1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neue Abteilung im Kalender

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Ayura8, 30. September 2007.

1. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Werbung:
    Bin noch ganz neu hier und als ich mal in den Kalender reingechaut habe ist mir die Idee gekommen eine Abteilung mit allen Feiertagen und Festen (nicht nur Christliche) zu machen.

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich weiss nicht, wer sich hier die Arbeit machen will. Grundsätzlich ist das eine gute Idee, aber das Zusammensuchen etc. dürfte schon einiges an Zeit kosten...

3. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Klar
    Aber man könnte ja mal einen leeren Kalender erstellen, in dem Jeder solche Daten einfügen kann.

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das wird dann auch noch kompliziert, weil man die heidnischen Feste nach dem Mond oder nach der Sonne berechnen kann - und entsprechend unterschiedliche Daten gibt es dann... Die Idee ist aber nicht schlecht - man könnte ja noch dazuschreiben, ob es lunar oder solar berechnet wurde - oder so....

Die Seite wird geladen...