Neubayerin in Schwaben sucht Hilfe bei geistigem Neustart

Apollonja

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
4
Ort
Schwaben
Hallo Ihr Alle, ich bin neu hier, nicht nur im Forum sondern auch in Bayern. Gehe nun über sieben Jahre die Wege um die Antwort auf die Frage nach dem WARUM zu bekommen. Bin noch in einem ganz normalen Beruf tätig, aber die Zeit scheint reif ins Außen zu gehen. Ich würde mich über einen Tipp und eine Adresse freuen, die mich weiter bringt. Ich suche Gruppen, Vereine, einzelne Menschen, wo ich mich anschliessen kann oder die ich zusammen führen kann, die sich mit Meditation, Yoga als Lebensphilosophie, mit Neuer Medizin nach Hamer befassen, Gespräche über artgerechte Ernährung führen wollen. Interessiere mich auch für Leser der Kent-Depesche.
Kann auch in Gruppen Massage nach Dorn und Breuss und die FRZ anbieten, oder auch die kinesiologische Muskelbalance. Weitere persönliche Gaben sind vorhanden.
Danke Dir für Deine Zeit. Grüßle Apollonja
 
Werbung:
Zurück
Oben