NEU! Spirituelle Technologien von Bhakti Tirtha Swami

Nitai

Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
162
Ort
Graz
"SPIRITUELLE TECHNOLOGIEN" WEB-SEITE

Bhakti Tirtha Swami ist ein spiritueller Lehrer, Autor, Princeton-Absolvent und Direktor vom Institut für angewandte spirituelle Technologie - IFAST - in Washington D.C.

Seine mehr als 15 Bücher, werden als Referenz-Texte an Universitäten und Führungsorganisationen in der ganzen Welt verwendet. Viele von seinen Büchern wurden auf English, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Portugiesisch, Hebräisch, Kroatisch, Slowenisch, Mazedonisch und Balinesisch herausgegeben.

Als Experte für internationale Beziehungen und Konfliktlösungen reist Bhakti-Tirtha Swami ständig um die Welt und ist spiritueller Berater vieler hochrangiger Mitglieder der Vereinten Nationen, verschiedener berühmter Persönlichkeiten und mehrerer Häuptlinge, Könige und Richter an obersten Gerichtshöfen.

Zusätzlich zu seiner Ermutigung zur Selbstversorgung durch die Entwicklung von Schulen, Kliniken, Farmprojekten und Heimarbeit leitet Bhakti-Tirtha Swami Seminare für spirituelle Entwicklung, zwischenmenschliche Beziehungen, Stress- und Zeitmanagement und andere wichtige Themen. Er ist auch als wertvoller Teilnehmer bei der Lösung globaler Konflikte anerkannt.

Als mächtiger Redner und inspirierendes Vorbild, durchquert er die ganze Welt, um seine Botschaft der Liebe, des Dienens und Gemeinschaftsbewusstseins den Menschen aller Nationalitäten, Rassen und Glaubensbekenntnissen, als auch allen Gesellschaftsschichten anzubieten.
 
Werbung:
Zurück
Oben