Neudefinition "schwarze Magie"

Werbung:
Nojo...für habe ich andere Bücher gelesen, die einen ähnlichen Effekt auf mich hatten...:)

grins....dem, dachte ich mir schon. Dennoch wird es ein Geschenk für dich haben. Vielleicht klingt es komisch, das so zu behaupten, aber ich bin dessen überzeugt.:)


Die Daten sind jedenfalls gespeichert...

Ich weiß.



Klingt wie das, was ich auch die ganze Zeit praktiziere...also durchaus passend.

Liebe Grüße
Qia:)

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

QIA, andere Frage, was denkst, wann wird dein Buch auf dem Markt erscheinen? Welche sprachliche Bandbreite wird dieses haben? Aber noch mehr würde mich interessieren, ob ihr schon einen Vertriebsweg augearbeitet habt? Zu neugierig jetzt?:D

Liebe Grüße....
 
grins....dem, dachte ich mir schon. Dennoch wird es ein Geschenk für dich haben. Vielleicht klingt es komisch, das so zu behaupten, aber ich bin dessen überzeugt.:)

Sehr gut möglich! Hab mich schon um die Erhältlichkeit gekümmert.....und um das Buch mit der Hohepriesterin auch.


Bin ein Infojunkie...:D


Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

QIA, andere Frage, was denkst, wann wird dein Buch auf dem Markt erscheinen? Welche sprachliche Bandbreite wird dieses haben? Aber noch mehr würde mich interessieren, ob ihr schon einen Vertriebsweg augearbeitet habt? Zu neugierig jetzt?:D

Liebe Grüße....

Sprachliche Bandbreite? hm...ich schreibe es so, dass im Grunde jeder es verstehen können müsste, da ich alle Begriffe, die irgendwie schwierig sind, entweder sofort im Text oder in der Unterzeile Referenziere. Ich orientiere mich eher am einfachen Leser, der Inhalt jedoch hebt einen solchen im Laufe des Buches an.

Vertriebsweg wird von zwei Leuten überprüft, da die ebenfalls Bücher veröffentlichen. Ich delegiere an der Stelle gern. Es steht auch noch aus, ob es gesponsert wird und mit einem kleineren Verlag, oder auf normalem Verlagsweg rausgeht. Es wird auch eine Arbeitsprogramm-Variante geben. Die wird allerdings aufgrund des Zubehöres eher gesalzen im Preis sein.

Veröffentlichung im Deutschen, wenn alles flüsssig geht, vermutlich Mitte nächsten Jahres. Ist noch ne Menge zu tippseln. Ist auch nur das erste von 8 Bänden. Sozusagen das "Basic-Buch" die restlichen sind dann "Speziell". Daneben entsteht noch ein Taschenbuch für den Mainstream.

Grüße
Qia:)
 
Sehr gut möglich! Hab mich schon um die Erhältlichkeit gekümmert.....und um das Buch mit der Hohepriesterin auch.

Ich wusste ja, dass du schnell bist, aber so schnell....:D Freut mich sehr.


Bin ein Infojunkie...:D

Glaub ich dir auf's Wort.


Sprachliche Bandbreite? hm...ich schreibe es so, dass im Grunde jeder es verstehen können müsste, da ich alle Begriffe, die irgendwie schwierig sind, entweder sofort im Text oder in der Unterzeile Referenziere. Ich orientiere mich eher am einfachen Leser, der Inhalt jedoch hebt einen solchen im Laufe des Buches an.

Ok.

Vertriebsweg wird von zwei Leuten überprüft, da die ebenfalls Bücher veröffentlichen. Ich delegiere an der Stelle gern. Es steht auch noch aus, ob es gesponsert wird und mit einem kleineren Verlag, oder auf normalem Verlagsweg rausgeht. Es wird auch eine Arbeitsprogramm-Variante geben. Die wird allerdings aufgrund des Zubehöres eher gesalzen im Preis sein.

Gesponsert? Würde die Rechte dabei im Auge behalten. Im weitesten hat ein kleiner Verlag wohl weniger die Möglichkeit das Buch auf dem Markt dementsprechend zu präsentieren - kostenabhängig. Dennoch viel eher die Möglichkeit eines Direktvertriebes bei dem die Händlerspannen (speziell Grosso) entfallen würden (Eine Gesamtspanne von 40-45% des Copy-Preises). Hast du eine kleine erste Auflage in dem Sinn? Und was genau soll dieses Arbeitsprogramm beinhalten? Meist rechnet man mit einem Werbebudget von 8-10% und dieses fällt sehr oft dürftig aus. Allgemein wird gerne daran gespart, dabei ist es das A und O.


Veröffentlichung im Deutschen, wenn alles flüsssig geht, vermutlich Mitte nächsten Jahres. Ist noch ne Menge zu tippseln. Ist auch nur das erste von 8 Bänden. Sozusagen das "Basic-Buch" die restlichen sind dann "Speziell". Daneben entsteht noch ein Taschenbuch für den Mainstream.

Grüße
Qia:)

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.:) Eine Käuferin hast du schon mal auf jeden Fall.;) Am schönsten wäre natürlich immer der Wunsch, dass das Buch sich von alleine vermarktet, am besten über Mundpropaganda, dennoch ist der Start dafür mit am wichtigsten. Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, aber vor allem gute fachmännische Unterstützung!

Liebe Grüße.
 
Ich wusste ja, dass du schnell bist, aber so schnell....:D Freut mich sehr.

Das Interesse war sofort geweckt.:)

Glaub ich dir auf's Wort.

Ich würde den Weg vermutlich sonst gar nicht gehen.

Gesponsert? Würde die Rechte dabei im Auge behalten.

An die Rechte kommt mir niemand ran...keine Sorge. Damit habe ich schon viel Erfahrung, was Firmengründungen betrifft usw.;) Ist ungefähr das gleiche, zumindest von den Wirkungen später.


Im weitesten hat ein kleiner Verlag wohl weniger die Möglichkeit das Buch auf dem Markt dementsprechend zu präsentieren - kostenabhängig.

Hängt davon ab, was für Mittel zur Verfügung stehen.

Dennoch viel eher die Möglichkeit eines Direktvertriebes bei dem die Händlerspannen (speziell Grosso) entfallen würden (Eine Gesamtspanne von 40-45% des Copy-Preises).

Eben deshalb bleibt es ja noch interessant.

Hast du eine kleine erste Auflage in dem Sinn?

Eher weniger. Ich gehe sogar davon aus, selbst ins Englische zu übersetzen um die Auflage und die Zahl der Käufer massgeblich zu beeinflussen. Nichts ist enervierender, als eine Arbeit, die man sich Jahre gemacht hat die dann wegen zu kleinen Auflagen gar nicht bemerkt werden kann.


Und was genau soll dieses Arbeitsprogramm beinhalten?

Alle möglichenn Zusatzmaterialien, die das Lernen und das Arbeiten mit dem Programm erleichtern. Im Gegensatz zum Buch gibt es dieses dann nur von uns direkt.


Meist rechnet man mit einem Werbebudget von 8-10% und dieses fällt sehr oft dürftig aus. Allgemein wird gerne daran gespart, dabei ist es das A und O.

Sehe ich auch so. Zum Glück kenne ich mich ein wenig im Marketing aus.

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.:)

Je größer die Herausforderung, desto größer die Erlangung.;)

Eine Käuferin hast du schon mal auf jeden Fall.;) Am schönsten wäre natürlich immer der Wunsch, dass das Buch sich von alleine vermarktet, am besten über Mundpropaganda, dennoch ist der Start dafür mit am wichtigsten. Wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, aber vor allem gute fachmännische Unterstützung!

Liebe Grüße.

Schön! Danke!

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Hallo QIA,

sorry, komme erst jetzt dazu, ist heute viel los bei mir.

Das Interesse war sofort geweckt.

:)


Ich würde den Weg vermutlich sonst gar nicht gehen.

Geht man ihn nicht irgendwie wie von alleine, wenn man erst einmal angefangen zu verstehen/begreifen? So hab ich es bisher zu mindestens erfahren, kann gewisse Dinge nun mal kaum leugnen und dementsprechend stellt sich auch eine Disziplin und Geduld ein, ganz ohne Zwang. Die Informationen bringen es mit sich und Spaß ist auch dabei, so ich es sehe.


An die Rechte kommt mir niemand ran...keine Sorge. Damit habe ich schon viel Erfahrung, was Firmengründungen betrifft usw.;) Ist ungefähr das gleiche, zumindest von den Wirkungen später.

Gut. Kam mir als Gedanke in den Sinn.


Hängt davon ab, was für Mittel zur Verfügung stehen.

Ja, genau. Nur oftmals mager diese Mittel. Es sei denn, man investiert selbst, sofern die Möglichkeit besteht. Denke auch, je mehr Vertrauen und Eigeninitiative, je höher auch der Erfolg. Wie du schon neulich sagtest, die Vernatwortung wird auch für den Erfolg getragen. Fand den Satz sehr schön. den hab ich sofort aufgenommen...lach

Eben deshalb bleibt es ja noch interessant.

Hat ja alles zwei Seiten. Eine Thematik, wo es auf viele kleine Einzelheiten ankommt. Auch der Direktvertrieb kann seine Tücken haben.

Eher weniger. Ich gehe sogar davon aus, selbst ins Englische zu übersetzen um die Auflage und die Zahl der Käufer massgeblich zu beeinflussen. Nichts ist enervierender, als eine Arbeit, die man sich Jahre gemacht hat die dann wegen zu kleinen Auflagen gar nicht bemerkt werden kann.

Wie jetzt genau?:confused: Grundsätzlich nur eine englische Version? Ich plädiere aber auf jeden Fall für eine deutsche Verfassung, auch wenn ich da wohl kaum was zu melden habe. Lass ich mal trotzdem meine Wünsche hier.:D

Zum Thema größere oder kleinere Auflage? Das wird wohl eine Kostenfrage sein, die abhängig von den Vertriebswegen ist. Noch dazu die Bedenken, dass das Geld auch wieder hinein, bzw. zurück fließt. Eine zu hohe Auflage kann auch ganz schnell ins gewünschte Gegenteil schlagen. Die Analyse des Marktes spielt dabei wohl auch eine wesentliche Rolle. Bedarfsfrage des Produktes? Stufeneingliederung? Welche Zielgruppe betrifft es? Riesen Thema, sofern ich aus meinen fachmännischen Kenntnissen sprechen kann.
Mit einer kleineren Auflage kann man strategischer umsetzen. Sie bietet je nach dem mehrere Möglichkeiten der Umsetzung, aber vor allem der Logistik.
Ich hab keine Ahnung, inwiefern du dich mit dem Remirecht auskennst? Würde ich auf jeden Fall mit berücksichtigen. Würde jedenfalls eine kleinere Auflage nicht unbedingt gleich beiseite packen. Sie kann viele Vorteile mit sich bringen. Im weitesten macht sie eine 2. Auflage schneller möglich, wo eventuell auch eine Überarbeitung einfließen kann.


Alle möglichenn Zusatzmaterialien, die das Lernen und das Arbeiten mit dem Programm erleichtern. Im Gegensatz zum Buch gibt es dieses dann nur von uns direkt.

Aha. Ich sehe, das Konzept hat eine größere Fläche zu bieten. Spannend.


Sehe ich auch so. Zum Glück kenne ich mich ein wenig im Marketing aus.

Ok.


Je größer die Herausforderung, desto größer die Erlangung.;)

Lach....dem kann ich nur zu stimmen.;)



Schön! Danke!

Liebe Grüße
Qia:)

Ich hab dir viel mehr zu danken, QIA! Ich hab gestern eine Freundin nach einer harten gemeinsamen Zeit gefragt, nach dem mir mit mal so durch den Kopf schoß, wieviel Geduld sie doch aufbrachte und immer und immer wieder genau hin hörte, über ihre Grenzen hinaus blickte und was sie genau veranlasste weiterzugehen? Ich fand das sehr interessant von einer anderen Seite aus zu hören. Sie meinte, dass sie gesehen hat, was mir das Wissen alles einbrachte und noch dazu, sie das 100% vertrauen zu mir hatte. Sie wusste dass sie nur dadurch ihre Ziele und Wünsche erreichen konnte, bzw. sie überhaupt die Möglichkeiten erst dadurch sah. Mich hat das sehr geehrt und stolz gemacht, besonders auf das, was sie für sich selbst schon alles erreicht hat. Gleichzeitig hat es mich an dich erinnert. Die Worte geben nur teilweise wieder, was ich im Grund sagen möchte. Du spiegelst für mich, mich in diesen Punkten, jedenfalls das, was ich von dir bisher hier erfahren durfte. Eine wundervolle Kraft und Schönheit!:love2: Du berührst!;)

:kiss4:
 
Zurück
Oben