Neu und Ratlos Schutzritual (Witchboard)

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo,
ich habe schon viele von Euren Beiträgen gelesen und bin ganz begeistert, dass
es so ein tolles Forum gibt. Zu meiner Frage: Wir sind ein spiritueller Kreis der sich schon über mehrere Jahre trifft wir arbeiten mit Karten, Heilsteinen und Kräutern und feiern unsere Jahreskreisfeste und fühlten uns auch die ganze Zeit sehr wohl. Nun haben wir ein "NEUE" in unserem Kreis und diese hat sich ein Witchboard gekauf ( Ahnung hat sie wohl keine, alles nur angelesen). Was könne wir noch tun ausser den magischen Kreis zu ziehen. Kennt jemand von Euch ein Schutzritual - ich habe echt Angst vor schwarzmagischen Einflüssen (Angriffen) und würde auch sehr ungerne den
Kreis verlassen . Weiss jemand von Euch Rat ??

Sei gegrüsst und Danke im vorraus sagt Hexenjahr 1910:weihna1
 
Werbung:
Du hast Angst vor irgendwelchen magischen Angriffen und fragst gleichzeitig was du dagegen tun kannst? Was seid ihr denn für ein Hexenverein? :schnl:
 
Hi Hexe,

keiner beschäftigt sich so intensiv mit einem "schwarz"magischen Angriff wie dein süsses Köpflein.:winken1:

edit: du legst deine Grenzen fest!
 
Namasté!


Ein Witchboard muss nichts negatives haben, also hat im eigentlichen Sinne nichts mit "schwarze" Magie zu tun. Ist lediglich ein Hilfsmittel um mit Geistern und anderen Wesen in Kontakt zu treten, bzw um mit ihnen kommunizieren zu können.

Die gerufenen Geister haben soviel Spielraum wieviel ihr ihnen gibt. Wichtig ist es nur dass ihr sie wieder zurückschickt, wenn ihr fertig seid.

Wen ihr nun da anruft ist eure Sache, so ganz sicher kann man aber nicht sein, ob ihr auch wirklich den/die Richige(n) habt.

Gruß

Drarak
 
Hallo Drarak,
ich danke Dir für Deine Information - Unsere Neue würde gerne mit Ihrer verstorbenen Mutter in Kontakt treten, wir haben halt mit dem Witchboard keinerlei Erfahrung und einige sind der Meinung das man halt sehr viel negative Energie damit anziehen kann.

Danke Dir Ulla
 
Namasté!


Wenn ihr mit Angst und Zweifel an die Sache rangeht, dann rate ich euch, die Finge davon zu lassen. Beide führen nur zu Unsicherheit und demnach Un-Sicherheit.

Gruß


Drarak
 
Hallo Hexenjahr

...einfach nur mal so würde ich mich auch nicht an ein Brett setzen!
In meinen Augen ist das Missachtung und diese könnte geahndet werden!
Wie gesagt könnte, es mussnicht sein!!!

Wenn Du Dich nicht mit dem Brett beschäftigtigen willst, hast Du doch schon Deine Grenze gezogen! Und ich an Deiner Stelle würde mich auch nicht überreden lassen!

Ich empfehle einfach die ersten Sitzungen an einem Brett mit einer darin geübten Person zu machen, die auch die Sitzung "leitet" und zu der man ausreichend Vertrauen hat!
Es gibt gewisse Dinge zu beachten, die man als Erstbenutzer gar nicht wissen kann!

Lass Dich von Deinem Gefühl leiten und tu nichts, was Du nicht tun möchtest!
 

Hallo Antenne,
ja das werde ich machen, mein Bauchgefühl sagt einfach nein zu dieser Sache.
Ich bin zur Zeit sowieso blockiert weder Salzbäder noch Japsis und Bergkristall nützen mir zur Zeit was, habe mir gerade das Buch "Magischer Gegenzauber" gekauft und hoffe wieder etwas klarer zu werden. Leider
haben wir in unserem Kreis keinen mit Witch Board Erfahrung und ich möchte mich darauf auch gar nicht einlassen muss nur noch versuchen den einen oder anderen zu überzeugen oder in der nächsten Zeit einfach fern zu bleiben
und das würde mir schwer fallen da wir am 21.12 ist Wintersonnenwende haben und das Fest immer wundervoll gefeiert wird. .

Liebe Grüsse Ulla:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben