neue adresse

domaris73

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
2.012
Ort
Österreich
in unserem ort wurden am 1.1.06 strassennamen eingeführt, vorher wurde durchnummeriert, wie gebaut wurde.
wir hatten bisher also 293/3 (ein reihenhaus), jetzt wohnen wir sonnenweg 31. für mich ist das auf den ersten blick eine positive veränderung, (insbesondere der sonnenweg) , aber kann mir jemand vielleicht mehr dazu sagen?

lg, domaris
 
Werbung:
Hallo domaris,

die Hausnummer 31 lässt sich auf 4 reduzieren, was besagt, dass dieses Haus von praktische Menschen bewohnt wird. Es sind Menschen, die in ihrem Heimatort angesehen und beliebt sind. Menschen in einem 4er Haus sind ehrlich, arbeitsam, ordentlich und sparsam. Sie besitzen ein großes Organisationstalent.
Der Sonnenweg wünscht Menschen, die bestrebt sind Vertsändnis und Weisheit zu erlangen (Sehnsucht der Seele 7). Mit der Schicksalzahl 8 wird Gerechtigkeit angestrebt. Erfolg wird durch eigene Bemühungen eintreten, nicht durch Glücksfälle. Zufriedenheit und Erfüllung stehen vor einem Vermögen.

Engel mit dir
die Pilgerin
 
hallo, danke für die info.
aber woher nimmst du die 8 bei meiner adresse?
ich habe das gefühl, dass diese adresse die leute sehr anspricht, habe dort auch ein büro und wenn ich meine adresse bekannt gebe, sagen viele, schön klingt der sonnenweg.

lg, domaris
 
Werbung:
Hallo,

ganz einfach, die Sehnsucht der Seele wird aus den Vokalen gebildet (7),dass Schicksal aus den Konsonanten (10) und beides wird zusammen gezogen ....

Engel mit dir
die Pilgerin
 
Zurück
Oben