Neue Anschläge...

ja der Himmel ,oder ein Flugzeug ,oder die rita selber.....falls sie jemand kennt ,oder Gott der Allmächtige ,oder Zeus ,was nicht alles sein könnte...........
 
Werbung:
Vielen Dank Euch allen, ich glaube ich habe "verstanden"...

Ich fliege nächste Woche und werde erst Anfang September wieder "online" sein. Ich gebe dann ein Lebenszeichen von mir... *grins*
:dontknow2 ...(so oder so...)

Lunett
 
hallo lunett,

ich bin wieder zurück! war ja ziemlich heiß in spanien, gelle?
wie war denn euer flug und die hochzeit(-sreise)?

licht und liebe
teutonia
 
Werbung:
Hallo Teutonia!

Auch ich bin wieder heile zurück! *freu*
War nicht soooo schlimm, meine Rescue-Tropfen scheinen gewirkt zu haben *grins*. Ich habe mit Gott während des Fluges gesprochen, so nach dem Motto "Ich vertraue dir, aber bitte nimm mir einfach nur meine Angst". Alles in allem scheint irgendwas gewirkt zu haben.

Ja du hast recht, es war heiß, aber das war es hier ja auch. In Maspalomas ging immer ein Wind, deshalb war es ganz angenehm. Doch ich muß sagen, mir hat Gran Canaria nicht so gefallen. Wir waren im Süden und hätten einfach mal in Richtung Norden fahren sollen. Das hatten wir auch vor, doch waren wir am Ende schlichtweg zu faul... Im Süden ist es so trostlos, so karg. Mir hat einfach das "grün" gefehlt. Aber die 14 Tage waren trotzdem sehr schön, und nun ist alles wieder vorbei...

Alles Liebe auch dir!

Lunett
 
Zurück
Oben