Neu und gleich eine Frage

Taurina

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß nicht ob meine Frage in diese Rubrik passt - falls nicht, bitte verschieben. Also:

wir wohnen in einem alten Gutshof der eine ganz eigene Atmosphäre besitzt, man spürt förmlich seine Ausstrahlung. Es gibt Menschen die sich hier sehr wohl fühlen, und auch Menschen die sich hier nicht gerne aufhalten, warum auch immer. "Eigenartige" Vorkommnisse habe ich selbst noch nicht erlebt, es ist einfach nur so, daß ich gerne wissen würde ob diese Ausstrahlung "gut" oder "böse" ist. Sie ist so intensiv, man merkt eine wahnsinnige Energie hier - auch wenn es sich ein bischen verrückt anhört. Selbst kann, bzw. traue ich es mir nicht zu, das zu beurteilen, da ich mir nicht sicher bin zu welcher Sorte Mensch ich gehöre. Ganz markant war aber das Gefühl als ich das Anwesen zum ersten Mal gesehen habe, ich dachte mir "man muß sich mit dem Hof arrangieren, sonst geht man unter".

Meine Frage ist jetzt: kennt jemand von euch vielleicht eine kompetente Person im östlichen Niederösterreich die sich mit solchen Dingen auskennt, und mal "reinfühlt"?

Sorry falls das Ganze etwas wirr klingt, aber mich beschäftigt das alles sehr :)

Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben