Neudefinition "schwarze Magie"

Werbung:
Es ist ganz einfach, Qia: was du nicht willst, das man dir tu...

Es gibt keine Entschuldigung und keine Ausreden dafür, sich über andere lustig zu machen.

Ich mache mich nicht lustig, ich kritisiere Konsum-Eosterik und die Verschleimung dessen, was urschächlich eine heilige Kunst ist.

Die Menschen dort helfen niemandem, mit dem was sie tun. Spiritualität im Sinne von Beratung ist ein Auge zu Auge -Thema. Vor allem sollten es Leute tun, die ihre Hausauffgaben gemacht haben, wenn schon.

Es ist so schon schwierig Menschen davon abzuhalten ihre persönlichen Filme auf jemanden zu projezieren...und auf die Weise ist es sogar nahezu unmöglich.

Das einzige was geschieht ist, dass Geld über die Theke wandert und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass jemand dabei auch noch zu Schaden kommt.

Es ist in Foren schon schwierig die richtigen Worte zu finden. Aber hier können wenigstens merhere Stimmen kritische Aspekte einbringen.

Ich tue genau das, was ich mir wünsche. Ich stelle Themen zur Rede, die verstanden werden sollten.

Grüße
Qia:)
 
Hi Qia.

Ich mag es nicht, wenn Menschen bloss gestellt werden.
Dieser mensch da bin ich.
Ich bin ein 6er.

Sollte das im Lebensbaum nicht vorgesehen sein,
dann braucht er dringend eine Überarbeitung.

:D
 
Werbung:
Hi Qia.

Ich mag es nicht, wenn Menschen bloss gestellt werden.
Dieser mensch da bin ich.
Ich bin ein 6er.

Sollte das im Lebensbaum nicht vorgesehen sein,
dann braucht er dringend eine Überarbeitung.

:D

Dann tue es nicht!
Das ist das, was Du bewirken kannst.
Alles andere ist Beurteilung.

Nicht der Lebensbaum benötigt eine Überarbeitung.

LG blue
 
Zurück
Oben