Neue Ära des Zusammensein aktiv gestalten - neue Gemeimschaften/Siedlungen!

Mondenblüte;1903606 schrieb:
Ich könnte mir das auch gut vorstellen, irgendwo mit einigen Leuten am Land zu leben, sich so weit wie eben möglich selbst zu versorgen... vegetarisch essen gehört sowieso zu meinem Lebensstil... ja, das hat was.

Darüber rede ich mit einer Freundin schon seit längerem. Aber wirklich ernst nimmt es keiner in meinem Umfeld. Die meisten Leute bevorzugen eben das Leben in trauter Zweisamkeit, so wie es eben "bei allen ist"...

Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass ein paar gemütliche Leute zusammen leben, vielleicht auf einem Vierkanthof oder so, wo jeder seinen eigenen Bereich hat, aber es einen großen Gemeinschaftsbereich gibt, jeder so seine Aufgaben hat, viele Kinder...

Sag Bescheid, wenn du so eine Siedlung gründest :D

Ach mir bitte Bescheid geben wenn was in Planung is.. :rolleyes:

lg leichte Feder.
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht ob ihr Damanhur schon kennt, ist zwar auch eine große Gemeinschaft allerdings in kleinen autonomen Gruppen mit verschiedenen Schwerpunkten organisiert. Vielleicht für jemanden her interessant.

http://www.damanhur.at/


Liebe Grüße,
FayInanna
 
Zurück
Oben