Neuanfang? Große Tafel

F

Filomena

Guest







Hallo meine Lieben - heute habe ich eine große Tafel gelegt,
wegen eines Mannes mit dem ich mal zusammen war und der mir Avancen macht,
er will mir die Welt zu Füssen legen, eine sichere Existenz bieten usw.
Mich würde die Ehrlichkeit seiner Absichten interessieren, er war früher etwas wankelmütig in seinen Versprechungen.
Uns verbindet eine gute Freundschaft, aber eigentlich sind meinerseits sonst keine Gefühle vorhanden........
Mit meinen spärlichen Kenntnisse glaube ich nicht besonders Gutes zu erkennen,
aber wie gesagt, ich bin da recht untalentiert.....
Vielleicht hat jemand - bitte, bitte - Lust und Zeit mir diese Tafel zu Deuten????
Vielen lieben Dank schon mal :) ......
 
Werbung:
Hallo @Filomena

die Freundschaft liegt im Rücken des Herren, damit schließt der Bär, der auf dem Herzplatz liegt, schon mal aus. Die Freundschaft bietet Halt und Stabilität. Es ist interessant, dass du von Avancen schreibst, die Kartenauslage das aber nicht widerspiegelt. Ein einziger Hinweis findet sich in der Diagonlen des Herren: der Reiter, der allerdings durch den Sarg den Galopp beendet. Du bist gedanklich gar nicht offen dafür, kannst es dir nicht vorstellen. Der Turm vor ihm lässt darauf schließen, dass er den Rückzug antritt. Er würde gerne die Katze aus dem Sack lassen und seine geheimen Sehnsüchte offenbaren, die neu entflammt sind, was ich den unteren 4 Karten entnehme. Da er sich jedoch sprichwörtlich darüber erhebt, kommt es gar nicht dazu, dass er sich ehrlich offenbart.
In den Spiegelkarten verbirgt sich auch eine sexuelle Anziehung und ein Wohlgefühl, welches er mit dir verbindet.

Ich will nicht einschätzen, ob und wie ernst er es meint. Das Fehlen von eindeutigen Gefühlskarten in eurer Nähe legt jedoch den Schluss nahe, dass seine Avancen kopflastig sind. Frei nach dem Motto: die Checkliste erfüllt sie. Reicht!

Gab es noch jemand anderen, dem du in der Vergangenheit dein Herz geschenkt hast? Frage wegen des Bären.
 
Werbung:
Das Fehlen von eindeutigen Gefühlskarten in eurer Nähe legt jedoch den Schluss nahe, dass seine Avancen kopflastig sind. Frei nach dem Motto: die Checkliste erfüllt sie. Reicht!
Danke, liebe Kiwi88 - ich bin verblüfft über deine Deutung -
ja, genauso empfinde ich es, wie du es beschreibst:
Er ist einsam, tut sich schwer mit seinem Singleleben, war sein ganzes Leben nicht alleine, erst seit etwa einem Jahr - nach seiner Scheidung - und da bietet sich meine
" Verfügbarkeit" ( auch Single) an.

Gab es noch jemand anderen, dem du in der Vergangenheit dein Herz geschenkt hast? Frage wegen des Bären.
Allerdings - darüber bin ich noch immer nicht hinweg....

Was kannst du da sehen, bitte ?
 
Zurück
Oben