Neu verlieben / Partner rufen

Also,

Ich meine damit einfach nur, dass ich es gerne in diese Richtung unterstützen möchte, aber natürlich nicht jemanden herbei zaubern " backen" oder wie harry potter mit einer Gardienenstange durch die Wohung hüpfen..

Verstehst Du ich will nicht das es so albern rüber kommt wie "ich will aber"

LG

alles klar:)

denn es gibt auch Rituale zum "herbeizaubern" von einem Unbekannten Menschen.

SG,
Pathos
 
Werbung:
hallo

im "geisterarchiv.de" gibts ein paar solche zauber
wenn ich mich recht erinnere-musst dich aber registrieren lassen
liebe grüsse-uriel74:)

Wie kannst du ihr so etwas empfehlen?
Sie sagt sie ist keine Magierin, soll sie dann etwa einfach "Küchenrezepte" übernehmen?
 
Wie kannst du ihr so etwas empfehlen?
Sie sagt sie ist keine Magierin, soll sie dann etwa einfach "Küchenrezepte" übernehmen?

hallo:)

na ja für diese "kleinen" zauber braucht man wohl kein magier zu sein um
sie durch zu führen.
sie wollte in diese richtung unterstützen und da wären ein paar nette
zauber in die richtung.naja wenns interessiert ists gut und wenn nicht
dann auch!
liebe grüsse-uriel74
 
na ja für diese "kleinen" zauber braucht man wohl kein magier zu sein ...
Ob Magier oder nicht, woher weißt du, dass dies "kleine" Zauber sind. Ich lese hier klein im Sinne von harmlos, Kinderspiel, Spass, Spannung?
Wer sagt dir, dass mögliche Folgen so klein bleiben, wie du sie gerade siehst?
LG Loge33
 
hallo:)

na ja für diese "kleinen" zauber braucht man wohl kein magier zu sein um
sie durch zu führen.

Nein, aber zumindest einen praktisch angehenden!

Und im übrigen vermittelt diese Seite reichlich Unwissenheit und lässt das wesentliche unter den Tisch fallen!
Man kann so Rezepte übernehmen, aber die Konsequenzen wären nicht abzusehen, bestenfalls passiert nichts!

SG,
Pathos
Edit

Und hier Nochmal: Magie ist keine Spielerei
 
hallo

warum schickst du nicht eine bitte ans universum

schreib dir auf, wie dein partner sein soll..... also welche eigenschaften für dich wichtig sind...

und schick die bitte ab....
verbrenn den zettel, schmeiss ihn danach weg - und *vergiss * einfach deine bitte ... du wirst sehen - es funktioniert ;-)

lichtvolle grüsse
 
schreib dir auf, wie dein partner sein soll.....

Erinnert ein wenig an PRF.

Ansonsten kann es sein,
dass dir das, was dir Heute wichtig zu haben erscheint,
Morgen eine Hindernis sein wird.
Ein zweischneidiges Schwert.

Vielleicht besser einfach den "für dich richtigen" Partner herzurufen.
Offen lassen.
 
Hallo,

Ich spüre seit einigen Wochen so ein Gefühl..es ist als wär ich verliebt, aber es ist wirklich KEINER da in den ich verliebt sein könnte.
Ich habe bemerkt, ich wünsche mir endlich wieder einen Partner..:weihna1

Hat jemand eine Idee wie ich ihn rufen könnte? Vielleicht wartet er ja genauso wie ich ?
Würde mich über kleine Ideen und Rituale freuen..

Liebe Grüße


Du schreibst ja in einem späteren Beitrag, dass du schon viel über Spiegelmagie gelesen hast.

Dann mach das doch! Es gibt kaum etwas, was besser funktioniert ..... wenn´s funktioniert.

:)
 
Werbung:
Ich kann den WUnsch der Threadstellerin unglaublich gut nachvollziehen, ich bin in einer ganz ähnlichen Situation. Nach einer schrecklichen Trennung und langer Trauerzeit fühle ich mich nun endich bereit, wieder eine neue Liebe zu finden.

Jedoch ist das mit dem Suchen nicht so einfach wie manch einer sich das vorstellt. Die Art von Mann, die ich suche streift nicht durch Bars und Discos. Und ich selbst tue das auch nicht gern, also möchte ich natürlich auch nicht zwanghaft die üblichen "Kennenlern-Orte" aufsuchen.
Der Freundeskreis (sowie die weiteren Freundeskreise meiner Freunde) besteht ausschließlich aus Paaren.
Was bliebe übrig? Ziellos durch die Straßen zu irren, und zu hoffen, zufällig über ihn zu stolpern?!

Genau deshalb will auch ich die Hilfe des Universums suchen, so daß es mir hilft, ihm irgendwo zu begegnen.

Wieso hier am Anfang des Threads diesem Wunsch mit einiger Skepsis begegnet wurde verstehe ich nicht ganz. Man zwingt den neuen Mann ja nicht mit Magie an seine Seite, man erbittet lediglich Hilfe, auf ihn zu treffen.
 
Zurück
Oben