Neuanfang?

hallo,

nehme ich den berg auf dem schiff liegt dahinter das herz- zum großen herzklopfen kommt es nicht, da fährt das boot gegen die mauer.

fische auf reiter- viele kontakte, kind auf klee, kleine portionen glück, häppchenweise or die füße gestreut und das mit regelmäßigkeit und beständigkeit (bär), ber eben das dicke stopp vorm herzen.

gesamt qs dürfte der fuchs sein, wenn ich nicht irre- falscher zeitpunkt, skepsis, misstrauen, falsche voraussetzungen.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,
vielen Dank für Meldung!!!!

Du antwortest auf die Frage nach dem Problem von heute 17:38Uhr?

kleine portionen glück, häppchenweise or die füße gestreut und das mit regelmäßigkeit und beständigkeit (bär),

So ist unsere Beziehung bisher.

gesamt qs dürfte der fuchs sein, wenn ich nicht irre- falscher zeitpunkt, skepsis, misstrauen, falsche voraussetzungen.

Hmmmmmmm....falscher Zeitpunkt..bei ihr offenbar ja, bei mir nicht. Misstrauen..naja-eigentlich gerade nicht, falsche Voraussetzungen - gut möglich!

Bei der Qs komme ich auf die 11 (Ruten)?
Ich werde das System hier offenbar nie verstehen, jeder deutet anders. Mathematisch unklar..

-->Konntest Du auf das große Blatt schauen?
LG
 
Hallo ewo, hast Du Deine(n) Nachbarn jahrelang ins Kino, Theater, zu Festivals, Spaziergängen, Ausflügen und permanent zum Essen eingeladen und Dich um sie(ihn) bemüht? Wurdest Du nervös in seiner Nähe, hast Du ihm Deine Träume erzählt?
LG

Ich sagte doch UMGEKEHRT. ER ist in MICH verliebt, nicht ICH in IHN.
Ausserdem musst Du nicht gleich angefressen sein, weil ich Dir ein Beispiel schrieb und dazu schrieb, dass es ja bei Euch anders sein kann.

Du stellst hier immer wieder Bilder zum Thema rein und bittest um Deutungen. Die bekommst Du, aber sicherlich erhoffst Du Dir andere Antworten.
Das verstehe ich, aber leider ist es nicht das, was ich (spreche hier nur für mich!) sehe.
 
ich verstehe die Karten nicht. Ich habe die Beiträge zu Deiner Fragestellung überflogen.

Ganz abgesehen von der Kunst des Kartenlegens, meine ich, wenn eine Freundschaft festgefahren ist, ist sie festgefahren.

"Irgendwie" muß Du mehr Mann zeigen. Ich weiß, wird viell. nicht gerne gehört. Sei niicht so zarghaft! Kurze Berühungen, sage ihr, daß Du Dich in sie verliebt hast, daß Du sie so gerne hast...das andere ist "langweilig". Laß doch mal ein wenig Erotik aufkommen...

Ich hoffe, Du weiß was Du meinst. Ein Mann, der mir Freundschaft anbietet, begegne ich auch so. Viell. ist sie eher in der pass. Rolle...locke sie da raus...bischen sexy kannst Du ruhig sein...sie fällt schon in keine Psychose...

...aber wenn Du erst einmal die Freundschaftsebene fährst, dann ist es "eingefahren"...

Was unternimmt ihr denn so? Mache doch mal was romantisches...

Nein, ich würde sie nicht "beschützen"...nehme sie doch mal in den Arm als dieses Hin und hergewabbel...zeige Profil!

Ich bin auch stellenweise depressiv gewesen,a ber nicht das heißt doch nicth, was man zu nix mehr in der Lage ist...

Sorry, etwas "Karten-off-topic". Man möge es mir verzeihen...

T.
 
Ich sagte doch UMGEKEHRT. ER ist in MICH verliebt, nicht ICH in IHN. Ausserdem musst Du nicht gleich angefressen sein

ich verstehe die Karten nicht. Irgendwie" muß Du mehr Mann zeigen. Ich weiß, wird viell. nicht gerne gehört. Sei nicht so zarghaft!

Liebe Mädels, wir sind an einem Punkt angelangt wo es mit den gutgemeinten Psycho-Tipps und persönlichen Projektionen zu männlichem Verhalten reicht. DAs geht völlig an meiner Person zu deren Diskussion ich nicht hier bin vorbei. Ganz ehrlich, auch wenn es wirklich nett gemeint ist. OK!? DANKE. Nur Kartenlegen und Deutungen. Offenbar schreibe ich zu blumig? Fuck, ich muss an mir arbeiten, sorry.
 
Werbung:
frager,

auch im GB liegt der Berg im Herzen. Der Ring liegt im eigenen Haus- zum einen zeigt es deutlich, dass da mehr von dir gewünscht wird, es zeigt aber auch das Hamsterrad beim Thema Beziehungen. Hier scheint man sich immer und immer im Kreis zu drehen, sich vorsichtig zu umrunden und zu beschnuppern.
Du liehst im Haus der Sterne- klar, ehrlich, aber auch verträumt und dich Tagträumen hingebend.
Sie will hier nicht das große Gefühl zulassen, das zeigt sich Kind-Fuchs-Fische.
Bloß keine Gefühle, bloß nicht zu viel Nähe, bloß keine nächste Stufe.
 
Zurück
Oben