Neuanfang

diedienichtweiß

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2011
Beiträge
3
Hallo ....
ich stehe zur Zeit voll neben mir, so dass ich mir die Decke übern Kopf ziehen möchte und abwarten bis alles ok ist.
Wer ist so lieb und legt für mich die Karten.
Ich habe mehrere Fragen. 1. ich will für immer in die Türkei, am liebsten schon morgen aber mein Verstand mischt sich da ein. Wann ist der beste Zeitpunkt zugehen, so dass ich auch dort Fuss fasse und nicht vor meinen Problemen davon laufe. 2. z Zt. liege ich mit meiner Noch Firma im Streit ? wie endet das, muss ich vor Gericht um das zu bekommen was mir zusteht. 3. Ich möchte so gerne abends mit wem einschlafen und morgens mit ihm zusammen auf wachen. Tut sich da was in absehbarer Zeit ?
Ich bedanke mich schon mal an demjenigen der sich meiner annimmt !

Liebe Grüße
Erika
 
Werbung:
die türkei seh ich sehr gut für dich legen,zeitangabe hab ich nicht,gericht seh ich nicht aber nee menge falschheit und stress mit dieser firma,leider.liebesmässig hat er noch nee frau,die liebe steht ,seh da aber noch ein paar hindernisse.gloria.:)
 
Danke gloria66,
ich danke Dir für die sehr schnelle Antwort,
kann ich das so deuten, dass meine Auswanderung in die Türkei unter einem
guten " Stern " steht, egal welchen Zeitpunkt ich nehme ? ja Du wirst Recht haben mit meiner Firma, da werde ich noch genug Stress haben, weil die mich Abspeisen wollen, mir geht es mittlerweile um die Gerechtigkeit .
Oh,die Liebe....ist er es, den ich meine ? Ist er noch verheiratet ? und liebt er mich wirklich so wie er es behauptet ? Hindernisse sind in diesem Fall vorprogrammiert...leider.
Ich Danke Dir und wünsche Dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
 
die türkei ist dir sicher,ich sah nur eine frau neben ihm deswegen die frage,du weisst ja in welchen verhältnissen er sich befindet,hoff ich mal.gruss.
 
Werbung:
Zurück
Oben