Neu verliebt =)

hey Miri!

Also sieht snicht schlimm aus, sie wird nur überrascht sein, denk ich. Ich glaube nicht, dass Sie auf Frauen steht. Schlosses mich eher Tessali an. Ich vermute aber, dass du dich ihr anvertrauen kannst und sie treu und verschwiegen ist. Also eine vertrauenswürdige Person.
Häng dich erstmal ned rein, ehe du nicht weißt, auf was sie steht.
lg
 
Werbung:
mit "ihr" und "sie" bist vermutlich Du gemeint, nicht die HD. Daher sollst Du nicht böse sein, dass sie Deuterin es lediglich als Dein Wunschdenken interpretiert hat.



huhu auch dir danke ich tessali :)

aber ist doch super wenn es ihr wunsch ist das es so kommen sollte, auch wenn er noch eingeschlossen is, das freut mich richtig =) oder meintest du etwas anderes? weil du geschrieben hast ich soll nich sauer sein^^

liebe grüße
miri
 
hallo miri
also bei deiner frage wäre das blatt ja aus ihrer sicht und würde es so deuten: sie ist dir und deiner sexualität gegenüber offen, kann unbefangen damit umgehen. nur in der liebe selbst schlägt sie einen anderen weg ein.

aber...was ich an diesem bild sehr schön finde ist, das wo du rein schaust. weiterhin neugierig offen bleiben auch wenn sich die wege trennen in sachen liebe.

ich kann da nix sehen was dich schwer belastet wenn es nix wird. lilie kind klee...hm, son bissi unbegfangenes geflunker auf sexueller ebene nicht ganz auszuschließen. also das sie es auch merken würde weil der park ja auch mit unter für das offenkundige steht und die wege sozusagen die möglichkeiten es zu zeigen, mit dem kind also auf lockere art was durchaus pos. ankommen kann (klee)
 
huhu auch dir danke ich tessali :)

aber ist doch super wenn es ihr wunsch ist das es so kommen sollte, auch wenn er noch eingeschlossen is, das freut mich richtig =) oder meintest du etwas anderes? weil du geschrieben hast ich soll nich sauer sein^^

liebe grüße
miri

Oh Miri ja....ich meinte....es ist so sehr dein Wunsch.... LG Tessali
Laß mal jemand neutralen dein Blatt legen....und stell die gleiche Frag noch einmal
 
Werbung:
Zurück
Oben