Neuanfang?

frager73

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
67
Ort
Sachsen
Guten Abend.
Ich bin in eine langjährige Bekannte/Freundin verschossen und wünsche mir "mehr". Mein Eindruck schwankt seit 2 Monaten zwischen Gewissheit und grundlegendem Zweifel. Ich bekomme z.B. bei fast allen Anfragen zu gemeinsamen Unternehmungen ein "Nein", dafür sage ich eigentlich immer "Ja", wenn sie anfragt und das tut sie recht oft. Nur kommen wir irgendwie nicht weiter...bin mir nicht sicher, ob ich einen Schritt weiter gehen sollte, wir mehr Zeit brauchen, oder es lassen sollten... Vielleicht brauche ich auch nur mehr Geduld?:kiss4:

Wie stehen denn die Chancen bei uns?


(1-2-3 mit blauer Eule)


--

Gern schicke ich noch eine andere Legemethode hinterher.
Habt vielen Dank für eine Einschätzung!
LG
 
Werbung:
Hey..ich würd dir gern weiterhelfen...was hälst du davon die große tafel zu legen!?? mit der frage, wie sie zu dir steht und ob es zu einer festen beziehung kommt?

Das wäre toll..da könnt ich dir nämlich relativ viel dann sagen.

Ich bin mir nämlich jetzt selbst im unklaren, was diese drei karten betrifft...weil die verdeckten karten dazu das ganze ziemlich dramatisch wirken lassen: kreuz-anker bzw. ruten-kind ....an sich ja nicht mal so schlecht das ganze..aber mir fehlt ihr der gesamteindruck.

liebste grüße
 
Hallo Sonnenschein,
na aber sehr gern! Sofort wenn Du magst. Viell. erstmal das 9er, geht schneller, o. gleich das große? Dauert mit Legen & Eintippen wohl 20 Min..
LG
 
boah also da musst mir jetzt bitte noch erklären..wie du das legesystem siehst..welche position steht für was? ich kenns nämlich anders..aber erklärs mir schnell
 
boah also da musst mir jetzt bitte noch erklären..wie du das legesystem siehst..welche position steht für was? ich kenns nämlich anders..aber erklärs mir schnell

ähm!? Ich würde das gern so machen, wie hier üblich. Sag mir bitte, welches Legesystem Du brauchst, ich bin da leider nicht wirklich fit Dir das zu erklären.
Brauchst Du das so?
1 2 3
4 5 6
7 8 9

??
 
ja genau so kenn ichs..aber passt schon..habs mir schnell anders aufgeschrieben...brauch paar minuten..mir das anzusehen...meld mich gleich wieder
 
Werbung:
Zurück
Oben