Neubeginn?

Hallo Mondin
Du hast ja beim Legen eine bestimmte Frage gestellt und die Karten versuchen Dir diese Frage zu beantworten. Dabei beziehen sie alles mit ein, welches zum Thema beiträgt, beeinflusst, blockiert oder fördert. Die Karten sehen aber auch das was uns nicht zugänglich ist...
Der Herr hat den Anker unter sich liegen und im Haus des Ankers sitzt die Schlange - also eine Frau, die festhält und sich ins Unterbewusstsein des Herrn eingeschlichen hat. Die Dame liegt zwischen Mond Brief Sarg - eine leichte Depression, kaum bemerkbar - aber ich kann die Schlange auf den Sarg spiegeln und auf den Mond korresopndieren. Damit hat aber die Schlange etwas mit dem psychischen Zustand der Dame zu tun. Die Mutter kann es nicht sein, aber ein Frau, die nicht möchte das Dame und Herr zusammenfinden. Sie könnte mit dem Herrn auch beruflich verbunden sein und es muss was mit einer früheren Beziehung zu tun haben. Ich sehe eben wie diese Frau den Herrn von dir weg zieht...

lg Dieter

hoffe, ist nicht zu überholt was ich schreibe. Aber Sonne und Sarg (und manches Mal auch Fuchs) deuten schwarze Magie an.
 
Werbung:
... also ändert sich da nichts? "Happy End" ausgeschlossen?
@Mondin,

es ist immer alles möglich, nichts ist ausgeschlossen.

Höre auf zu warten, verlasse diese Position. Schaue aufrichtig auf Dich und Deine Bedürfnisse, kümmere Dich um Dich, indem Du anfängst Dich zu bewegen und Deinen Fokus, und zwar weg von ihm, zu verlagern.
 
Er war mit einer Kollegin jahrelang in Partnerschaft. Dann lange nichts und nun seine "Kumpeline". Das glaubte ich ihm einfach.

Dann ... die Beiden....?

Du siehst es da also ähnlich wie Strenenflug, da wird nichts?

;-((
bitte tue dir selber den Gefallen und streiche dir diese Frage mal aus dem Kopf. Die Karten werden ihn "dir nicht wegnehmen", sondern DU mit deiner Entscheidung. Also werde dir klar, ob du diesen Menschen an deiner Seite haben möchtest oder nicht. Ihn mit all seinen Schwächen und Stärken anzunehmen? Vielleicht wieder das gleiche Risiko einzugehen, verletzt zu werden? Nur du entscheidest.
 
Bitte bekommt euch nicht in die Haare.


Ich bin echt an jeder Ansicht interessiert, bin wirklich momentan ratlos.
 

bitte zitiere ganze Sätze und nicht nur Teile davon, die ich geschrieben habe.

Ich werde nicht das blaue vom Himmel vorlesen, wenn ich es im Kb nicht sehen kann sorry...und das war jetzt nicht ausdrücklich auf Mondins Blatt bezogen. Ich gehe stets verantwortungsvoll mit meinen Deutungen um. Genauso erwarte ich mir auch eine Verantwortung von der anderen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben