Neu und schon eine Bitte !

Connycat

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
5
Ort
Öhringen
Hallo ich bin neu hier,

Gestern bin ich auf das Super Forum aufmerksam geworden.
Würde sich vielleicht einer von Euch so freundlich erklären und mir die Karten legen?
Tschüß Conny
:danke:
 
Werbung:
Leider ist das Ruhrgebiet nicht so ganz in meiner nähe :escape:
Kannst du mir nicht vieleicht so die Karten legen. *bitte nicht hauen bin ein totaler newbie in diesen Bereich*

Gruß Conny
 
Werbung:
Hallo Connycat,

Es gibt verschiedene Ansichten.
Einige (ich zB) "bestehen" darauf, daß der Frager die Karten selber "anfaßt", mischt und auslegt.

Also müsstest Du auf jemanden der "anderen" Fraktion warten; jemand der sich irgendwie in Deine Schwingung reinhängt oder so (Pardon, nicht mein Ressort ;) )

Liebe Grüße.

Albi :morgen:
 
Zurück
Oben