neu

Stev650

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2006
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo liebe esoterikgemeinde!

ich, ein ganz neues mitglied suche jemanden der mir in meiner situation helfen kann meinen verlust wieder zu finden!

vorgeschichte:
begonnen hat alles im jahr 2005 mit einer sehr lieben klage meiner ex und seither kommt ein schlag nach dem andern, besonders heftig seit Dez. mit beziehungsende mit liebeskummer, köperlich mit schmerzen und zu aller letzt ein wirtschaftlicher schaden der mir das vom munde ersparte kostet,
wenn's kommt dann faustdick was ja normal kein prob ist da ich ja schon so einiges mitgemacht habe in meinen kurzen 34 jahren und immer noch pos. denken konnte, aber das ist derzeit so aussichtlos das ich vor lauter steinen keinen weg mehr sehe, der schock des verlustes is so groß das auch mein körper rebeliert,
ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte
Danke im Vorraus
lg Stev:banane:
 
Werbung:
Lieber Stev650!

Wenn es Dir nie wirklich dreckig geht, wirst Du es nie zu schätzen wissen, wenn es Dir wirklich gut geht. Ich meine damit: Wenn es Dir immer gut geht, wird gut zu normal und dadurch geht es Dir nie gut.:geist:
Und wenn es bergab geht, dann geht es auch wieder bergauf. Also genieße die Talfahrt, keep cool and relax und dann wird es auch wieder nach oben gehen.

g*

PS: Meister Yoda sagte voller Weisheit:
Du musst Dich darin üben, all die Dinge loszulassen, die Dir als wichtig erscheinen.
(oder so ähnlich)
 
Hallo Hotei,
danke für deine Antwort, wie recht du hast, ich kannte es schon von früher wie es ist unten zu sein, darum dachte ich es kann nicht schlimmer werden was es dann doch geworden ist,
mein aufruf war vielleicht unglücklich gewählt, was ich suche ist jemand der mir mit seiner kraft oder seiner begabung einen anhaltspunkt geben kann, ob ich einen kartenleger, wahrsager oder hellseher dazu befragen kann...
lg Stev
 
Hi, wozu einen Wahrsager?

der schock des verlustes

==>

PS: Meister Yoda sagte voller Weisheit:
Du musst Dich darin üben, all die Dinge loszulassen, die Dir als wichtig erscheinen.
(oder so ähnlich)

mein körper rebeliert

Dann bring Deinen Körper wieder in Ordnung!

==> Damit ist alles Wesentlich erfüllt oder?

Loslassen = Emotionen wegkriegen
"Bodywork" = Körper balancieren um Emotionen leichter wegzukriegen



Mir hat mal wer gesagt es ist nicht anzustreben immer in Balance zu sein, aber wir sollten lernen, so schnell wie möglich wieder in Balance zu kommen.

g*
 
Werbung:
hallo stev650,

wenn du Hilfe suchst (durch einen Blick in die Zukunft) kannst du deinen Beitrag auch mal ins Unterforum "Karten-Orakel-Wahrsagen" schreiben. Dort gibt es sicher noch ein paar Leute die dir weiterhelfen können.

LG
Mone
 
Zurück
Oben