1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neue adresse

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von domaris73, 21. April 2006.

1. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    in unserem ort wurden am 1.1.06 strassennamen eingeführt, vorher wurde durchnummeriert, wie gebaut wurde.
    wir hatten bisher also 293/3 (ein reihenhaus), jetzt wohnen wir sonnenweg 31. für mich ist das auf den ersten blick eine positive veränderung, (insbesondere der sonnenweg) , aber kann mir jemand vielleicht mehr dazu sagen?

lg, domaris

2. Pilgerin

Pilgerin Neues Mitglied

Hallo domaris,

die Hausnummer 31 lässt sich auf 4 reduzieren, was besagt, dass dieses Haus von praktische Menschen bewohnt wird. Es sind Menschen, die in ihrem Heimatort angesehen und beliebt sind. Menschen in einem 4er Haus sind ehrlich, arbeitsam, ordentlich und sparsam. Sie besitzen ein großes Organisationstalent.
    Der Sonnenweg wünscht Menschen, die bestrebt sind Vertsändnis und Weisheit zu erlangen (Sehnsucht der Seele 7). Mit der Schicksalzahl 8 wird Gerechtigkeit angestrebt. Erfolg wird durch eigene Bemühungen eintreten, nicht durch Glücksfälle. Zufriedenheit und Erfüllung stehen vor einem Vermögen.

Engel mit dir
    die Pilgerin

3. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

hallo, danke für die info.
    aber woher nimmst du die 8 bei meiner adresse?
    ich habe das gefühl, dass diese adresse die leute sehr anspricht, habe dort auch ein büro und wenn ich meine adresse bekannt gebe, sagen viele, schön klingt der sonnenweg.

lg, domaris

4. Pilgerin

Pilgerin Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ganz einfach, die Sehnsucht der Seele wird aus den Vokalen gebildet (7),dass Schicksal aus den Konsonanten (10) und beides wird zusammen gezogen ....

Engel mit dir
    die Pilgerin

Die Seite wird geladen...