Neuanfang des Universum

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ist es möglich das dass gesamte Universum irgendwann wieder von ganz vorne wieder anfäng und alle Lebewesen laufen die selben Inkarnationen durch mit der Möglichkeit einiges anders zu machen? Wenn es sowas gäbe, dann würde ich vieles richtig machen was ich falsch gemacht hatte.
 
Werbung:
Ist es möglich das dass gesamte Universum irgendwann wieder von ganz vorne wieder anfäng und alle Lebewesen laufen die selben Inkarnationen durch mit der Möglichkeit einiges anders zu machen? Wenn es sowas gäbe, dann würde ich vieles richtig machen was ich falsch gemacht hatte.

Lieber Sascha,

da es keine Zeit und keinen Raum gibt hast du immer die Möglichkeit etwas zu lösen und zu korrigieren! Es gibt im Universum keine linearen Abläufe und nichts ist unwiderbringlich verloren! Auch gibt es keine Dualität, weshalb es auch keine Bewertungen von richtig oder falsch gibt. Es ist einfach alles (im Sinne von Sein).

Eine "Korrektur" wie ich es beschrieben habe, kannst du sofort durchführen - indem du dir selbst verzeihst! Du bist ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht und du brauchst dir zunächst nur zu erlauben, dass du Fehler machen darfst - du bist Mensch, du darfst das! und darfst dir dafür auch verzeihen! Bitte um das Licht der göttlichen Gnade und der Transformation und liebe dich! Du bist perfekt - denn Gott macht nie Fehler ;-)

Alles Gute für dich :)
LG
Esofrau
 
Ist es möglich das dass gesamte Universum irgendwann wieder von ganz vorne wieder anfäng und alle Lebewesen laufen die selben Inkarnationen durch mit der Möglichkeit einiges anders zu machen? Wenn es sowas gäbe, dann würde ich vieles richtig machen was ich falsch gemacht hatte.

das Universum erschafft sich in jedem Augenblick von neuem...
und du hast IMMER die Chance es besser zu machen - aber der einzige/beste Zeitpunkt ist JETZT
 
Werbung:
Ist es möglich das dass gesamte Universum irgendwann wieder von ganz vorne wieder anfäng und alle Lebewesen laufen die selben Inkarnationen durch mit der Möglichkeit einiges anders zu machen? Wenn es sowas gäbe, dann würde ich vieles richtig machen was ich falsch gemacht hatte.

Es geht doch um Dich und nicht um das Universum.

Und so kannst Du Dir erlauben, jeden Tag wieder neu mit Dir anzufangen und Dich darin zu üben, es wie von Dir gewünscht in Deinem guten Sinne anders zu machen.

Du bist vollkommen in Ordnung und alles, was Du nicht so in Ordnung findest und Dir zu verbessern und schöner zu machen möglich ist, darfst Du Dir ja erlauben
. :)
 
Zurück
Oben