Neu

Paine Van Dark

Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
52
Ort
Flemmingen
Hallo
Ich habe seit kurzem eine Freundin und bin super Glücklich mit ihr.
Nun hat sie ein beeinruckendes Wissen im Bereich Esoterik, und ich wollte mich mal jetzt auch kundig machen, ich habe schon Gespräche mit Gott gelesen( band1) und fand das Thema recht interresant und würde gerne wie gesagt mehr dazu wissen.
Ich würde gerne ein paar Bücher dazu lesen weiß aber nicht welche?
Und vieleicht auch ein paar tips z.B. eine Meditative Massage? Wie das geht und ob das jeder lernen kann.

:danke: schon im Voraus :zauberer1
 
Werbung:
Hi Paine...

Deine Frage ist mir zwar im ganzen zu Allgemein...weil es Tausende guter Bücher gibt...(wieso fragst Du nicht Deine Freundin?)

Aber ich würde Dir gern ein Feedback zu Deinem Verhalten geben.

Ich finde es Fantastisch, dass Du Dich für Deine Freundin so sehr interessierst, dass Du Dich sogar mit ihrer Gedankenwelt beschäftigen willst.

Das ehrt Dich und ist eine gute Vorraussetzung für eine funktionierende glückliche Beziehung.

Thumb Up!

Liebe Grüße
Qia :)
 
Ich weiß ich könnte sie fragen aber ich möchte das etwas im geheimen machen da ich mich dann mit ihr über dieses Thema gut unterhalten kann und sie auch ein bisschen überraschen kann. Und sie weiß ja auch das ich z.B. Gespräche mit Gott gelesen habe(habs mir von ihr geliehen ^^) und ich würde jetzt gerne noch ein paar Informationen über Engel, Feen und Seele b.z.w. ein "gutes" Leben bekommen. Ich will mich für meine Freundin informieren um ihr ein guter Gesprächspartner zu sein und für mich um zu wissen was ich an meinem Leben ändern kann (zum Positiven) .... ist nähmlich zur Zeit ziemlich chaotisch und da hilft so ein Buch irgendwie schon b.z.w. eine Person mit der mann darüber reden kann. Das tut gut und ist aufbauend.
Und hoffentlich auch Hilfe für mein Leben...
 
Hallo und herzlich willkommen...

deine frage ist nicht leicht zu beantworten...
ich bin einfach ins nächste gute buchgeschäft gegangen und hab mal ein paar stunden geschmökert. die bücher, die mich schon vom titel her angesprochen haben, intuitiv quasi, hab ich dann mitgenommen... eines ergibt dann das andere und bevor du dich umschaust, kaufst schon gezielt deine bücher ein, je nachdem welches thema dich grad interessiert...

wenn du dich mit ihr darüber unterhalten willst, empfehle ich dir, mal ganz unauffällig zu schauen, welche bücher bei ihr so im regal stehen und dann kaufen...

auch bei amazon kannst mal reinschauen. die haben auch eine ganz gute auswahl...

probier dich einfach durch...

ich muss sagen, auch ich finds schön, dass dich ihre interessen auch interessieren - und wer weiß, vielleicht bleibst ja auch dabei!

alles liebe und viel spaß beim lesen

f-
 
Wie gesagt was für Bücher sie hat weiß ich ich würde gerne etwas kaufen was ich ihr auch leihen kann ihr Interressen gehen in richtung Engel, Feen und Seele und der glaube an alles Gute und das nichts anderes Existiert ... ich muss gestehen ich habe noch leichte probleme immer mitzukommen oder immer nicht irgend welche sinnlosen gegenargumente von meinem alten "verständnis" zu argumentieren. Ich werde auch weiterhin mich für dieses Thema interresieren da es erstens sehr interresant ist und zweitens ich mit ihr sprechen kann und vieleicht auch ihr etwas beibringen kann den sie lehrt mich schon eine menge und ich finde das sollte auf gegenseitigkeit gerichtet sein. und wie gesagt ich könnte auch ein paar tips zu meditativen masagen gebrauchen weil ich sie damit bestimmt auch glücklich machen kann... :kiss3: :kiss4:
 
Potz blitz,
auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen!

Ich dachte immer, diese esoterischen Bereiche hat man irgendwie in sich. Ich dachte immer, man wird mit so einer - Ahnung - sag ich jetzt mal , geboren.

So einfach ist das.... :rolleyes:

...da gehst in die Buchhandlung und bei der nächsten Esoterikermesse gibst du schon Folder aus, weil du innerhalb von 3 Wochen im Fernstudium zum - ernsthaften, weisen - Guru ausgebildet wurdest... :zauberer1

...das sind dann jene, die so fa..äh streng.. den esoterischen Bereich verteidigen und die Scene überschwemmen...

....jetzt weiß ich, warum das so boomt!

Mein Gott war ich bis jetzt naiv... und ich dachte, solche Gaben haben nur Auserwählte..!

na ja, ich bin eben doch nur ein Narr, vielleicht lern ich noch was dazu. :lachen:
 
0Der Narr schrieb:
Potz blitz,
auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen!

Ich dachte immer, diese esoterischen Bereiche hat man irgendwie in sich. Ich dachte immer, man wird mit so einer - Ahnung - sag ich jetzt mal , geboren.

So einfach ist das.... :rolleyes:

...da gehst in die Buchhandlung und bei der nächsten Esoterikermesse gibst du schon Folder aus, weil du innerhalb von 3 Wochen im Fernstudium zum - ernsthaften, weisen - Guru ausgebildet wurdest... :zauberer1

...das sind dann jene, die so fa..äh streng.. den esoterischen Bereich verteidigen und die Scene überschwemmen...

....jetzt weiß ich, warum das so boomt!

Mein Gott war ich bis jetzt naiv... und ich dachte, solche Gaben haben nur Auserwählte..!

na ja, ich bin eben doch nur ein Narr, vielleicht lern ich noch was dazu. :lachen:

Schreibst du eigentlich auch mal was Konstruktives zur Abwechslung?
 
ich weiß das diese fragen euch vieleicht schon 100 mal gestellt wurden aber ich würde bitte trotzdem antworten darauf bekommen wenn geht und bitte auch nützliche aber das ist eure entscheidung ... trotzdem danke :danke:
 
Wenn du doch schon mal ein Buch von deiner Freundin bekommen hast, dann schau doch einfach mal in ihr Bücherregal, was sie da so drinstehen hat. Muss sie ja nicht unbedingt mitbekommen. Schreib dir halt mal ein paar Titel auf und gib mal bei Amazon die Titel ein und such nach Querverweisen, dort findest du dann jede Menge an Buchmaterial. Mal so als kleinen Tipp...

LG
Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben