Neu und eher unwissend- der wille zum lernen besteht

Ja genau in diese Richtung sollte es gehen.. Ich möchte nur magie "beherrschen" um anderen menschen zu helfen, das ist mein ziel, aber da hab ich noch einiges vor mir um das zu schaffen ;)
 
Werbung:
ich wollte auch mich mit der natur beschäftigen, bzw sie schützen oder mit ihr "magisches vollbringen"..

wenigstens versteht mich aratron :D
 
Ja genau in diese Richtung sollte es gehen.. Ich möchte nur magie "beherrschen" um anderen menschen zu helfen, das ist mein ziel, aber da hab ich noch einiges vor mir um das zu schaffen ;)




Hallo Fubus! :)

Finde ich schön, dass du dich in deinem Alter mit Magie beschäftigen möchtest! Wenn du dir die Natur genau anschaust, wirst einiges darunter finden... ;)

DU KANNST NUR DICH SELBER VERÄNDERN, NIE ANDERE MENSCHEN! Wenn du wirklich HEILEN bzw. HELFEN möchtest, da gibt es einen ganz wichtigen Kodex:

"FRAGE IMMER OB ES EINEM RECHT IST"!!!

Kaufe vll. ein paar Psychologiebücher für dich, so kannst auch ein wenig über dich erfahren! ;) Somit kannst auch gleich dein INNERS STÄRKEN und für dich einiges verständlicher machen!


Alles Liebe
Laras
 
Hallo Laras,

mir war von Anfang an klar, wenn ich was an Menschen verändern(im Bezug auf heilen etc.) will, MUSS ich erstmal um die Erlaubnis dieser Person bitten.

Hast du auch Psychologiebücher selbst auch gelesen? Wenn ja, welche?
 
Hallo Laras,

mir war von Anfang an klar, wenn ich was an Menschen verändern(im Bezug auf heilen etc.) will, MUSS ich erstmal um die Erlaubnis dieser Person bitten.

Hast du auch Psychologiebücher selbst auch gelesen? Wenn ja, welche?

Hallo Fubus!

Ja klar, lese und las ich viel darüber... habe auch sehr früh damit angefangen und arbeite stetig an mir weiter!!!!!

Gehe einfach in eine Bücherei und gucke dir einige Titel von Büchern in diesem Bereich an... Da wirst du SPEZIELL für DICH, dass RICHTIGE Buch finden!!!


Alles Liebe
Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben