1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuanfang einer Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Daniela74, 21. Juli 2014.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

hab mir grad ein kleines Lenoblatt auf die Frage gelegt, ob eine alte Freundin die ich sehr vermisse noch mal einen Neuanfang mit mir wagen will. Da ich aber etwas Probleme mit den Kombinationen hab hoff ich das mir jemand von euch helfen kann und mag.Ich nehm jetz die Dame mal als sie. Hab diese einfach mal raus gesucht und in die Mitte gelegt und denn was ich will weiss ich ja lach.. hier also das Bild

bin sehr verwirrt. ich find das is ein sehr widersprüchliches Bild, hab so das Gefühl das sie nicht weis was sie will oder? und was könnte das Geheimnis mit dem Tod bedeuten? auch die Wolke auf die sie schaut gefällt mir nicht. Allerdings sind auch Blumen und Störche aber auch hier wieder die Blockade zwischen drin. Hmm grübel, is das nun alles gut oder schlecht oder beides? Hiiiiiiilfe!!!!!!

Gruss Dani

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Dani

versteif dich bitte nicht so darauf das der Sarg = Tod bedeutet
    etwas geht zu Ende, damit etwas neues entstehen kann

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Tut mir leid, aber ich denke deine Freundin ist zu keinem Neuanfang bereit. Sie scheint nicht den Weg in Richtung Veränderung einschlagen zu wollen.
    Zumindest meine Meinung zu den Karten.

Vielleicht sieht es ja jemand anders positiver.

lg

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich selbst habe auch mal auf dieses Thema gelegt. Mir scheint, zwischen euch beiden stand ein Thema, das es heute so schwer macht, wieder zueinander zu finden.
    In meinem Bild wird die Frage selbst nicht aufgelöst, tut mir leid.

5. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Huhu

hm wahrscheinlich mein schlimmes Klammen früher. Das war immer das grosse Problem bei uns beiden. Ja die Karten schweigen oder geben keine wirkliche Antwort. Die wollen mich wohl ärgern:schmoll:hab die Legung ja reingestellt weil ich mit der Antwort nichts anfangen kann.. Hab gehofft ihr habt mehr Ideen als ich dazu. Ich weis halt grad echt nicht mehr was ich denken soll weil sie sich anders verhält zu mir als noch vor einiger Zeit. Is alles wieder sehr harmonisch und ich hab einfach das Gefühl vor ner Wende zu stehen mit ihr. Aber die Karten wollen das nicht bestätigen aber auch nicht bestreiten. Bin vom Geheimnis und den Blumen und den Störchen einfach irritiert.

Grüssle Dani

6. kimiboy2000

kimiboy2000 Neues Mitglied

Werbung:
    Ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber lass es einfach auf dich zu kommen irgendwann wirst du die veränderung dann bemerken ;)
    Lg kimiboy

7. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Warst du in sie verliebt? Oder sie in dich?

8. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo

ja hatte schon mehr Gefühle als ich eigentlich zu einer Freundin haben dürfte. Hätte mir vieles, vieles mit ihr vorstellen können. Aber sie hat mir gesagt das sie auf keinen Fall mehr als ne Freundschaft für mich empfindet, absolut hetero ist. Ich selber weis da nicht so genau was ich will.. bin wohl eher bi

grüssle Dani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen