neuankönnling

georgia3

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
14
Ort
belgien
guten abend ihr lieben

ich bin neu hier und möchte gerne meine fähigkeiten etwas ausdehnen. ich lege karten mit normalen karten und bin gerne bereit , sie euch zu legen.
nehme auch gerne tipps von euch an, um mehr input zu bekommen.
über ein feedback würde ich mich freuen:danke:
 
Werbung:
hallo georgia,

herzlich willkommen im forum.

mich würd einfach nur interessiern, was sind bitte "normale" karten, meinst du skatkarten, schnapskarten oder :confused:
für skatkarten gäbs ja ein eigenes forum, ist sicher einiges dabei zum austauschen

lg luce8
 
hallo georgia,

auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heissen.... und dir viel spass hier wünschen....


Lg Yogi333
 
Werbung:
Hi,auch willkommen, bin auch ganz neu.

Erstmal Hallo alle zusammen,
Habe ein Problem mit dem Legesystem Beziehungs Interpretation das ich im internet fand. Habe seit fasst nem Jahrzehnt nicht mehr gelegt und deshalb leichte schwierigkeiten mit der Deutung,-ok gravierende "lol". Die Katren liegen wie folgt:
1 (mein Partner) = Der Tod
2 (ich) = Prinzessin (Bube) der Kelche
3 (Verbindende Kraft) = Königin der Stäbe (iritiert mich da ich Löwe bin und die Karte mich darstellt)
4 (Basis gemeinsam) = Das Aeon (Gericht)
5 (Quelle Partner) = 7 Schwerter
6 (Quelle ich) = 10 Münzen
7 (Ziel/Zentrum) = Ritter der Schwerter

Mein Partner ist Zwilling also Luft = Schwert
Ich bin Löwe also Feuer = Stäbe

Ich komm nicht wirklich auf ein Ergebniss,könnt ihr mir bitte helfen. Bin total aus der Übung und das ergebniss ist für mich eher verwirrend. Hilfe beim Aufdrösseln. Danke!
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Zurück
Oben