Neuanfang???

Sonnanina

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
29
Hallo Ihr Lieben..Mag mir jemand auf die Liebe legen?Wie geht es zwischen meinem HM und mir weiter?Wird er zu mir zurück kommen?Haben wir die Chance auf einen Neuanfang?
Ich weiss einfach nicht meht was ich machen soll..warten?loslassen?Hoffen?

Danke euch schon mal.:kiss4:

Euere Sonni
 
Werbung:
:zauberer1

Hallöchen,

ich habe 9 Karten für dich ( online) gezogen:

Schiff-Klee-Sense
Reiter-Park-Blumen
Buch-Schlange-Mond


Wie lange seit ihr schon getrennt ? Beschreib mal bitte, warum ihr euch getrennt habt.

Ich sehe hier mit dem Schiff eigentlich eine (Rück) Reise zu dir....

EDIT: Loslassen ist nie verkehrt !

LG
IbkE
 
:zauberer1

Hallöchen,

ich habe 9 Karten für dich ( online) gezogen:

Schiff-Klee-Sense
Reiter-Park-Blumen
Buch-Schlange-Mond


Wie lange seit ihr schon getrennt ? Beschreib mal bitte, warum ihr euch getrennt habt.

Ich sehe hier mit dem Schiff eigentlich eine (Rück) Reise zu dir....

EDIT: Loslassen ist nie verkehrt !

LG
IbkE

Hallöchen IbkE
dich schickt der Himmel..
sehr lieb dass du mir so schnell antwortest.
Wir sind ca.1.5 Jahre räumlich getrennt,mein Mann ist von mir gegangen.Hat sich einfach zurück gezogen ohne eine Erklärung und ohne mit mir Schluss zu machen.
Den wahren Grund weiss ich bis heute nicht???Er ist aber die Liebe meines Lebens...:)Ich kann ihn nicht vergessen!!!
Wie meinst du das mit der Rückreise?
 
Hei,

mich schickt bestimmt nicht der Himmel :lachen:

...naja, dann wird das Schiff eher Sehnsüchte darstellen - anstatt ne Rückreise :confused: ich üb ja noch...

Sorry, aber wenn dein Mann vor 1,5 Jahren gegangen ist, dich verletzt hat, nicht in der Lage ist seither ein klärendes Gespräch mit dir zu führen - dich respektlos behandelt hat und du sagst du liebst ihn noch - da kann ich dir auch mit Karten leider nicht weiterhelfen.

Was du brauchst ist nicht den Mann zurück - sondern mehr Selbstvertrauen !

Alles Gute
IbkE
 
Liebe IbkE
ich weiss nicht ob du jemals in deinem leben jemanden richtig geliebt hast?
eine liebe kann sehr stark sein und ich kann eben nicht aufhören zu lieben verstehst du.diese liebe hält mich gefangen und ich kann nichts dagegen tun.
 
mmh, ich glaube und das ist nicht böse gemeint, dass die Liebe Dich gefangen hält,weil Du Dich fangen lässt.
Klar kann eine Liebe so tief gehen, dass man nach einer Trennung denkt es würde nie wieder besser gehen (ich spreche da durchaus aus Erfahrung), aber irgendwann sollte der Punkt kommen, wo man denkt :"Jetzt ist es ok".

Wenn dieser Punkt nicht kommt, sollte man darüber nachdenken, dass man selbst wahrscheinlich nicht los lassen möchte und sich dadurch neuen Erfahrungen verschliesst. Denn etwas neues kommt immer, irgendwann!

Liebe Grüße,
MonaLisa
 
Eigentlich wollte ich so gerne, dass mir jemand in die Karten guckt und keine moralpredigt,schade denn ich wollte wissen was die Karten im moment dazu sagen ?
Es geht mir wirklich ganz schlecht zur Zeit und ich bin einer Ohnmacht nahe..

Danke trotzdem für die Antworten hier.
 
Werbung:
Hallo

du wartest schon eine Weile sagen die Karten. Aber dieses Warten und Hoffen und auch deine Sehnsüchte bringen dich keineswegs weiter auf deinem Lebensweg.

Dieses Warten - wann kommt er zurück - kommt er nochmal zurück - blockiert dich und auch dein Selbstwert. Schaue auf dich und auf das was für dich ganz allein wichtig ist. Nehme dein Leben in die Hand und werde aktiv auch ohne ihn, denn ich denke nicht das er zurück kommt.

Frage dich auch nicht ob er eine andere hat, es ändert nichts an deiner Situation, den DU bist wichtig sonst niemand. Ein neues Glück wird auf dich zukommen.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Zurück
Oben