Neu und Ratlos Schutzritual (Witchboard)

Werbung:
Hallo Antenne,
ja das werde ich machen, mein Bauchgefühl sagt einfach nein zu dieser Sache.
Ich bin zur Zeit sowieso blockiert weder Salzbäder noch Japsis und Bergkristall nützen mir zur Zeit was, habe mir gerade das Buch "Magischer Gegenzauber" gekauft und hoffe wieder etwas klarer zu werden. Leider
haben wir in unserem Kreis keinen mit Witch Board Erfahrung und ich möchte mich darauf auch gar nicht einlassen muss nur noch versuchen den einen oder anderen zu überzeugen oder in der nächsten Zeit einfach fern zu bleiben
und das würde mir schwer fallen da wir am 21.12 ist Wintersonnenwende haben und das Fest immer wundervoll gefeiert wird. .

Liebe Grüsse Ulla:weihna1

Dein Bauchgefühl ist in dem Fall das von Exorial angedeutete "Köpflein"....
und sie hat absolut Recht damit!

Interessant ist es nun zu überlegen, inwieweit das gleiche Köpflein durch die Beschäftigung mit gewissen Themen, in dem Fall mit der Hexerei, erst die schwarze Magie erschafft und möglich macht.....

Anders formuliert: Ein Thelemit, und ich erwähne mit Absicht diese, würde davor wohl keine Angst haben.
Eine Hexe aber, die absichtlich zwischen schwarz und weiss trennt (sic!) schon.......

DAS würde mir zu denken geben....

418
 
einfach und effektiv - amulette ?
aber wem sag ich das... du kennst dich sicher besser aus ;)

ahm... irgendwas wollte ich noch schreiben... *gedächtnislücke* ... (alzheima) schlimm....

aaahh jetzt weiss ichs wieder *g* - klingt nicht so als würdest du dem / der neuen vertrauen ?

? ~ vertraust du dir selbst ~ ?

so'n witchboard müsste ich auch mal probieren... die "bösen" geister fürchten sich jetzt schon vor mir *lol*
 
Dein Bauchgefühl ist in dem Fall das von Exorial angedeutete "Köpflein"....
und sie hat absolut Recht damit!

Interessant ist es nun zu überlegen, inwieweit das gleiche Köpflein durch die Beschäftigung mit gewissen Themen, in dem Fall mit der Hexerei, erst die schwarze Magie erschafft und möglich macht.....

Anders formuliert: Ein Thelemit, und ich erwähne mit Absicht diese, würde davor wohl keine Angst haben.
Eine Hexe aber, die absichtlich zwischen schwarz und weiss trennt (sic!) schon.......

DAS würde mir zu denken geben....

418

So ist es!
Das waren meine Gedanken ;)
 
das, vor dem man die größte angst hat, kommt eh gern. das ist so eine schöne einladung, was dein denken da fabriziert.
in diesem fall würde ich sogar sagen, ihr bzw. du brauchst gar kein witchboard um dir/euch unangenehmes zu rufen. das sitzt schon mitten in euch drinne.

lucia
 
:lachen:


Ich werde Ihn nicht suchen er sitzt schon neben mir !!!

Macht Euch ruhig lustig ihr " Allwissende "
Dämonen gibt es doch gar nicht ! Das sind alles arme Seelen, die man nur ins
Licht zu führen braucht. Oder ?? Kommt es nicht häufiger vor das ein Dämon in
die Aura eindringen kann wenn das Energiefeld unbeständig ist. Durch negative Gefühlregungen zB. Was ist mit dämonischen Besetzungen die Ängste, Depressionen und Unfälle verursachen. Ich denke nur ein Magier der von den Geistwesen respektiert wird und geachtet wird ist in der Lage zu helfen: ------Und den brauche ich Gott sei Dank noch nicht !!!!

Schönen Abend wünscht Euch Ulla:
 
Das sind alles arme Seelen, die man nur ins
Licht zu führen braucht.
:lachen:
Habt ihr alle zuviel Ghostwisperer geschaut, oder wo kommt dieser Unfug her, den man hier ständig liest. Des ist Nonsens.

Mit dem Respekt und Verständnis du die Dinge angehst und ihnen zollst, wird man dir begegnen.
Und wirst das anziehen, was dir nahesteht.

The Anchestors

The dead do not die
The linger and crumble
Into the earth to nourish
The bounty that fills our tables
The dead do not die
They whisper and caress
Our ears in the
Changing breeze
The dead do not die
They linger in a trace
Of warmth in an
Extinguished flame
They hate salt
They are in
Our blood
They leave a stain
They burn in a fissure
Of lava at the bottom
Of the ocean
Light in a void of light
They are static electricity
In winter blankets
They are a voice
That speaks twice at once
They toil when we have fever
May they bring us a cool head
They ache when we hunger
May they bring us a full plate
They cry through us
At the moment of our release
And shine through
They eyes of children
The dead do not die
They smile in old memories
They amble through the market
They rise in stalks toward the sky
The dead do not die
They fish from the stars
They shout back at time
May they speak for us

Maferefun Egun Ara Orun Que Timbeleshe Olodumare!

Gruß
Palo
 
Hallo,
ich habe schon viele von Euren Beiträgen gelesen und bin ganz begeistert, dass
es so ein tolles Forum gibt. Zu meiner Frage: Wir sind ein spiritueller Kreis der sich schon über mehrere Jahre trifft wir arbeiten mit Karten, Heilsteinen und Kräutern und feiern unsere Jahreskreisfeste und fühlten uns auch die ganze Zeit sehr wohl. Nun haben wir ein "NEUE" in unserem Kreis und diese hat sich ein Witchboard gekauf ( Ahnung hat sie wohl keine, alles nur angelesen). Was könne wir noch tun ausser den magischen Kreis zu ziehen. Kennt jemand von Euch ein Schutzritual - ich habe echt Angst vor schwarzmagischen Einflüssen (Angriffen) und würde auch sehr ungerne den
Kreis verlassen . Weiss jemand von Euch Rat ??

Sei gegrüsst und Danke im vorraus sagt Hexenjahr 1910:weihna1


Hy, Hexenjahr1910

Der, der nicht mitmachen will, muss auch nicht.
Die "Neue" kann doch alles auch selber machen, meinst du nicht ?

Und wenn du einmal willst, kannst du es auch ausprobieren.

Ist es nicht einfach ?

Gruß,
ALNEI
 
Werbung:
Macht Euch ruhig lustig

Wenn du eine "Königin" bist, wirds dich nicht verletzen.

Das sind alles arme Seelen, die man nur ins
Licht zu führen braucht. Oder ??

Diese arme Seelen sind vermutlich eher die unbewussten Abspaltungen deiner Persönlichkeit.
Ein von dir kreiertes Dämönchen, welches mit dir seine Spiele spielt.
Ihr denkt an höhere Mächte und stellt euch selbst unterm Scheffel!!! Ein Magier wird von seinen "Geist"Wesen respektiert, weil er sie kennt, es sind seine!

Ich frage mich grad ob der Unterschied zwischen Magier und Hexe wirklich so groß ist, aber ich denke ich rede hier mit einer Wicca-Princess......?
 
Zurück
Oben