Neudefinition "schwarze Magie"

Werbung:
Was verstehst denn nicht? Ich meine diese Kalkof-Clips auf youtube.

Findest DU nicht, dass dann diese Leute, die da Verarscht werden, lieber ne vernünftige Arbeit abliefern sollten?

Von denen macht mir wirklich keiner den Eindruck als hätte er wirklich ne Peilung von dem, worums dabei wirklich geht. Schon gar nicht bei Hotlines.

Grüße
Qia:)
 
Findest DU nicht, dass dann diese Leute, die da Verarscht werden, lieber ne vernünftige Arbeit abliefern sollten?

Von denen macht mir wirklich keiner den Eindruck als hätte er wirklich ne Peilung von dem, worums dabei wirklich geht. Schon gar nicht bei Hotlines.
Sie geben ihr Bestes, Qia- mehr isses eben nicht.
Das ist doch in deinem Sinn:

Ich definiere "schwarzes Handeln" als "gegen die für einen selbst höchst fassbare Weisheit handeln" egal in welcher Art.
Deine höchste fassbare Weisheit ist dann also, Unwissende zu verarschen?

:)
 
Das muss ich jetzt aber mal loswerden: ich find's eigentlich gar nicht so spaßig, wenn Leute aus der Öffentlichkeit verarscht werden.
Diese Verarschevideos auf youtube find ich sogar gemein und feige.

Dito.

Im Grunde kann ich jeden Menschen karikatieren, wenn ich will und blöd da stehen lassen ... wozu soll das gut sein ?
 
Findest DU nicht, dass dann diese Leute, die da Verarscht werden, lieber ne vernünftige Arbeit abliefern sollten?

Von denen macht mir wirklich keiner den Eindruck als hätte er wirklich ne Peilung von dem, worums dabei wirklich geht. Schon gar nicht bei Hotlines.

Grüße
Qia:)

Was sollen all die Leute machen, die da anrufen, sich beraten lassen - da hin gehen ? meinst du vielleicht, die kommen dann stattdessen zu dir ?

Neee ... :rolleyes:
 
Zitat:Wenn man über sich selbst lachen kann;
warum nicht auch über die anderen ?


Den Menschen im allgemeinen kann man auch gar nicht ernst nehmen,
so bescheuert sind wir.
 
Werbung:
Zurück
Oben