Neu verliebt =)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe nun einen Zweitjob angenommen und habe da jmd kennengelernt, Stefanie, und woow sie ist toll ;)

Naja, bevor ich mich in was reinreite habe ich mal die lieben mystischen Karten befragt wie sie zu mir steht.

Wäre lieb wenn ihr euren Senf dazu abgebt :D

123
456
789





Leider sehen wir uns nicht so oft, da ich nur nebenbei dort arbeite und sie auch keine volle Stelle da hat.
Und ich weiß leider auch nicht ob sie vergeben ist, geschweige den überhaupt auf Frauen steht.

Schonmal jetzt ein Dankeschön :blume:

Liebe Grüße
Miri
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich sehe es so daß du verliebt bist, aber wie es weitergeht liegt in den Wolken...
ich glaube im Moment geht da noch nichts vorwärts...
Aber was nicht ist kann ja noch werden :thumbup:

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe nun einen Zweitjob angenommen und habe da jmd kennengelernt, Stefanie, und woow sie ist toll ;)

Naja, bevor ich mich in was reinreite habe ich mal die lieben mystischen Karten befragt wie sie zu mir steht.

Wäre lieb wenn ihr euren Senf dazu abgebt :D

123
456
789





Leider sehen wir uns nicht so oft, da ich nur nebenbei dort arbeite und sie auch keine volle Stelle da hat.
Und ich weiß leider auch nicht ob sie vergeben ist, geschweige den überhaupt auf Frauen steht.

Schonmal jetzt ein Dankeschön :blume:

Liebe Grüße
Miri

hallo miri:)
ja laut karten siehts nicht schlecht aus. aber...... wieder das thema sich zu offenbaren. du kannst doch mit ihr sprechen , wo liegt das problem.
also ich seh eine kuze liebschaft. wie sie zu dir steht sieht man nicht.
hm weißt was mich stört sind park und lilien. oder aber ihr kommt euch bei einem anlass näher
:umarmen:
 
Hallo ihr Lieben, :)

ich habe nun einen Zweitjob angenommen und habe da jmd kennengelernt, Stefanie, und woow sie ist toll ;)

Naja, bevor ich mich in was reinreite habe ich mal die lieben mystischen Karten befragt wie sie zu mir steht.


Miri


Hey Miri.DU Verliebt???
Hab doch gleich gewusst das es schnell gehen wird.:liebe1::sekt:

Du bist voller Energie und denkst schon was als nächstes schönes auf dich zu kommt :)
Planst du etwa eine Party oder ein treffen in Park, See....traust dich aber noch nicht wirklich den ersten Schritt zu machen(Park in Reiter ist blockiert)
Bei Kind ist noch mal ein Park zu sehen(Da schließe ich mich Konjunktion an wegen ein Einlass)Kind-ein anfang aber auch hier solltest du dich auf dein Verstand verlassen und es langsam entwickeln lassen.
Die Wege in Schiff verst. ein Ring.Auch hier überlegst du und wirst eine Entscheidung treffen in Bezug auf eine Beziehung mit ihr.

Ich freue mich für dich!:kiss4:Alles liebe:)
Bea

ps: Und lass von dir hören!!
 
danke euch allen =)

ja anlässe gibts genug, wir sind in der gastronomie tätig, vllt. deswgen der park?
aber wenn ihr meint die karten sehen nich alzu übel aus, werde ich beim nächsten treffen mal drauf ansteuern, wenigstens herauszufinden ob sie überhaupt frauen mag, das heiss dann wohl ich muss mich outen, oh mann , da hab ich schon ein bissl schiss vor :D

nochmals ganz großes dankeschöööön! =)
 
hallo miri:)
ja laut karten siehts nicht schlecht aus. aber...... wieder das thema sich zu offenbaren. du kannst doch mit ihr sprechen , wo liegt das problem.
also ich seh eine kuze liebschaft. wie sie zu dir steht sieht man nicht.
hm weißt was mich stört sind park und lilien. oder aber ihr kommt euch bei einem anlass näher
:umarmen:

Ich sehe das Bild aus sehr positiv. Du schreibst, Konjunktion, dass Du Dich Park und Lilien stören. Wie deutest Du diese Kombi normalerweise? Ich kämpfe schon lange mit dieser Kombi. Bordell kann sie heißen, ist es aber meistens nicht. Bei mir selbst bedeutete es mehrmals "Eingefrorene Gefühle/Kaltes Verhalten in der Öffentlichkeit.
 
Ich will kein Spielverderber sein....bitte nicht sauer sein.....als ich das Bild sah dachte ich....man sieht ihren großen Wunsch....es ist ihr Wunsch...so soll es werden....und dieser Wunsch ist vom Schlüssel noch eingeschlossen.....
Ich wünsche dir natürlich das es kommt wie du möchtest
 
Werbung:
huhu auch dir danke ich tessali :)

aber ist doch super wenn es ihr wunsch ist das es so kommen sollte, auch wenn er noch eingeschlossen is, das freut mich richtig =) oder meintest du etwas anderes? weil du geschrieben hast ich soll nich sauer sein^^

liebe grüße
miri
 
Zurück
Oben