Neue "4 ist Trumpf"

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Der erste Thread ist jetzt schon so lange, dass ich was Neues eröffne und wer Lust hat, kann mir ja seine Einschätzung sagen...!

Ich habe nach intensiver Vergangenheits-Aufarbeitung meiner Affäre, die letzten Wochen mehrfach wöchentlich intensivst von ihm geträumt!

Im Zuge der Verarbeitung war das auch logisch, dennoch stellte ich mir immer wieder die Frage wieso so häufig und so intensiv. Darauf diese Legung:





Ausgangspunkt Vergangenheit Berg: Es konnte nicht ausgelebt werden
Empfinden Sense: Hat mich sehr bealstet und aggressiv gemacht
tatsächliche Vergangenheit Kind: Er hat ein Kind, es war unbekümmert; eben eine Affäre = Problem --> Lilie
Gegenwart Sonne: Ich habe endlich wieder freie Kraft zur Verfügung
Wunsch Herr: Kraft für einen neuen Mann
nahe Zukunft Ring: hmmm? neue Bindung
Wunsch Schlüssel: die Lösung des Problems zu erlangen, erlangt zu haben
weitere Zukunft Sterne: Ich bekomme noch meine Klarheiten,; oder werde weiterhin prophetische Träume von ihm haben ;)
 
Werbung:




2 Ausgang Vergangenheit = Frustration, Blockaden
3 Erinnerung Vergangenheit = Auseinandersetzungen und Streitigkeiten
4 Wirkliche Vergangenheit = eine kurze Situation
5 Gegenwartslage = optimismus
1 Problem = du suchst nach harmonie und geborgenheit
6 Gegenwartswunsch sehnst dich nach einem mann
7 nahe Zukunft = wirst du dich mit dem thema beziehung auseinander setzen
8 Hoffnung= das es eine feste stabile Partnerschaft wird
9 ferne Zukunft Du kommst ans Ziel, Die Erfüllung.
 




2 Ausgang Vergangenheit = Frustration, Blockaden
3 Erinnerung Vergangenheit = Auseinandersetzungen und Streitigkeiten
4 Wirkliche Vergangenheit = eine kurze Situation
5 Gegenwartslage = optimismus
1 Problem = du suchst nach harmonie und geborgenheit
6 Gegenwartswunsch sehnst dich nach einem mann
7 nahe Zukunft = wirst du dich mit dem thema beziehung auseinander setzen
8 Hoffnung= das es eine feste stabile Partnerschaft wird
9 ferne Zukunft Du kommst ans Ziel, Die Erfüllung.

Stellt sich nur die Frage, was die Erfüllung und das Ziel bezogen auf diese Affäre sein soll/wird!? ;)
 
Werbung:
Ich wollte wissen, warum diese intensiven Träume die letzten Wochen so häufig waren

Na weil du dir ..... wünschst. :) Da brauchst ja nur die Problemkarte. Du sehnst dich nach geborgeneheit, küscheln, harmonie. Und da zeigt dir dein Unterbewusstsein wo du es hattest und du träumst davon um es dir und deinem körper zu geben.

Nimm es an, es wird wohl im moment innerlich gebraucht.

LG Stern

P.S. Hast du im Alten 4 is Trumpf mein Blatt gesehn??? Brauchst nichts zu schreiben guck nur mal drauf, ich hab es gelegt, für mich als gewissheit, was ich ja auch so empfinde und fühle :).
 
Zurück
Oben