischen einer neuen Arbeitsstelle und Veränderungen auf der Arbeit.
Denn irgendwie wüsste ich jetzt nicht wie ich das genau Unterscheiden soll. Eine Veränderung findet ja auch statt wenn man eine neue Arbeitsstelle bekommt.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Latschen!
Da hilft nur Logik - wie so oft bei den Lennis. Bei neuer Arbeitsstelle müsste die alte Arbeitsstelle ja vorher oder überhaupt verschwinden. Anker und Sense wären eine denkbare Verbindung hierfür, für die neue dann Anker und Kind. Gibt sicher noch andere Kombinationen. Wichtig find ich einfach die Logik - Neue, also muss das Alte verschwinden. Bei Veränderung würdest du keine Kündigung finden, sondern z.B. nur den Storch, vielleicht auch das Kind für etwas Neues innerhalb des Bestehenden. Denkbar wäre auch eine Verdopplerkarte, in diesem Fall würde das Alte bleiben, aber noch etwas hinzukommen.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Hm Ok werd ich mal genauer Hingucken müssen.
Ich hatte nämlich letztens bei jemanden nurdas Kind nebem dem Anker liegen und ja, ich war überfragt. Habe so weit ich ncoh weiß sonst keine Weiteren Infos mehr bekommen. Da wusste ich net ob ne neue Arbeitsstelle ankommt oder ob was bei der alten Arbeitsstelle neu beginnt.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben