Neu: Virtuelle Kartentische fürs Kartenlegen auf www.ambocarta.com

Ambo

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Hallo, ich möchte euch gerne etwas ganz neues vorstellen.
Und zwar biete ich fürs Kartenlegen virtuelle Kartentische an. So einen Kartentisch kann man zu zweit übers Internet im Browser anschauen. (Keine Softwareinstallation, man braucht nur den Flash Player)

Wenn man jemandem die Karten legt, kann die/der andere die Karten beim Legen herumhuschen sehen, auch mischen, eine Karte ziehen, und Abheben geht wie in echt. Ein virtueller Kartentisch bietet sich fürs Kartenlegen per Telefon an, wenn die Anrufer gerne hautnah dabei sein möchten, oder für Fernschulungen oder für die gelegentliche Legung unter Experten kann ich mir das auch gut vorstellen.
Man kann mit seinem Gegenüber richtig auf Tuchfühlung gehen :umarmen:, evtl. Fragen zu den einzelnen Bildern beantworten, oder man freut sich einfach drüber, dass die Karten deutlicher sprechen, weil der Fragende ja selbst mischen kann.

Die Website ist http://www.AmboCarta.com

Es stehen viele verschiedene Kartendecks zu Verfügung (Tarot, Lenormand, Kipper, Zigeuner, Skat, etc...), auch das Aussehen der virtuellen Kartentische kann man ein wenig dem eigenen Geschmack anpassen um sich wie daheim zu fühlen.
Ich würde mich sehr über ein paar Neugierige freuen, die die kostenlose und natürlich auch unverbindliche Schnupperphase nutzen möchten und mal vorbeischauen. :danke:

Wenn ihr noch Fragen habt, oder wenn ihr hoffentlich begeistert seid, könnt ihr gerne eine PN an mich senden, oder eine Email, oder oder oder...

Viele Grüße,
Rainer
 
Werbung:
Hallo SYS41952, danke für Dein Interesse.

Für Kartenleger gibts eine kostenlose Schnupperphase von 14 Tagen.
Während der Schnupperphase oder danach kannst Du ein Abo starten, das kostet eine Privatperson monatlich 6.99 EUR inkl. 19% MwSt (Deutschland).
Die Schnupperphase wird nicht automatisch zum bezahlten Abo, das muss man selbst und mit voller Absicht bestellen, weil Abonnements doch grade so im Gerede sind.

Für Betreiber von Kartenlegewebsites gehts ab 5 Kartenlegerkonten los, die kosten dann je 5 EUR netto.

Alle Abonnements können monatlich gekündigt werden. Die Zahlungsabwicklung geschieht über ClickandBuy.

Viele Grüße,
Rainer
 
Seit den ersten Postings hat sich was getan, AmboCarta ist jetzt kostenlos.
Ausserdem hat sich die Software zu einer kompletten Plattform für esoterische Dienstleistungen gemausert, vorbeischauen lohnt sich!
Was ist neu ?
Video-Chat, Sprach-Chat, Text-Nachrichtensystem, Katalog überarbeitet, Linkkatalog erstellt, Affiliate-System eingebaut, Ratsuchende können über PayPal, ClickandBuy, Moneybookers und Banküberweisung ihr Prepaidkonto aufladen.
Da die Plattform ohne 0900 Nummern läuft, ist sie...
a) weltweit verfügbar und
b) Fair was das Verhältnis zwischen Kosten und Auszahlung angeht.

Freue mich auf neue Berater, Besucher, Probierer, vorbeischauer und begeisterte Nutzer! :)
 
Werbung:
Gern geschehen, es steckt ne Menge Arbeit drin und ich freue mich über jede(n) Interessent(in) :danke:
 
Zurück
Oben