Neudefinition "schwarze Magie"

Werbung:
Findest DU nicht, dass dann diese Leute, die da Verarscht werden, lieber ne vernünftige Arbeit abliefern sollten?

Von denen macht mir wirklich keiner den Eindruck als hätte er wirklich ne Peilung von dem, worums dabei wirklich geht. Schon gar nicht bei Hotlines.

Grüße
Qia:)
Es ist ganz einfach, Qia: was du nicht willst, das man dir tu...

Es gibt keine Entschuldigung und keine Ausreden dafür, sich über andere lustig zu machen.
 
@ALnei

Ja - das kenn ich auch.

Aber diese Videos sind ja kein Mitleid.
Sie schlagen in die gleiche Kerbe,
wie viele Sendungen heute ...
egal wie - Hauptsache hohe Einschaltquoten.

Ich mag das nicht.
Isso. :)
 
@ALnei

Ja - das kenn ich auch.

Aber diese Videos sind ja kein Mitleid.
Sie schlagen in die gleiche Kerbe,
wie viele Sendungen heute ...
egal wie - Hauptsache hohe Einschaltquoten.

Ich mag das nicht.
Isso. :)

Das ist die eine Seite - *zustimm*
Die andere Seite ist die, daß jeder die Entscheidungsfreiheit hat, was er sich geben möchte und was nicht....und wenn Geld mehr zieht - was macht man nicht alles für ein paar Mäuse...
Niemand wird gezwungen...

Wir müssen es uns ja nicht ansehen - wenn niemand mehr den Fernseher einschalten und im Internet die Videos sich anschauen würde, wäre es hinfällig.
Somit ist also jeder dran beteiligt - Ursache - Wirkung...
Für den einen lustig, für den anderen nicht und wieder andere merken so gar nichts :rolleyes:
Es ist einfach so, wie es ist...

blue
 
Werbung:
gebete für jemanden können auch schwarze magie sein....was weiss denn ich -was für den anderen richtig ist?!
alhw
 
Zurück
Oben